Eingeloggt hatte ich mich ja mit den neuen namen öfters war nur halt da nicht auf meinem Plot mit den neuen namen.
Bin auch gerade vorort
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eingeloggt hatte ich mich ja mit den neuen namen öfters war nur halt da nicht auf meinem Plot mit den neuen namen.
Bin auch gerade vorort
Guten Tag erstmal, ich habe folgendes Problem Mein Name ingame war CraftOnes jetzt Stk2d das Plot hatt den Besitzer craftOnes laut dem Schild am Plotrand.
Aber wen ich /p i mache steht da russiatoha als besitzer und da ich noch nen home hatte hab ich mich reintelepotiert und musste feststellen das meine köpfe ca 40 weg sind ganz davon ab das mein plot einfach wen andres gehört auch die ganzen kisten items sind weg.Bin auch gerade Online mit den namen Stk2d achja und das ganze ist auf CB9 bitte helft mir!!!![]()
Kann evt wer aus dem Team sagen ab wann man damit ungefähr rechnen kann mit der Fehlerbehebung damit ich nicht noch mehr MobTokens verballere mfg
hallo zusammen, ich bin ehrlich gesagt ganz schön sauer ich habe mir einen Spawner zugelegt und nen Villager Egg
dann habe ich mir Teuer MobTokens gebaut und habe mir in meinem Zuhause schön Villager rausgepickt und mit MobTokens versehen z.b. Villager mit Buch haltbarkeit 3.
Das alles fand unter der erde im eingezäunten Bereich statt das heisst sie hatten keine Chance wegzulaufen dann Beendete ich Minecraft und als ich wiederkahm von 5 villagern 2 weg trotz den teuren MobTokens ich ok evt weggebuggt
hab mir die fehlenden wiedergehohlt durch den Spawner dann das gleich Minecraft beendet dann 4 Villager von 5 weg .
Ich frage mich langsam ob das mit den MobTokens die man teuer herstellt beacons und Smaragdblöcke nur ne verarsche ist ?!
Echt sry aber denkt ihr das geld wächst auf den bäumen hab sogut wie keins mehr
Kann bitte wer vom team mir helfen heisse ingame CraftOnes und habe 6 MobTokens verloren
Ich wäre auch für ein Upgrade auf die Version 1.13 zusätzlich endlich mal ein Kistenshop das wäre so mega ich würd es feiern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!