Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Moin zusammen, das ist doch mal was schönes.

Das Geld würde bei uns in die Clan Kasse gehen, um Events/Bauprojekte zu finanzieren!
Danke an obaschreck fürs markieren!
Witz:
Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline?
Nicht Jugendfreie Antwort!
Benzin scheidet Fette, Vaseline fettet Sch.....!
-
-
-
-
Sehr schöne Verlosung!
Wir der Varus-Clan wünschen allen Teilnehmer/-innen viel Glück bei der Verlosung! #GibtScammernKeineChance
-
Zu den Villagern habe ich hier im Forum gelesen das er aufhört villager zu spawnen wenn sechs oder mehr Kreaturen erschaffen sind, die sich in einem Umfeld von 9×9×9 befinden.
Aber hier habe ich etwas von 16Blöcken gelesen oder ging es da um das Triggern, also das der Spawner einen sieht und arbeitet?Wäre super nett wenn das jemand beantworten könnte.
Meines Wissens nach sollte die Entfernung von 16 stimmen. Werde dieses nachher gene testen und ggf. Hier hinzufügen.
-
Super! Danke vielmals wo muss man denn hin ?:)
-
-
verbvllert_ Wäre es nicht sinnvoll diesen Beitrag unter der Trusted MM Liste zu markieren?
-
langeweile lebt
Haltet ihr derartige Vorstellungen für sinnvoll, wollt ihr auch eine für cb7 von mir?
Ihr wisst aber schon das dieser Beitrag aus dem Februar 2019 Stammt und nicht mehr Aktuell ist? 🤣👍
-
Moin Leute,
Der Titan Dont_Cry_im_High nutzt hat vor nicht allzu langer zeit ein Item von dem Spieler Camcam_94 bekommen.
Dieses hat einen Scammfrei Sign bei einen sehr kleinen Wert (150$) drauf stehen. Klar ist nicht viel, allerdings ist dieser unvorteilhaft gesigned.
Siehe Screenshot:
Bei dem Trade wurde lediglich eine Karte für 150$ erworben. Allerdings wird dieses Sign so ausgelegt das es 150k $ sind. Dieser Spieler soll lauf Umfragen auf dem CB ein paar Leute scammen. Diesbezüglich kann ich keine Beweise einreichen. Nichtsdestotrotz sollt ihr wissen, das dieses Item nicht mehr gültig ist.
Dieser Beitrag wurde von GrandMagus22 verfasst da der Spieler Camcam_94 keinen aktiven Forum Account besitzt.
MfG. GrandMagus22