Alles gute nochmal nachträglich 🎉🎈🎉🎈
Beiträge von DantePL
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Guten Abend,
ich wollte nur von einem Spieler mit den Namen Melanie1999 Warnen.Sie hat versucht mit Fakemoney mich um einen Spawner zu scammen, in dem sie mir dies als MSG schrieb: "hat dir 180.000$ gegeben."
Sie erwähnte daraufhin das es am System läge das dies bisschen buggt und das dies dauern kann und ich mir keine Sorgen machen müsse.
Es wird geraten NICHT mit dieser Person zu Traden! You have been warned.
MfG TMB_DanteIst Pilze ein Scammer, Pilze aka Melanie1999 NameMC
Ah ok da weiß ich jetzt mehr, gut zu wissen. hatte da aber nochmal glück gehabt das ich da gezögert hab. Weil das gings so blitzschnell wie diese Person Handeln wollte.
Der Moment wenn die Supreme Spieler anfangen zu scammen, echt traurig. Aber danke für die Meldung !
Das zeigt uns wieder das Supreme Spieler halt kein stück vertrauenswürdiger sind als normale Spieler ohne Rang.Jup so ist es... echt traurig..
-
Guten Abend,
ich wollte nur von einem Spieler mit den Namen Melanie1999 Warnen.Sie hat versucht mit Fakemoney mich um einen Spawner zu scammen, in dem sie mir dies als MSG schrieb: "hat dir 180.000$ gegeben."
Sie erwähnte daraufhin das es am System läge das dies bisschen buggt und das dies dauern kann und ich mir keine Sorgen machen müsse.
Es wird geraten NICHT mit dieser Person zu Traden! You have been warned.
MfG TMB_Dante -
Joa denke ich werde da mal vorbei schauen ^^

-
achso xD danke
-
eine frage, wie komm ich auf euren ts? wegen Server ID weil komme nicht rauf xD
MfG ^^
-
-
Wir haben da nur noch einen Termin um 15:50 frei wenn der OK fuer dich ist
Jup das ist in Ordnung ^^
-
cooles Event ^^ (gut bissl zu spät mitbekommen xD)
kann man sich noch für das Labyrinth am 24.12 anmeldenn? ^^ würde da gerne teilnehmen -
-
@TMB_JTK_ Marzo ARCHANGEL9794 CrazyKutn 00NiceTea
Viel Glück an alle
-
ich hatte gestern xD
Ne ernst gg Knallbonbon64 sei dir gegönnt ^^
-
Mal so ne frage aus Interesse, ab wie viel Uhr endet denn das ganze? ^^
-
TMB_Oro LordEufab Whytippy CrazyKutn Holzameise
Ingame Name: TMB_Dante
Edit: :p
Falls das jetzt kein problem ist xD
-
TMB_Oro LordEufab Whytippy CrazyKutn Holzameise
Ingame Name: TMB_Dante
-
Schade für mich is des Event wohl gelaufen... weil ich komm net mal bei cb8 rein xD
und wenn ich reinkomme dann werd ich wieder vom server gekickt bzw aus dem ganzen spiel .-. schade hätte mich gefreut was abzubekommen
-
Geile Sache ^^
Hab mich mal eingetragen
VIEL GLÜCK AN ALLE! ^^
-
Ui richtig geile Aktion ^^ werde da auf jeden fall dabei sein xD