So eine Autovervollständigung wie es Abge hat, wäre auch toll... oder habe ich die bisher nur einfach nicht gefunden :/
Beiträge von Jalkineet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Aber was ist bei einem 4er Merge ??
Dann wird es entsprechend in der Mitte des 4er Merges sein. Bei "nicht viereckigen" Merges wäre es aber interessant wo dann middle ist

-
Welche Zeit wäre denn eurer Meinung in Ordnung?
Alle 5-10 Minuten ist vollkommen ausreichend. wie Sephi_Ra schon sagt, sieht man selbst in Abges Videos das Gespamme. Stell dir einfach 10 solcher Bots im Chat vor - dann kann man die Unterhaltungen direkt lassen

-
Artikel 5:
Warum beeft ihr immer Freezestyle an? Ich verstehe die Hintergründe nicht mal...
Handelsorganisation vs. Handelsorganisation.... also ganz normal. das buhlen um Mitglieder beginnt.
-
Aber warum werde ich nur aus CB7 geschmissen?
Das weiß ich nicht. Eigentlich gehört der Spammende überall gesperrt. Denn Spam ist nicht erlaubt und du sagst ja selbst, dass es Spam ist.
Alle 15 Sekunden eine Nachricht ist jedenfalls nicht normal.
-
Weshalb du auf vielen CBs besonders beliebt in der igno-Liste bist. Spam ist Spam - also ist der Kick vollkommen gerechtfertigt. Die Nachrichten sind nämlich, sofern nicht im Igno-Filter, äußers nervig

-
Nein P middle ist immer die Mitte vom Plot und wird je nach größe danach festgelegt. Selbst verschieben kannst du es nicht

Lg Greeny
Ich schließe da mal gerade noch eine Frage an

Wird man immer auf den "höchsten" Punkt der Mitte teleportiert oder auf "Weghöhe".
-
Es ist angenehm zu lesen - und bringt auch durch die Ausdrucksweise eine gewisse aufgebauschte Spannung, wie man es von Skandalblättern gewohnt ist xD Allerdings entsteht bei mir ein großes Fragezeichen bzgl. Artikel 5 - 8.... während nämlich die Artikel 1-4 und auch der Artikel 9 vorliegen - scheinen die Artikel 5 - 8 abhanden gekommen sein, womöglich durch Admin Evil sogar festgehalten worden zu sein ^.^
Zu Artikel 3: Das "Gesetz" einer Vereinigung/Organisation o.Ä. nennt man meist Satzung, welche ähnlich eines Vertrages mit Paragraphen gegliedert ist. An sich wäre es gut, wenn du diese Satzung auch ins Forum postest, damit Interessenten für diese Idee dort nachschauen können, ob sich die Satzung mit deren Position und Einstellung verträgt.
-
dann kann man P i machen, im Hub schauen wann der Spieler das letzte mal on war und über das Forum versuchen diesen Spieler irgendwie zu kontaktieren.
Glaub mir, das funktionert mit einer sehr guten Wahrscheinlichkeit

Auf diese Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen
Bei mir ist die Materie der Stochastik trotzdem ein ganz großes Arschloch xD -
und deshalb hab ich auf jeden CB 4 PLots, damit man mir sowas nicht unterschieben kann

Die Frage ist, ob du einer der Besitzer bist, über die sich ein "Nachbar" aufregt, weil er nie da ist aber das Plot blockiert xD
Ich habe auch so einen Nachbarn... wobei mir eh noch das Geld zum Mergen fehlt, da ich handelsmäßig faul bin
-
Das war ja schon ein direktes Angebot zum Scammen.... Ware zuerst zu geben, ist meines Wissens kein Standard. Natürlich keine Begründung zu scammen - aber man provoziert es schon sehr.
Vielleicht hat der Nutzer ja ein EInsehen und zahlt den Betrag noch (unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)
-
Der Eisberg war sehr stark, ich erkenne riesige Risse

-
In diesem Fall wohl das einzig sinnvolle das geduped wurde... Sonst wäre so manche farm nicht existent...
Naja... ohne gedupte Spawner gäbe es das Problem auch nicht

-
So ein Test-CB wäre wirklich praktisch. "300 Spieler" finden sicher mehr/einfacher Fehler als eine Handvoll Teamler. Gleichzeitig kann man so einige Duper-Möglichkeiten für die normalen CBs im Vorfeld verhindern.
Die Spielstände des Test-CBs müssen nicht immer resettet werden, sofern die ganzen Blöcke nur dort bleiben können, der Test-CB sozusagen autark (keine gemeinsame EC etc) funktioniert. Dann stören dort gedupten Sachen nicht weiter - es ist ja nur ein Test-CB für neue Inhalte/Funktionen etc.
-
Ich habe jetzt die Website und das Formular erneuert. Die Option "ohne Beiweiß" wird in den nächsten Tagen dazukommen. Außerdem sind wir nicht mehr auf Cb 1 sondern auf Cb 10 zu erreichen.
Bitte mach aus "Beweiß" bitte "Beweis".... ^^
-
Bester Jahrgang '88 8)
-
Scamversuch der oberen Etage

-
Die Idee ist wirklich gut, aber die Inhalte sollten nicht übertrieben werden. Mit entsprechend geringen Wahrscheinlichkeiten (<0,01%) werden Spawner wohl auch keine Massenware.
Und die XP brauch ich auch da ich mehrmals täglich auf scammer suche geh und meisten in ph Fallen abnippel
Kann man dir die Erfahrungsflaschen spenden - also hast du Spendenboxen - damit man deinen EInsatz auch loben kann?

-
Die Idee finde ich gut, allerdings weiß ich nicht, ob das so umsetzbar ist. Es ist so, dass ein Forum-Rang immer nur eine bestimmte Farbe haben kann. Demnach müsste für alle Forum-Ränge 7 Versionen mit verschiedenen Farben geben. Dass man den Rang durch einen Befehl Ingame updaten kann, stelle ich mit ebenfalls schwierig vor und eine manuelle Vergabe der Ränge würde zu lange dauern, da so viel ich weiß nur Admins Ränge im Forum vergeben können.
Für die Idee, also dass es automatisch funktioniert, müsste vermutlich eine Verbindung von Minecraft/GG zum Forum erstellt werden, was sicherlich nicht möglich ist. Das Team hat vermutlich auch wichtigeres zu tun als "tausende" Forenaccounts manuell mit der entsprechenden Farbe zu versehen.
Die Idee an sich fände ich aber trotzdem gut

-
Oh, dass wusste ich persönlich auch nicht, dass dieser Feiertag nur im Osten zutrifft. Trotz alledem, sollte man nach meiner Ansicht, die Veranstaltung auf den Nachmittag verlegen, da auch die meisten Spieler da ihr Mittagessen genießen. Und am Abend ist es eh schöner und eignet sich auch zu Halloween ?
Vermutlich hattest du das letzte Jahr im Hinterkopf, als der 31.10. überall einen Feiertag darstellte (ich meine der 750te Jahrestag war es). Ansonsten ist es geteilt - die einen haben am 31.10. frei, die anderen am 01.11. und Berlin an keinem der beiden Tage xD