Hi,
wie sieht es mit BOT aus, kannst mir bitte den neuen schicken Locutus?
Danke!
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
wie sieht es mit BOT aus, kannst mir bitte den neuen schicken Locutus?
Danke!
Mfg
hab kein plan wie der gemacht wird oda so
das macht locus,,,,
hab den bot nur aufm plot laufen am anfang gings seit 1 bis 2 wochen nicht mehr,
der hersteller fixt es bald hoff ich ![]()
dann sehen wir mal weiter ![]()
gruss gurss
gruss gruss
DEr Fehler hat def mit "die" zu tun, aber um den zu fixen brauch ich noch ein bisschen Zeit. =)
Alles klar wunderbar xD
Sag mir bescheid bitte wenn du das gefixt hast, dank dir!!!
Das natürlich ein LIKE wert ![]()
Gruss
Hmmmm... das ist durchaus möglich aufgrund der Arten, wie der Bot Eingaben verwertet.
Ich werden da noch mal Drübergucken, den Like für deine Antwort und vor allem die Präzise Beschreibung des Problems hast du dir definitiv verdient!
Hi,
und wurde der Fehler schon gefunden?
Gruss
Danke dir,
evtl hat es was damit zu tun das die Spieler sterben, aber dann würde nicht dort stehen das die gepayed haben normal oda!
Hab bis jetzt nur Sellingbot04 verwendet evtl funzt es mit 05 besser!
Hätte da noch eine Frage, einen Buybot hast du nicht zufällig der funktioniert?
Gruss
Hallo,
wenn ich Quarz sammle mit einer Spitzhacke die Glück 3 drauf verzaubert hat und dann ein Dropbooster aktiviert wird bekommt man weniger wie wenn man ohne Boost farmt!
Das doch mega ABZOCKE oder seh ich das falsch?
Gruss
Dann mach ich hier mal ein bisschen Eigenwerbung: Mein Bot ist der von /P h bot auf cb3, der Bot der oben angesprochen wurde. Er wird von Saupi betrieben, ich habe nur das Programm geschrieben.
Hier ist der Download-Link, eine Betriebsanweisung ist auch mit dabei. Support wird ebenfalls geboten, einfach ein TIcket schreiben.
https://github.com/LocutusV0nB0rg/GrieferBOT/tree/master
Bei Fragen, bitte ein Konversation starten und/oder im Ts melden, wenn ich online bin.
Hallo,
hab jetzt diesen Bot mehrmals benutzt getestet und muss leider sagen das es eine Sicherheitslücke gibt oder sonst was!
Die ersten 10x blieb der Bot IMMER auf, jetzt die letzten 2x mal schließt sich der Bot immer von alleine, wieso kann ich nicht sagen, evtl gibts einen Befehl oder ähnliches damit man Bot schließen kann, komisch ist Minecraft schließt sich nicht und mein Charakter steht genauso platziert bevor ich AFK geh.
Hätte Locutusvonborg schon gefragt was der Fehler sein könnte, die Antwort war Bot abgestürzt mehr nicht aber wieso gings die erste zehn mal und die letzten beide Versuche nicht?!
Habe jetzt noch Logdaten als Pic eingefügt und glaub weis das Problem, wenn man `die` dem Bot schreibt, schließt sich der Bot, die Namen der Spieler ( Knocki_der_Fratz und Sayuri11) sind aufm Bild zu sehen!
Gruss
Hallo,
mir wurde mal erzählt das CB1 bis CB8 keine Probleme gibt alles andere bugt oder ähnliches!
CB1 würd ich auch nicht empfehlen da immer so viel los ist!
Gruss
ja sry bin so brav jetzt ein alter kumpel da, da muss mal man feucht sein xD
ja mir griefer hab ihc nix zu tun, da ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so viel geld zahlehn werde
sry für rehtchtschreibung, da rauch hat mi^^
gruss
ja mir griefer hab ihc nix zu tun, da ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee so viel geld zahlehn werde
sry für rehtchtschreibung, da rauch hat mi^^
gruss
ich meine da rausch hat mich ![]()
Ach Leute liest mal genauer, es ist für ULTRA Rang etwas in Arbeit deswegen wollte ich wissen WAS in Arbeit ist?!
Das mit abgelehnt konnte ich schon sehen ![]()
Gruss
Für Ultra rang ist ja etwas in Arbeit, aber /Kopf wäre schon toll!
Gibts dazu schon mehr Infos?
Gruss
Ich bin dagegen, da viele sich auch wegen / Kopf nen 150Euro Rang gekauft haben und nun soll das auch für nen 30Euro Rang, ne... Zudem würde der wert weiter sinken.
wir reden von 4 wochen ein kopf? da ist man aber selbst schuld mit den 150 euro xD
da hätte der titan rang auch gereicht oda?
ach das würde sowas von minimale auswirkungen haben,
was ist für ultra in arbeit? weis man das schon?
mfg
Hallo,
hätte eine Idee und einen Wunsch:
Man bekommt ja als GrieferRang jede Woche ein Kopf nach Wahl,
hier mein Vorschlag:
Griefer Rang : jede Woche neuen Kopf
Titan Rang : alle 2 Wochen neuen Kopf
Legende Rang : alle 3 Wochen neuen Kopf
Ultra Rang : alle 4 Wochen neuen Kopf
Gruss
Evtl selbst wechseln dann xD
Weis man schon ob heute Reset kommt oder nächste Woche?
Gruss
Komm nicht drauf:/
weil es zu lange dauert oder kein Bock hat zwischen den CB`s zu wechseln?
Wieso müssen auch immer alle auf CB1 und CB2 spielen, bessere Aufteilung würde das Problem lösen!
Gruss
Für einzelne CB´s ist dieses Verfahren aber notwendig, da die meisten Spieler auf CB 1 beispielsweise, die Farmwelt intensiv nutzen, und dementsprechend ist die Farmwelt so ziemlich schnell aufgebraucht und man müsste schließlich eine Ewigkeit laufen, um eine geeignete Stelle zu finden, die sich ausreichend zum Farmen auszahlt.
Wie wärs auf einen anderen CB zu gehen um zu farmen?
Gruss
Hallo,
jeden Monat Reset ist nicht gut, frühstens jeden 2 Monat ca!
Gruss
hallo,
auf cb1 und oder cb2 in die glitchwelt warpen, ein paar enderperlen nicht vergessen und kannst auch mega gut slimes farmen!
gruss