Ich finde es unverschämt, dass bis heute noch nicht auf meine Fehlermeldung überhaupt geantwortet, geschweige denn der Fehler behoben wurde.
**gekonnt ignoriert** gutes Team
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde es unverschämt, dass bis heute noch nicht auf meine Fehlermeldung überhaupt geantwortet, geschweige denn der Fehler behoben wurde.
**gekonnt ignoriert** gutes Team
Geil das es sowas gibt. NoPrefix wieso bist du kein Dev? xD
War ich, wurde aber wegen "Angeblichen Duplizieren" raugeworfen...
NoPrefix ist das gescripptet oder richtig geschrieben?
In Java geschrieben, siehe https://github.com/noprefix
Das Addon hat mittlerweile 777 Downloads! Danke!
Ideen?
Nein, noch nicht. Aber eine gute Idee!
Werdet ihr auch eine Spielerübergreifende Scammerliste machen?
Das wird schwer möglich, da Datenbankverbindungen bei Labymod nicht erlaubt sind.
Wow!
Einfach nur stark! Es ist ein super Addon, welches sehr leicht zu bedienen ist.
Hast du schonmal Kontakt zum Grieferwertteam aufgebaut?
Könnte man mal machen ![]()
Habs mal angetestet und sieht gut aus.
Wurde das hier schon von einem TM oder so angeschaut?
Ich denke nicht, meinst du wegen dem Accountstealing von vor ein paar Wochen?
Mein Addon kann davon nicht betroffen sein, da es im offiziellen LabyMod Addon store ist ![]()
Das finde ich MEGA Nice aber mein PC hält das nicht aus, jedenfalls kein ,,gutes, neues Labymod".
Dein Pc hält LabyMod nicht aus, oder mein Addon? :o
(Update) Das Addon ist jetzt auch im Store der 1.12.2 LabyMod Version!
Hi Leute, ich habe mich mal wieder dran gesetzt um ein funktionierendes und 100% sicheres Labymod Addon für Griefergames zu programmieren!
Da mein altes Addon nicht im Labymod Store zu finden war ging es langsam unter, ich habe mich drangesetzt um es für den Labymod-Store ready zu machen!
Funktionen die es nicht mehr gibt, da sie von Labymod nicht gewollt sind:
Ein Chat, der über das ganze Netzwerk geht, womit Leute über verschiedene Citybuilds schreiben können.
Funktionen bei denen es schwer werden könnte:
Eine Funktion um Itempreise von https://grieferwert.net/ angezeigt werden können.
(Da Datenbankverbindungen nicht erlaubt sind muss noch eine Lösung gefunden werden)
Wie installiere ich das Addon?
Klicke bei Labymod auf Einstellungen, Labymod-Einstellungen, Erweiterungen/Addons,
Und dann suche in der Suchtleiste nach GrieferGames, das Addon wo by NoPrefix darunter
steht auswählen und rechts auf den Download-Knopf drücken! Danach einfach kurz Minecraft
neustarten und das Addon ist erfolgreich installiert!
Derzeit implementierte und funktionierende Funktionen:
[X] Du kannst Addon-Befehle mit #gg im Chat ausrufen, dieses #gg kannst du ändern!
1) Ein Fake-Money Check, der anzeigt ob das Geld wirklich bezahlt wurde
2) Eine Funktion zum deaktivieren des Chats, wenn man ungestört sein möchte
3) Eine Anti-Magic-Prefix Funktion, Wo Magische Präfixe (Die Random Buchstaben) normal angezeigt werden
4) Eine Lokale Scammer-Liste, wo du Scammer eintragen, austragen, auflisten und suchen kannst!
5) Eine Lokale Trust-Liste, wo du Spieler die nicht Scammen, eintragen, austragen, auflisten und suchen kannst!
6) Eine Notizen-Funktion wo du dir Notizen aufschreiben kannst, damit du etwas wichtiges nicht vergisst!
7) Eine Chatclear Funktion (Leert den Chat bei dir)
Wenn ihr Ideen für weitere Features des Addons oder Fragen habt, schreibt es bitte in die Kommentare unter diesem Post, oder schreibt mir eine Privatnachricht!
Hier sieht man dass das Addon im Offiziellen Store ist:
Hier die derzeitigen Einstellungsmöglichkeiten:
Hier eine Command-Übersicht:
Hier ein Bild dass es mein Addon ist und dass die 1.12 version hoffentlich bald kommt:
YouTube Tutorial:
Video von FlexRace:
Video von Walddruide:
Ladet euch niemals Labymod Addons herunter die nicht aus dem Labymod Store (Ingame) kommen, auch nicht wenn sich jemand
als Teammitglied, wuzlwuz, mich etc. ausgibt!
EinModerator , nein, derzeit werden nur die Namen gespeichert. Ich denke ich werde die uuid speichern und das Dan von den Mojang Servern abfragen. Danke für den Kommentar!
