Ich grüße euch
Ich bin vor kurzem auf CB 8 umgezogen und suche jetzt jmd (18+) zum gemeinsamen zocken.
Im Moment sind wir zu 3. je mehr desto besser. =) . Bei Interesse einfach anschreiben und man redet mal eine runde im Ts.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich grüße euch
Ich bin vor kurzem auf CB 8 umgezogen und suche jetzt jmd (18+) zum gemeinsamen zocken.
Im Moment sind wir zu 3. je mehr desto besser. =) . Bei Interesse einfach anschreiben und man redet mal eine runde im Ts.
Falls noch jmd einen key hat würde ich mich freuen. Gibt auch kleines Tg
Wenn ich es eilig habe oder nur wenig brauche gehe ich lieber zu einem Bot Shop .
Sehe da nichts verwerfliches .
Farm Bots braucht kein Mensch
17 und so eine miese Rechtschreibung ? Läuft bei dir :DD . Mc Donalds nimmt dich mit Handkuss
. Hau rein
Und bald schreibt jedes kleine Kind Freund mit t.
Bin zu alt dafür. ^^
Wenn mein Kind jemals Freund mit t schreibt gibt's erstmal Deutsch Unterricht und kein Minecraft
Hey ho
hat noch jmd einen Beta Key über der nicht gebraucht wird ?
Wäre sehr nett . falls es klappen würde.
Grüße
DasFlo_
Ich grüße euch
Meine Frau und ich sind von Cb 5 auf Cb7 gewechselt und jetzt sind wir auf der Suche nach einem familiären Clan . Falls vorhanden eher Richtung Ü18.
Heute Abend kann man gerne im ts oder Discord reden.
Haut rein
DasFlo_
kauft ihr auch Items zu Grieferwert-Preise an?
könnte euch da einiges anbieten.
Ich für meinen Teil bin eher der Verkäufer![]()
hallo liebe GG Gemeinde
Der frisch gegründete GrieferWertClan möchte wie so viele Clans ein 100% Scammfreies Umfeld schaffen. Die (meisten) Preise lehnen wir an Grieferwert an , da diese in den meisten Fällen realistisch sind.
Das die Aufgabe schwer wird, ist uns klar. Dennoch wollen wir uns der Herausforderung stellen.
Im Moment sind wir auf cb 5 und cb7 aktiv. Was natürlich nicht so bleiben soll.
Bei Fragen oder ähnlichen bin ich gerne zu einem Gespräch auf unserem Ts bereit.
Falls euch die Idee zusagt , hoffe ich von euch zu hören.
[clan='476'][/clan]
Liebe Grüße
_Atreju ( Flo )
Der Scammtrick ist auch schon alt
hey ho
Ich (27)suche noch ein paar Leute zum gemeinsamen bauen , farmen , handeln oder einfach nur Spaß haben.
Eigener Ts Server Vorhanden.
Im Moment bin ich nur mit meiner Frau (26) auf dem Server unterwegs. Aber wie sagt man , je mehr desto besser.
Wenn ihr langweile habt könnt ihr euch einfach melden.
Grüße DasFlo_91
Ein paar Punkte und Kommas wären echt hilfreich. Wie schon gesagt , du wirst nichts zurückbekommen. Sieh es als Neuanfang mit dem "RICHTIGEN" Account.