Das fände ich auch gut, ich baue immer sehr gerne mit Booten, doch diese werden immer von dem Mob-Remover zerstört 😂
Beiträge von Lenonatix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einfach mal aus dem Launcher ausloggen und wieder einloggen dann sollte es wieder gehen
-
Hey,
Ich finde deine Meinung sehr gut und kann dir da nur zu stimmen, so könnte mehr Spieler ohne Rang ihre Items besser verkaufen.
🦄 -
-
Bitte hütet euch vor dem Spieler, hat Fake-Scammfreiitem in der Ec

Ich weiß, dass ich auch selber Schuld bin! War zum Glück nicht so viel Geld und ich habe daraus gelernt, mir ist nur wichtig das sich andere, besonders neuere Spieler, vor dem Spieler in acht nehmen

hier noch mal ein kleines Video, was ich aufgenommen habe von dem Handel.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das Video lagt leider sehr stark rum, sry

-
Ist schon ein bisschen komisch, wie er extra noch ein bisschen von dem Ei „wegläuft“, damit es schön aufgesammelt wird. :d
-
-
Joanein MinimiAlex768 Lympur MinimiLars Niki1324 ich würde mit dem Geld ein Paar Tierköpfe kaufen und dann einen Zoo bauen

-
Was mich am meisten nervt an den neuen Spawnern ist, dass es Spawner gibt für Erze gibt.
was wird denn das resultat sein?
dass die erzpreise sinken werden. Das heißt, dass jetzt die neuen Spieler (wie ich) sich jetzt doppelt und dreimal mehr in der Farmwelt befinden müssen und ewig zeit investieren müssen, weil die preise von den erzen sinken und man nur noch die hälfte oder weniger vom preis bekommt (aktuell noch nicht so, aber das wird noch kommen).
Also diese Einführung find ich echt nicht gut.Hey ,
Dadurch , dass du ja ein etwas neuerer Spieler bist kann ich dir ja vielleicht ein paar Tipps geben . Unzwar versuch dich erstmal auf Holz zu konzentrieren , weil der Preis für Holz sehr Konstant bleibt , nicht so wie bei den Erzen , deshalb farm erstmal paar Dks Holz und verkauf die so für 2-3k . Wenn du dann so ca. 50k hast kauf dir für 25k mehrere kleine Items (Kistenitems oder Beacons) aber kauf diese für einen fairen Preis z.b Paar AdminEvil-Duschen für 2k und dann verkaufe diese für 3k wieder , so kannst du dann an große Summen kommen und dann irgendwann mit Spawnern und AdminItems handeln

-
Jz craften sich ganz viele Leute diese Spawner Stäbe
Und dadurch , dass es jz weniger Beacons gibt sind die Preise gestiegen . Eine zweite Möglichkeit wäre dadurch , dass die Leute jz diese Stäbe craften wollen und dafür beacons brauchen , haben die Verkäufer die Preise angehoben 
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hey ,
ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳Erklärung:
Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .
Wie macht der/die Middleman den Handel scammfrei ?Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.
In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/75465-unbenannt-png/]
Beachte :
Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.
Scammfrei Middlemen : Gesamte DreamArmy , TeamMitglieder , Gesamte RealMates.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊
echt gut erklärt 🤨 aber in weiss könnte man das ganze ein wenig besser lesen😀😇
Oh tut mir leid , ich habe daran gar nicht gedacht , weil ich die weiße Version von dem Forum hab , ich werde es aber ändern . Danke

-
Hey ,
ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳Erklärung:
Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .
Wie macht der/die Middleman den Handel scammfrei ?Der Middleman macht den Handel scammfrei , indem er*sie dem Einkäufer das Items übergibt und dem Verkäufer das Geld.
In diesem Beispiel (im Bild) will Steve einen Beacon bei Regenbogen kaufen , doch Steve traut Regenbogen nicht und fragt Regenbogen , ob er den Beacon mit einem Middleman kaufen kann . Beide stimmen zu und holen einen vertrauenswürdigen Middleman (Lenonatix) . Nun übergibt Regenbogen Lenonatix den Beacon und Steve übergibt Lenonatix 1000$ . Nachdem gibt Lenonatix Steve den Beacon und Regenbogen die 1000$. Randinfo : Manche Middlemen nehmen für ihre Arbeit kleine Provisionen , das sind z.B 10% , diese übernimmt meistens der Verkäufer .
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/75465-unbenannt-png/]
Beachte :
Beachte , dass du einen bekannten Middleman nimmst , dem du vertraust . Schau' im Forum nach bekannten Middlemen , die dich nicht scammen werden. Besonders bei hohen Summen lohnt es sich nach eine*n Middleman einzuschalten. Schäme dich nicht nach einem Middleman zu Fragen , es ist für dich als auch für den Verkäufer sinnvoll.
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊
-
-
Ein Booster , dass Villager ohne pause handeln . Also ohne diese X e
-
Einen Mob Booster 2.0 d.h , dass Mobs aus den Spawner doppelt so oft spawnen 🐳
-
Hey ,
ich erklär' dir was ein Middleman bzw. ein MM ist !🐳
Erklärung:Ein Middleman ist ein*e dritte*r vertrauenswürige*r Spieler*in , welche dir den Handel scammfrei macht .
Beachte :
Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen ! Ich wünsch' euch schöne scammfreie Stunden auf GrieferGames 🐳😊 -
/p h Boutique ist ein Shop mit fast alles Sachen und die Banner kosten Max 50$

-
Habe keine buddys :ddddd
Ich kann dein buddy sein.... kostet aber die woche 20k 😁
oha wir machen 20$ ????😂
-
Habe keine buddys :ddddd