Harvard84 , gute Idee, wird demnächst vielleicht implementiert ![]()
jo das gleiche konntest du auch Locutus sagen, aber was auch immer.
Ja ein Vorschlag von mir wäre es Anti Fake Msg einzufügen.
Gute Idee, werde ich mir aufschreiben ![]()
Anti Fake msg insofern:
A) Ausblenden
oder
B) Anzeigen dass es Fake ist?
Eure Meinungen sind eure Meinungen dagegen kann ich nichts sagen, aber es kommt doch arrogant hinüber und ich werde nicht weiter darauf eingehen. Naja, falls du Ideen zu meinem Addon hast kannst du diese gerne als Kommentar schreiben, den Rest bitte nicht.
Danke dir
Bantor ist das ein Phising Add on, oder wurde es von euch getestet und ist auf dem Server erlaubt und Betrug frei? Weil das neue Update ist vor einer Stunde und es besteht der Grund zur Annahme das es Betrug ist wegen der Aktuellen News.
Hey zBlerim, erstmal, das Addon ist dekompilierbar und der Sourcecode ist auch verlinkt, es besteht keine Gefahr ![]()
2. Wir sollten vielleicht mal noch etwas klären, da ich keine Lust auf einen Streit mit anderen Usern habe...
[UPDATE]
Neue Version 1.1 kann auf meiner Webseite ( https://noprefix.net/downloads/ ) heruntergeladen werden!
Changelog:
Kleinere Bugfixes;
Anti-Fake-Money Bug behoben;
Chatserver vorübergehend deaktiviert;
LabyMod – Addon
(Der Downloadlink funktioniert jetzt)!!
Hey Leute, in diesem Thread stelle ich euch mein LabyMod Addon vor:
[WICHTIG] Das Addon kann nun auf BEIDEN Versionen verwendet werden!! (1.8 & 1.12)
[Wichtig] Das Addon ist derzeit bei LabyMod in bearbeitung, es wird die nächsten Tage im Addon-Store von Labymod erscheinen!
Das Addon wurde unter der BSD – Lizenz auf Github veröffentlicht:
https://github.com/NoPrefix/GGAddon/
Du kannst das Addon als .jar Datei hier herunterladen:
https://noprefix.net/downloads/
auf
dieser Seite und NUR auf dieser Seite werden alle Updates folgen.
WIE INSTALLIERE ICH DAS ADDON???
Erklärung:
Ziehe die gedownloadete Datei in deinen LabyMod-Addon 1.8 Ordner:
Sollte es probleme geben, schreibe mir eine PN oder einen Kommentar.
Folgende Funktionen sind bereits implementiert:
Ein Chat, mit dem man über das gesamte Netzwerk schreiben kann; Verwendung: #gg chat <Nachricht> [Derzeit etwas instabil, bitte verlasst euch nicht darauf ;)]
Eine Scammerliste
Eine Trusted-Spieler liste
Eine Notizen-Liste
Ein Chat-Clear Command
Ein Fakemoney-Indicator (Zeigt ob ein Spieler echtes bzw. fake Money bezahlt hat.
Folgende Funktionen werden derzeit programmiert:
GrieferWert.net Support (#gg preis <Item>)
Kontoauszug für /bank
Eure Vorschläge
Lizenz:
Ihr dürft den Code verändern- und weitergeben, aber nicht meinen Namen entfernen (BSD – Lizenz).
Hier seht ihr Screenshots:
Einstellungen:
Nachricht, wenn man auf GrieferGames joint:
Hilfe-Nachricht:
Global-Chat Nachrichten:
Ihr könnt mir sehr gerne Vorschläge in die Kommentare schreiben! Ich bin sehr gerne offen für Kritik!
Mit freundlichen Grüßen
~Luca
Hey, lustigerweise sehe ich diesen Beitrag zum ersten Mal. Wie bereits geschrieben habe ich nie dupliziert. Dieses Geld wurde durch normale Verkäufe von Items zusammengesammelt.
Ich habe es verschenkt aufgrund von einem geplantem Quit und weil ich da noch jünger war, wollte ich mich "cool" fühlen wenn ich ein Duper wäre. Ich habe nur so getan als ob, ich weiß dass das ziemlich kindisch war.
Wie gesagt ich habe mich geändert und alle fake Videos von meinem Kanal entfernt.
Mfg NoPrefix
Hey, dieser Fehlermeldung tritt dann auf wenn der Minecraft Client, also dein Minecraft, sich nicht zu den Mojang Servern verbinden kann.
Dies kann mehrere Gründe haben:
1.) Die Mojang Server sind wirklich down, aus Gründen wie DoS angriffen etc.
2.) Dein Netzerk hat die ausgehenden Ports geschlossen, das heißt du müsstest die Ports von einem Hoteladministrator freischalten lassen (unwarscheinlich)
3.) Dein Gerät auf dem Minecraft läuft lässt den Port des Authentifikationsservers nicht durch.
Frage: Bekommst du die MotD von dem Minecraftserver angezeigt?
Mfg NoPrefix