Ja entschuldigung hat sich nach 15minuten danach erledigt und klappte wieder ![]()
Beiträge von i23X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag alle spawner wurden meines wissens auf Aktiv gestellt nach Serverrestart?
-
Ich schreibe für FleXana einen Beitrag weil sie leider kein Account im Forum hat.
Die Wöchentliche Aufgabe wird nicht angezeigt.
-
Da das Limit für jede IP, die sich bei vielen einfach regelmäßig wechselt, freigeschaltet werden müsste, gehe ich davon aus, dass das nicht passieren wird.
Das Limit von 5 Accounts gleichzeitig online je IP ist ja schon ein Zugeständnis seitens Griefergames an Familien. Und ich meine das wurde schon von 3 Accounts auf 5 Accounts gleichzeitig angehoben.
Als Alternative bleiben euch im Zweifel nur das nutzen von VPN oder Hotspot am Handy.
Ja sowas kommt leider nicht in frage für mich wegen proxy oder vpn. Zudem sind die "meiner Meinung" extrem instabil
-
Guten Tag, wir haben ein Problem und zwar kommen wir maximal mit 5 Accounts auf den Server, jetzt haben wir aber ein Problem da mein Bruder meine Freundin und ich auf dem Server spielen jedoch würden wir gerne ab und zu ein 2ten Account einloggen wäre es vllt möglich die Limite zu erhöhen?
LG i23X
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hallo Bypander
Da ich leider schonmal meine Köpfe am spawn wegmachen musste habe ich gedacht eventuell kännte es an dem liegen
Hallo i23X,
sowas Ähnliches war vor kurzem schonmal auf CB22, das Armorstands gelöscht wurden.
Dies kann leider passieren, wenn der extremst laggt, oder abstürtzt. Deswegen gibt es ja ingame auch die Warnung, das man keine Wertvollen Items in Rüstungsständern und Itemframes aufbewahren soll.
Die theorie mit dem Admin halte ich für fast Null, da diese nicht einfach Items zerstören.
-
War auf dem Plot zufällig PVE an? Wenn ja kann sie jeder Spieler einfach abgebaut haben.
Nein
-
Ich hab mehrere ca. 6 Kleine Rüstungsständer geplaced ausgerüstet mit Teuren Items ( verzauberte Spawneggs ) und am nächsten Tag waren sie einfach weg?
Wurden bei CB22 gradeaus geplaced und nach ca. 4 Tagen sind sie einfach verschwunden ? Könnte es sein, dass es ein Admin abgebaut hat oder vllt durch ein Server crash sie deleted wurden?
-
-
-
Du bist einfach die grösste Enttäuschung die ich je mals erlebt habe in Griefergames du solltest dich einfach schämen und ich mich genauso dich so nah an mich rangelassen zu haben ohne Witz. Aber ich find es einfach witzig, dass du das alles aufgegeben hast für so ein läppischen betrag von 4m, du hättest viel mehr haben können XD
Jedoch find ichs eher tragischer dass du mich in Steam gelöscht hast XD kleiner Vogel Bodenlos
lg Flexana und i23x
-
oh nein
kein sponsoring mehr? schade army