Beiträge von 01Lew
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1.Ziegelstein
2.Was nimmst du für 100DKs Sand
muss ich noch schauen (und fertig farmen) warscheinlich so 60-70k
-
Hi, du kannst Witherskelletschädel in Netherfestungen Farmen.
Sie bringen pro Stück 300$ ein. (Chance sie zu bekommen liegt bei 5,5% mit einem plünderungs 3 Schwert)
LG Angel_0f_Light
eigentlich eine gute Idee aber das kann ich schwer doppelkistenweise farmen

-
Gebrannter Ton / Spinnenweben /Holz / Erze
Spinnenweben gibt's leider net in masse und erze mache ich schon /netherquarzerz)
-
Hey Leute,
momentan Farme ich 100dks Sand und 10 Dks Netherquarzerz um es im Forum zu verkaufen.
Und jetzt meine Frage:
Was denkt ihr sollte ich noch Farmen um es im Forum zu verkaufen? (es sollte in Masse ca.10-25 Dks zu Farmen sein also nichts zu seltenes/schweres)
Ich freue mich auf eure Vorschläge.
Der Kommentar mit dem besten Vorschlag kriegt eine Belohnung.

-
nein nicht deswegen sag ich das. aber das ist eine sache die mich auch freut :P, deswegen gibt es bald ganz viele kleine popcorn-vampiere

JETZT MÜSST IHR MIR EINIGES ERKLÄREN!!!!!!!!!!!
XD
-
Ich glaube nicht, dass das jemand machen wird. Es können nur LordVarus Bantor und Abge. Ich glaube die haben besseres zu tun, als jemandem ein Adminitem zu machen

Kann schon sein aber ich kann ja zumindest mal nachfragen

-
Hallo Griefergames Community und Team,
ich habe gerade meinen 1.000.000 Sandblock gefarmt (screen folgt) und wollte fragen ob es möglich ist diesen mit Effizienz 1 zu verzaubern, um mein eigenes kleines Admin Item zu haben. Natürlich würde ich diesen Block NIEMALS weggeben, verkaufen oder etwas ähnliches.
Ich hoffe auf eine baldige Antwort.
MFG
Lew_1101
-
ich bräuchte den op-stock um meine eigene farm zu betreiben und damit Mobs zu töten