Moin Allerseits,
coole Idee ich wünsche allen Teilnehmern und Helfern natürlich viel Spaß und Erfolg.
Frohe Weihnachtszeit
Euer Sanke
Beiträge von DerSanke
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ok, ich hab mal so einen ähnlichen Bug mit Trust gefunden: Unmöglich Spieler vom Grundstück zu entfernen
Wenn das quasi der selbe Bug ist, nur mit deny, dann steht dieser vermutlich schon auf der Fix-Liste. Ansonsten einfach mal warten, vlt. geht es nach dem Restart, etc.
Super, danke dir fürs raus suchen

Joa ich wart einfach mal trotzdem danke für die Antworten
Ok dank Solycapital2 (Ingame name) klappt nun alles wieder einwandfrei!
Wer das Problem auch hat einfach noch einmal /p deny * so das "Jeder" 2x gebannt ist dannach funktioniert wieder /p undeny und /p remove ohne ProblemeUnd nochmal danke für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen
DerSanke CB10 -
Viel gebaut, oder nur ein paar Kisten? Wenn es wenig Arbeit zum abbauen ist, könntest du alles abbauen, das Plot mit /p delete löschen und wieder aufbauen. (Wäre eine Möglichkeit - gibt aber sicher noch andere).
Ungerne, hab leider schon nen größeres haus drauf gebaut und die sind so gut wie ausgehüllt ._.
Alles anzeigenHatte ähnliches Problem
Probiere mal:
/p undeny *
danach
/ p i
danach
/p undeny *
und nochmal
/p i
Beim 2. Mal hat das System meinen Wunsch erüllt. Habe selber mehrere male mit "undeny" und "remove" probiert, bis es auf 2 Plots mit diesem System funktioniert hat.
MfG
Eben probiert immer noch die Meldung Spieler nicht gefunden...
/p undeny (/p remove) mit Everyone funktioniert auch nicht
-
-
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? DerSanke
Auf welchem Server besteht der Bug? CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? /p deny *
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Ich habe auf meinem merge /p deny * eingegeben nun habe ich das problem das bei ausführung von /p undeny * & /p remove * die Meldung kommt "Spieler nicht gefunden:*;" und somit auch keiner "entbannt" wird
Wie könnte man den Bug beheben? Deswegen melde ich mich, ich hoffe das ein Teamler bei mir die Leute entbannen könnte (bin noch länger auf cb10 und gg TS anzutreffen)
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, das ihr eine Ahnung habt wo der Bug her kommt etc.
Mit freundlichen Grüßen
DerSanke
CB10 -
Ich würde mich riesig über den /Kopf freuen da ich mir momentan ein Plot aufbaue und dort ein bisschen Deko fehlt
glaube der Foren post wäre das Beste
Also ich hätte gerne /Kopf und würde möglichkeit 2 bevorzugen
MFG DerSanke und viel Glück an alle
-
Krass die Karte sieht richtig nice aus!

IG: DerSanke -
Ich muss mir das mal umbedingt ansehen.!
Sieht auf dem Screenshot aber echt krass aus, ich sag schon mal Respekt -
Moin Ihr Griefer,
postet doch mal nen paar Screenshots... (Ja mir ist Langweilig)
Bin ein bisschen im HUB rum geklettert.2018-10-17_17.05.22.png2018-10-17_17.04.47.png
Gruß euer,
SirS4nke CB2