ja wollte er bei mir auch. Er wollte meine Beste Bewertung.mit /p kick.Natürlich hat er Sie nicht bekommen. Einfach nur aufpassen bei den Namen Predict God. vvNight mares Alp_Arslan und sein letzter Name 54Terminator54.
Beiträge von bavakurt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Für das bauen der Anlage finde ich die 1.12 gut.In der 1.12 werden die chunks übersichtlicher angezeigt.
-
-
-
also die fragen haben den Spinnen und Kühen haben die anderen ja schon beantwortet. Die Ice out Eggs sind exakt die gleichen Eier wie die anderen. Du musst Sie zu 100% nicht umbenennen. Der Preisunterschied ist nur weil die anderen Eier Selter sind als die anderen.
-
Hallo.
Jetzt muss ich auch mal ein paar Worte dazu sagen.Spiele seit über 10k Stunden auf GG und ich muss sagen auf CB2 läuft alles eigentlich gut.Wie viele schreiben das sie in den Boden ununterbrochen rein buggen oder alle 5min vom Server geworfen werden kann ich wirklich nicht sagen.Natürlich kommt es vor das ich beim abbauen zurück Bug , aber es ist bei mir Gott sei dank nicht so schlimm wie bei euch.Hab mir auch die Handy Version geholt und war überrascht wie flüssig es dort läuft...Natürlich zock ich lieber am Pc .Die Handy Version ist für mich ein kleiner Luxus wie z.b ZU Voten und meine Belohnung abholen oder meine passiven Spawner ausleeren wenn ich nicht zuhause bin.Bauen hat mich dort eher genervt weil mir der Bildschirm zu klein ist.Also im großen und ganzen kann ich nur sagen für Minecraft ist das wie es läuft wirklich ok und ich kenn keinen Server wo ich lieber Spielen würde als auf GG.Danke Abge
und danke an das ganze Team
und schöne grüße an cb2 

-
Leider muss ich auch sagen das es bestimmt scamm war,,,,alleine das er als erstes deine beste Bewertung haben wollte....und dann kauft er weil er das nicht bekommt die Eier.....Bei mir war auch mal einer in der Kiste drin war genau so wie bei dir.Da kann man nichts machen ...Aber danke für deine Warnung werde auch wieder Vorsichtiger und werde auch vor jedem Handel dazu sagen Geld als erstes zum mm.Kiste abbauen und erst dann leg ich die Ware rein.
-
-
Naja, man bekämpft dann aber nur die Symptome und nicht die Ursache und das Verhältnis von Kosten zu nutzen gerät aus dem Ruder.
Aber es ist halt wirklich so, dass die Interaktion der Spieler untereinander damit geringer wird, weil eben weniger auf einem Server spielen würden.
Denke das genau das Gegenteil der fall ist ,weil je weniger Leute um so mehr beschäftigt man sich mit jeden einzelnen.
-
Hallo ich Spiele auf Cb8 und hab mir ein Villager Spawner Geholt die spawnen auch aber ich kann sie nicht hoch traden ich kaufe alles leer aber dann sind sie wertlos weil sie nicht mehr traden wollen.
hallo wenn schon alle Sachen was der villager verkauft rot ist dann ist das schlecht..Beim nächten mal musst du den villager den du die Marke gegeben hast kurz neu starten ,,Also gehe zum Spawn warte kurz und Porte dich wieder zu deinen Plot nun wirst Du sehen das sie nicht still auf der Stelle Stehen sondern rumlaufen und leben,,erst jetzt kannst Du handeln.
-
Nein es ist NUR auf meinem Grundstück deaktiviert, kam eine Nachricht im Chat von.
Das war bei mir auch da bleibt dir nichts übrig als bisschen Redstone abzubauen... es funktioniert dann nach den server Neustart wieder. Zumindest war es bei mir so also bleibt die nichts übrig weniger Redstone auf deinen GS zu verbauen. Bantor hat da auch einen Beitrag verfasst musst mal schauen bei ihm
-
Ja zu heftig echt unglaublich mann baut sich was auf und es wird wieder genommen.
-
DANKE! So funktionieren auch alle Maschinen bei mir wieder bitte lasst die neue Einstellung mit 12 Tick ist sogar besser wie mit 3. Gut das ihr rumprobiert habt. Danke Team
-
Hallo möchte nur ganz kurz dazu sagen das ich das sehr sehr schade finde das es mit den Trichtern so gelöst wird....Baue so gern mit Redstone und verwende da auch gerne Trichter und es macht einfach spaß Sachen zu sortieren und sich um die Maschine zu kümmern weil sowieso immer was ist. Ich muss sagen ich kenn mich nicht aus warum ihr das geändert habt aber wenn es möglich ist löst es bitte anderst. So danke fürs zuhören.
-
OHHH NICE FREU MICH