Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
• Auflistung - Builder/-innen & ihre Referenzen •
Moin Zusammen,
Da ich in letzter Zeit des öfteren auf der Suche nach professionellen Buildern war dachte ich mir, warum nich einfach mal eine Liste um eine Übersicht von guten Buildern zu schaffen!
Wichtig:
Diese Tabelle ist lediglich eine Auflistung, dementsprechend sind dies keine Empfehlungen sondern nur eine Zusammenfassung von aktiven Buildern.
Sollte jemand dieser Liste sich als Scammer herausstellen, bitte ich drum dies zu melden. Es wird keine Haftung bei Betrug/Scam übernommen.
Wie kommt man auf diese Liste?
Schreibt einfach einen Kommentar mit folgendem Inhalt:
- Name:
- Baustil:
- Referenzen (z.B. CB + PlotIDs / Alias / Fotolink):
- Kontaktmöglichkeiten (z.B. Forum/ Telegramname):
Jeder Builder/-in wird im Vorfeld auf negative Beiträge im Forum überprüft.
Sollt es Verbesserungsvorschläge geben, könnt ihr mich gerne via Konversation anschreiben!
Builder/-in (Name) Baustil Referenzen (CB + PlotIDs / Alias /Fotolink) Kontaktmöglichkeit UltraLuca Moderne Gebäude / Strukturen. CB4:
/p h #Dragon
/p h Mallbot
/p h DragonGalerie
/p h Häuschen
/p h Button
/p h Sommerevent
/p h Halloweenevent
/p h Ostern
/p h UltraLagerForum / Telegram:
UltraLucaKTB_Assassin08
( KTB_Minion)Terraforming
Stadtbereiche
Strukturen
Chinese Verwucherung
MinimalismusForum: @KTB_Minon
Discord: KTB_Assassin08#5495 Ingame: KTB_Assassin08Viryqz Mittelalter
Renaissance
Gotik
Neuzeit
Modern
Steam- & Cyberpunkt
etc.CB5 | /p h Viryqz -Bauserver-
CB 5 | /p h azrael321
-Bauserver-
CB5 | /p h zKramii 4
CB5 | /p h lisbeth123
CB 2 | /p h ttt (ggf. /p h Anubis, falls rangemerged)
-Bauserver-
1.16 Plotwelt GG Spawn
CB 5 | /p h Mooncastle
Telegram: @BjarneSH
Discord: Viryqz | Bjarne#0200
Instagram: viryqz_ggAlphaLord Organics
Steampunk
Terra
Mittelalter
Fantasy
Modern/Realistisch
Cyberpunk
etc.Forum: AlphaLord
Discord: Mourice#5296Heimdaller
( HeimdallTR)
Video mit Bauwerken/p h Golem (CB7)
/p h Big (CB8)
/p h Rummel (CB8) - 566er Spawn-MergeLabyMod, Telegram (Heimdaller)
Youtube: Heimdaller
Twitch: Reimdaller
TS: IP: CB8Die in den Kommentaren eingesendet Bilder werden von mir extern hochgeladen und via Link eingefügt.
Diese werden selbstverständlich nicht für kommerzielle Zwecke oder Private Nutzung verwendet, sonder ausschließlich für diesen Beitrag hochgeladen.
Diese Liste wird ausschließlich von mir GrandMagus22 gepflegt und schnellstmöglich aktualisiert.
-
er hat nen 14 tage bann
Sad für das alles...
Danke denke die logs sagen alles
Logs zählen offiziell nicht als Beweis.
-
Ein erneuter Beitrag ist geschrieben (Spielermeldung)
-
Vom ober lappen zum scammer geile Karriere und dann nicht mal denn Kurs vom egh kennen
1lappen du bist wirklich so lustig über discord jedes mal Eier...und jetzt scammen aber dein Profil ist ja eh legende das du noch kein bann hast wundert mich Abge Zwiebackgesicht W00ki nicht nur das er egh macht nein dann muss Rassismus Sexismus etc noch dazu kommen wieso hat sowas kein perma ban? oder verstehe ich das Regelwerk nicht ? Ist seit neustem auf dem gg Netzwerk rechts und sexistische Äußerungen gestattet ? Falls das der fall ist ist ja sein /Profil vollkommen okay....Da es keinen vollständigen Screenshot von dem EGH Gespräch gibt (nur zugeschnittener Screenshot), ist die Meldung abgelehnt worden. Leider war die Meldung nicht Regelkonform.
