Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf viele neue Gesichter!

-
-
-
-
-
Ja moin xd würde sagen, sieht aus wie eine der Frauen in alten Autorenn Spielen die ein Schild halten also "NeedForDream"

Buddys: LordKlappstuhl Headnut23
-
Bauet ihm eine Höhle mit einem riesigen Felsbrocken! Und einem kleinen Fluss damit der Sohn des Herren wenigstens einen ewigen Vorrat an Wein hat 🤣
Deine Signatur ist dieses andere "groß" xD
Ich weiß ;D muss sie mal neu machen xd weil da sind noch die Textbausteine im BB Code als Fehler angezeigt

-
Bauet ihm eine Höhle mit einem riesigen Felsbrocken! Und einem kleinen Fluss damit der Sohn des Herren wenigstens einen ewigen Vorrat an Wein hat 🤣
Aha
Und du bist wer ?
-
-
-
Ich schreibe mich mal ein, sobald ich am PC bin, damit ich Screens anhängen kann

Und vielen lieben Dank fürs markieren

Sonst Markier ich mal Kico vKyquu , 1Waschbeere und Viryqz
.
Ich darf die Teamler markieren, das sind meine Freunde !!1!11!!
Bin urlaub bre wenn ich komm schick ich auch paar referenzen
Gerne doch

-
Hoch damit wäre sweet KurayamiXD UltraLuca
-
-
-
-
Alles anzeigen
Name: Heimdaller
- Baustil: Heimdallianisch --> Mischung aus vielen Stilen
- Referenzen:
/p h Big (CB8)
/p h Rummel (CB8) --> 566er Spawn-Merge und das größte Spawn-Merge auf Griefergames
/p h Golem (CB7
- Kontaktmöglichkeiten: LabyMod, Telegram (Heimdaller), Youtube: Heimdaller; Twitch: Reimdaller; TS: IP: CB8
In diesem Video erhält man einen guten Einblick in Heimis Stil:
(Stand 15.4.21)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Heimi als Builder zu bestellen ist nicht billig! Mit 300-400k pro Plot + Fly + Mats müsst ihr schonmal rechnen.
Heimdaller oder HeimdallTR 😅
-
Alles anzeigen
Ich soll HeimdallTR in seinem Namen eintragen lassen.
Referenzen:
/p h Big (CB8)
/p h Rummel (CB8) --> 566er Spawn-Merge und das größte Spawn-Merge auf Griefergames
/p h Golem (CB7)
Ich denke mal, dass er serverweit bekannt sein sollte. Bilder können bei Bedarf geliefert werden, dann aber erst, wenn Fly an ist xD
Guten Tag JulCrafter03,
Bitte gebe alle geforderten Informationen an, damit ich HeimdallTR komplett einfügen kann. Siehe Beispiel:
- Name:
- Baustil:
- Referenzen (z.B. CB + PlotIDs / Alias / Fotolink):
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum/ Telegramname):
-
-