Um euch zu beruhigen
kannst du deine letzten Transaktionen dazu mit zeigen ? Also die Ausgleichszahlung damit er das schreibt ?
Gibts nicht, geh auf CB10 und frag ihn doch selbst
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Um euch zu beruhigen
kannst du deine letzten Transaktionen dazu mit zeigen ? Also die Ausgleichszahlung damit er das schreibt ?
Gibts nicht, geh auf CB10 und frag ihn doch selbst
Um euch zu beruhigen ![]()
Netter Beitrag von MCBarian!
Ich mach die Toplist auch mal ein paar Tage aus,
weiß ja wo wir stehen ![]()
Überlassen wir die mal anderen
Mhhhhhhhhhhhhhhhhh da musst du den Link verwenden den niemand dafür hatte 😅
Achso ja das wusste ich natürlich nicht aber wahrscheinlich war der auch die ganze Zeit „öffentlich einsehbar“
Im Discord Ankündigungschannel seit 19:00 verfügbar, korrekt!
Kein Problem, wenn man sich nicht auskennt.
Nach einem LiveStream dauert die Verarbeitung kurz.
Er ist öffentlich für euch verfügbar
Wild, 3h Bearbeitung
War die ganze zeit per Link verfügbar, muss nur manuell danach auf öffentlich gestellt werden. Privat war er noch nie! ![]()
Ich persönlich finde an der ganzen Sachen einfach schlimm, dass man im Nachhinein scheinheilig so tut, als hätte mich keine Ahnung von den Preisen gehabt.
Wieso kann man seine Fehler nicht einfach einräumen und muss auf so lächerliche Weise gegen argumentieren.
Hä nein die Streamaufnahme hat sich von selber von YT gelöscht da kann er ja nix für das man seine Dreistigkeit nicht mehr anschauen ksnnn ....
Kein Problem, wenn man sich nicht auskennt.
Nach einem LiveStream dauert die Verarbeitung kurz.
Er ist öffentlich für euch verfügbar ![]()
Alles anzeigenWenn andere Leute Profit aus einer Sache ziehen, direkt mal rumheulen.
Verstehe schon, dass ihr als Händler nicht gekauft hättet.
Der Verkäufer wird nicht gezwungen seine Sachen an die Händler abzugeben.
"Heute mal wieder unnötigen Stress schieben, gar kein bock."
Na klar, hätte man als Händler zugeschlagen, aber wenn man genau weiß, das es ein absolutes Spott Gebot ist, dann sagt man nicht es ist gut bezahlt.
Für mich sind solche Trades einfach Abzocke:
2018er Kosmetische Bonze = 5,5mio
Lv Penetrationsmöhre = 1,5m
CyrektarsBall unsign = 4,5m oder so
Rinaritos Baum = 4,5m oder so
Die Bonze war nicht mehr kosmetisch, Sie hatte 39 LVL war lediglich voll.
Möhre hab ich zuletzt im Forum um 2 Mio gesehen, somit sehe ich da 1.5 als EK voll ok an.
Den Ball hab ich noch nie zuvor auf dem Markt gesehen und konnte somit nur einen Wert vermuten.
Den Baum habe ich gar keine Ahnung von
und das letzte Bananending hab ich im CB7 allchat gesehen als Tata es versteigert hat und es für 2 Mio an Sophialeinchen ging.
Schade aber auch.
Ich handel diese Items nicht, genau so wenig wie die meisten hier da sie sehr sehr sehr selten auf den Markt kommen.
Mir war bewusst, dass das sehr gute Preise sind.
Das Konzept ist- wir bieten solange bis von uns keiner mehr drüber geht, dann darf der Verkäufer freiwillig verkaufen. Niemand wird gezwungen!
Somit ist der Vorwurf irrelevant.
Wenn man 20 Mio in 5 Items investiert besteht immer das Risiko, dass sie doch keiner will.
LG ![]()
Alles anzeigenSoo nach längerer Pause mal wieder was von mir
Name der Karte: DJ-Dog
Größe der Karte: 6er
Kosten: 6000$
Erbauerin: lilJaniceXoXo
Karte ist ausgestellt auf CB1 bei /p h #NatureCards und /p h Dungeon
Mega geil! Muss ich haben und kann die für euch auch gern verkaufen! Bzw ich kauf auch gern 10 exemplare und biete die für den gleichen Preis bei mir an oder Verlose welche! Echt geil!
Ich wäre auch bereit einige Plots an nette CB4 Spieler abzugeben.
Vielleicht verlose ich davon auch einige.
Kümmere mich drum ![]()
Personen wie Elandur werden jedenfalls keine davon erhalten.
Bin ich absolut deiner Meinung. Die Leute raffen es nicht.
Im Verkaufsrausch werden sinnlos dutzende Leute markiert wo sich garkeine Gedanken gemacht werden
wer jetzt markiert wird und ob die Personen mit sowas überhaupt handeln.
Ich hab durch diese Spam Markierungen nun schon über 10 Leute blockiert, da mir der sinnlos Schrott den die auf Krampf verkaufen wollen einfach nur noch auf die Nerven geht.
Jemand der aus reiner Profitgeilheit die Spamlisten verwendet landet bei mit einfach nur noch als Blocked User.
Ich supporte deinen Vorschlag! Die Anzahl der erlaubten Markierungen sollte STARK begrenzt werden und unter Strafe gestellt.
Guter Beitrag!
Zwiebackgesicht Abge Das ist Content für ein Video!
Das Thema mit Manoli_ wäre ebenfalls abgeschlossen.
Er ist uns ebenfalls etwas entgegen gekommen und wir haben einen Kompromiss abgeschlossen.
Damit wäre es das
Alles anzeigenHey Dobi,
Wieso entschädigst du eigentlich alle jetzt, ich dachte es ist nicht deine pflicht? :/
lg 1taqm
Nettigkeit, Schadensbegrenzung. Die Clanexternen Schäden sind noch unter 10 Mio, da kann man bevor Leute deswegen quitten auch zusammenlegen und helfen.
Also Titzoo1000 hat eben im Stream sein Geld zurück bekommen und auch
bxtrunken hat grade ingame sein geld bekommen https://prnt.sc/tcdd7x
Manoli und Frosch927 werden morgen ihr geld erhalten.
Dann sind alle die uns beweisen konnten von Ronep/Syptux gescammt worden zu sein entschädigt.
Zudem hat er sich bei Leuten im Clan bei uns Geld geliehen. Das regeln wir intern.
Also Titzoo1000 hat eben im Stream sein Geld zurück bekommen und auch
bxtrunken hat grade ingame sein geld bekommen https://prnt.sc/tcdd7x
Manoli_ und Frosch927 werden morgen ihr geld erhalten.
Dann sind alle die uns beweisen konnten von Ronep/Syptux gescammt worden zu sein entschädigt.
Zudem hat er sich bei Leuten im Clan bei uns Geld geliehen. Das regeln wir intern.
Tja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
Bin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.