Beiträge von CinenoCrafter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Hier noch ein paar Fotos, wie er Rufmord begeht:
-
Er scammt nicht nur, sondern beleidigt auch! Passt auf! So nen Nichtsnutz braucht man auf GrieferGames nicht! Ich hoffe der bekommt ne gerechte Strafe dafür
-
Ja, er ist ein bekannter Betrüger, Scammer, der immer wieder seinen Namen und Skin ändert. Mich persönlich hat er auch schon oft im Chat Beleidigt. Ich hoffe der bekommt ne gerechte Strafe!
-
Melde dich mal bei KingcraftHD, wenn es für ihn klar geht das du hilfst, ist das kein Problem!
Wir finden es klasse, wenn Spieler Begeisterung an unserem Projekt zeigen!
Lg. Cineno
-
CB4 hat schon einen Besitzer, KingCraftHD. Wir suchen pro CB nur einen Spieler (oder mit Freund 2).
Falls du den Eindruck hast, dass er nicht oft online ist, melde dich nochmal bei mir, dann kann ich
das mit dem Mitarbeiter von CB4 regeln. Danke!
Lg. Cineno
-
Bewerbung FreeShop - Group
Hey,
wir sind die FreeShop - Group und suchen auf folgenden CBs neue Mitglieder!
- CB3
- CB5
- CB6
- CB7
- CB8
- CB9
- CB10
- CB12
- CB13
- CB16
- CBEvil
- CBNature
- CBExtreme
Was müsst ihr dafür können?
- TS oder Discord wird benötigt
- Altersbeschränkung: über 14 Jahre
- Ihr solltet Lust und Laune haben anderen zu helfen, ohne damit Geld zu verdienen!
- Ein Rang ist von Vorteil!
- ! Ihr solltet bekannt und scammfrei sein !
Wie könnt ihr euch bewerben?
Einfach eine kurze Bewerbung, warum ihr mitmachen wollt wer ihr seid und auf welchem CB ihr das machen wollt, an den FreeShop Clan unter:
[clan='286'][/clan]
Danach gibt's ein kurzes Bewerbungsgespräch über TS oder Discord.
Vielen Dank!!
Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!
CinenoCrafter
- FreeShop - Owner -
-
Mein tollstes Ereignis war auf CB 11, ich war ganz normal online da kam plötzlich CinenoCrafter vorbei der Besitzer des FreeShops. Er wollte bei mir nen Beacon kaufen, die Beacons kosteten da um die 500$ er sagte er habe nicht so viel Geld... Was ich ihm nicht geglaubt habe, aber da ich ihn kannt, bin ich auf sein Angebot von 400$ eingegangen. Ich habe ihn natürlich NICHT gescammt. Da plötzlich taucht ein Supreme Spieler auf der mir dann Premium gegeben hat. Es hat sich herausgestellt, dass das ein Scammer Test war, Den Beacon hat er mir gegeben und die 400$ durfte ich auch behalten. Ich war so Glücklich ? für diese 7Tage das ich Premium hatte.
Das finde ich echt Klasse, das wir dir so ne Freude machen konnten! Wir bleiben natürlich immer noch scammfrei und helfen neuen und gescammten Spielern!

-
CinenoCrafter CB11
Danke