Zudem bitte ich drum nicht unnötig Teamler unter diesem Beitrag zu markieren.
-
Gibt es davon einen vollständigen Screenshot?
-
Hat jetzt eigentlich jemand mal die Screens wo er den EGH zu gibt ans Team gesendet? Denke schon das da ein Bann drin sein sollte schließlich gibt er es ja per msg zu ...
Ist erledigt 👍
-
-
Gib einem Menschen eine Maske und er zeigt dir sein wahres Gesicht. ~BennyDerDrunkenPoet
Klingt nach Oscar Wilde. Lul
Oscar Wilde (16.10.1854 - 30.11.1900)www.zitate.eu -
hahaha was ein Lappen, Der hat max 5m gescammt punkt
Ein wenig mehr wird es wohl sein aber ja. Traurig wenn man sich so in Menschen täuschen kann.
-
Wo hat er gespielt, hab den Namen nur 1x gelesen?
CB4 war bis heute in dem Clan Varus-Clan Gaming [VCG]
-
33mio junge wer ist das
Titel ist ohne Beweise.. CB4 Spieler
Geld ist bis 19 Uhr nicht gekommen ?
Ändere den Streamtitel. Gibt keine Beweise für 33 Mio! Schreibe einfach seinen Namen und den seines 2.accounts hin.
-
Moin,
Kurzes Statement zu 1Avoniix:
Der Spieler war Monate im Varus-Clan (geleitet von mir) und hat vor dem Scam den Clan verlassen. Der Spieler wird definitiv keine 33Mio erscammt haben. Dies ist viel zu hoch gegriffen und wird lediglich von ihm behauptet.
Da er sich vor einigen Wochen ca 1mio bei ..................
!d0g236 von cb4 1,7 Millionen. Er hat kein Forenacc, hat mir aber über DC die screens geschickt, auch wo er bezahlt hatte.
Dann sende den Screenshot hier rein
Alles anzeigenAlles anzeigenMoin,
Der Spieler war Monate im Varus-Clan (geleitet von mir) und hat vor dem Scam den Clan verlassen. Der Spieler wird definitiv keine 33Mio erscammt haben. Dies ist viel zu hoch gegriffen und wird lediglich von ihm behauptet.
Da er sich vor einigen Wochen ca 1mio bei mir geliehen hat (welche großteils durch den Server restart weggebuggt sein soll), und er nie Extrem viel Geld hatte ist dieses mehr als unwahrscheinlich. Zudem haben wir der Varus-Clan nichts mit seiner Aktion zu tun und sind selbst sehr enttäuscht.
Wir übernehmen keine entstandenen Schäden.
Zudem hat der Spieler einen 2. Account mit dem Namen: Loukiix (Name kurz nach den ersten Scamms geändert - siehe NameMC).
Ich würde sagen jeder der Gescammt wurde kann hier gerne schreiben was erscammt wurde und ich trage es zusammen.
Bislang bestätigt:
KnuffigesLeo: 700k (siehe Item (Labycoins gegenwert))
Der Schuldet mir noch 600k für Kristalle hab sogar noch den Schuldschein von ihm.
Gerne ein screen machen und hier posten
-
Moin,
Da er sich vor einigen Wochen ca 1mio bei mir geliehen hat (welche großteils durch den Server restart weggebuggt sein soll), und er nie Extrem viel Geld hatte ist dieses mehr als unwahrscheinlich. Zudem haben wir der Varus-Clan nichts mit seiner Aktion zu tun und sind selbst sehr enttäuscht.
Wir übernehmen keine entstandenen Schäden.
Zudem hat der Spieler einen 2. Account mit dem Namen: Loukiix (Name kurz nach den ersten Scamms geändert - siehe NameMC).
Ich würde sagen jeder der Gescammt wurde kann hier gerne schreiben was erscammt wurde und ich trage es zusammen.
Bislang bestätigt:
KnuffigesLeo: 700k (siehe sign Item (Labycoins gegenwert))
!d0g236 von cb4 1,7 Millionen
Veve (Veve_Fireheart)
2 Millionen
-
-
-
-