Beiträge von 1AnonymousFame
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey , nein Das Event hat noch nicht begonnen. Wir sind noch in der Planung.
Vielen Dank
-
Oh , also ich habe ein 119er merge und wollte daneben 1 gs claimen ohne es da ran zu mergen geht net.
So und bei meinen beiden 35er merges geht es auch nicht.
Also heißt es cb22 cb 4 gs claimen und dann gratis ein 5 claimen . Lol macht irgendwie kein sinn.
Aber okay vielen lieben Dank euch beiden.
Lg ano
-
-
-
Das werden wir vorab, deaktivieren lassen. Mit Rücksprache der Teamleitung.
-
-
-
-
Hey liebe Leute,
Um das Thema mal wieder aktuell in den Vordergrund zu holen. Bitte ich alle die jenigen, die Lust haben an dem event dran teil zu nehmen. Eine Bewerbung an dem Artikel an zu heften.
Aber !!!!! Möglichst ausgefallen sollte die Bewerbung schon sein.
LG 1anonymousfame cb5

-
Alles anzeigen
Hey ?
Ich bewerbe mich weil ich einfach kein PvP kann und das sicher MEGA lustig wird ?
Außerdem wäre das SUPER Material für eines meiner YouTube Videos??
Wenn ich es aufnehmen darf natürlich ?
Gerade das Harry Potter Setting wie geil ist das Bitte?
Grüße Manni
Hey , das wird Mega werden. Auf dem Riesen GS mit all den Gebäuden, nicht nur Hogwarts sondern auch the owlery, hagrits Haus, wooden bridge, Quiddich Felddas bootshaus und und und. Viel Platz um sich gegenseitig zu duellieren.
4 Teams a'10Spieler.werden benötigt.
Preisgelder!!!! Secrets !!!!
Ausrüstung , Farbige Lederrüstung stellen wir.
Also fleißig bewerben.
LG 1anonymousfame
#AnoArmy ❤
-
Ich bewerbe mich als Teilnehmer weil:
weil ich im clan bin, ich will was gewinnen und hat euch schon mal ne ente gebissen tut weh also ? und wenn ich gewinne verzauberte ich euch alle in entenfutter
Du bist raus ente ?
-
hihi
LG 1anonymousfame
-
Ja gut das stimmt allerdings, da gebe ich BigBernie Recht....
LG Ano
-
Hey
Du muss gegebenfalls mal dein Rand mit /rand ändern falls noch dein alter Name angezeigt wird , auf den Schildern am GS. War bei mir auch so.
LG Ano
-
-
das war diesmal sein realname
-
danke für die Info cb5 weiß jetzt sich Bescheid
-
Hey das selbe Problem hatte ich heute auch mit fxke31er, er wollte spawner kaufen, der mm war LPM_meadn(fake LPM) und was war, wie der Teufel so wollte Scamm mit MM um 1 Spawner . OHOH diese Kinder ey
-