Das nenne ich mal eine Übersicht, vielen Dank fürs aufnehmen!
ich besitze einen Doppelgelben Prefix ansonsten passt alles bei uns ![]()
Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kriegen wir noch die 10 Seiten Voll ?:D
#clanallianz #love
-
-
-
-
Schade das es nun vorbei ist mit MIB, dennoch wünschen auch wir, der Varus-Clan von Cb4, allen ehemaligen MIB Mitgliedern weiterhin alles Gute und eine schöne bevorstehende Zeit!
#RIP #aufeinneueskapitel

-
feife spawner 35k
Wer oben mitgelesen hat, weiß das der Beitrag von 2018 ist.
-
-
Man muss allerdings auch sagen, dad der junge schätzungsweise ca. 10 Jahre alt ist.
-
Guten Tag,
der Spieler Fluestertuete hat heute einen Permanenten Bann auf unserem Teamspeak Server (Varus-Clan Gaming Server)bekommen, da er in der Vergangenheit unter anderen Namen gescammt hat. Dies hat er in Anwesenheit von 3 weiteren Personen zugegeben. Zudem hat er in den letzten Tagen, mehrmals versucht Items und Labymod Objekte durch betteln zu erlangen.
-
-
Sehr schöne Aktion

Markiete einfach mal ein paar leute die mir einfallen:
Ein_Loch1909 EinGriefer MrAlwaysHigh CowMowTV 1Marador Partickster raganau XPsychedelicX
Valeynah garald2013 Jangoguana Stenschkiii King_Royal_04
TheKills Vertraeumter Brainworker51 LeleEdits ruvie Shiiwa DerSauerlaender Epic_kuhno Friedinger TigerHD Forum_Tomate LordKlappstuhl Turnersgirl Headnut23 Pumba187 Fun_tv BearArjun @Kingskracker2005 123Minestar BlauiDerBlaue Pit1887 AndySMCR Meinpingistgross Christhegod112 Jingeltin KingBrinki Neo_Zoon vinnecin BinNichtJulian RobixXlp Skitches_ Lax3110 Pixi MisterPflanze HetschgernBLT GeizGeier Patrickfey MatzeDestroyer
-
CB4 | Danke an Reereschh fürs markieren, wenn ich diesen Plot gewinnen sollte bekommt es der liebe Reereschh, einfach weil ich ihn was gutes tun will ❤
Turnersgirl Headnut23 Pumba187 Forum_Tomate BlauiDerBlaue Friedinger
-
Mein Beileid, sowohl um den Verlust des Geldes als auch um die Freundschaft die anscheinend nur einseitig ernst genommen wurde!
Ich kenne so eine Situation selbst sehr gut, daher kann ich nur sagen, dass es schade um die Freundschaft ist. Allerdings wirst du und auch der beschuldigte Spieler immer wieder neue bekanntschaften machen.
Nehme dies als positive Erfahrungen für die Zukunft, und nicht als negative Erinnerung. Schließlich habt ihr mit Sicherheit auch lustige und tolle Zeiten zusammen gehabt!
Das Leben geht weiter!
Mach was draus 😄👍
-
-
-
Dachte mir mal das ich ein paar leute Markiere die mir spontan einfallen 😄 leider kann ich nicht selbst dran teilnehmen 😐 einfach sagen wenn ich euch rausnehlen soll

UltraLuca Steben141 MisterPflanze Skitches_ _NixFix_ Vertraeumter Neo_Zoon garald2013 BinNichtJulian PikaGirl JanDZN Brainworker51 LeleEdits LordKlappstuhl Friedinger Turnersgirl Forum_Tomate Reereschh BearArjun TigerHD basti14kennsch Pumba187 Valeynah Jangoguana MrAlwaysHigh TheKills XPsychedelicX mardernoob Headnut23
-
Viel Glück an jeden der Teilnehmer!
Mein Instagram Name: varusclan.gg
Friedinger BlauiDerBlaue Forum_Tomate TigerHD mardernoob Turnersgirl Headnut23
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Hola amigos bajo esta entrada, estoy regalando $ 50,000
Condiciones de participación:
1. ¿Qué hdarías con el dinero? (Was würdest du mit dem Geld machen)
2. Etiqueta a 3 amigos (Markiere mind. 3 Freunde)
El sorteo tendrá lugar el miércoles por la tarde alrededor de las 3 p.m.
(am Mittwoch den 28.10.2020 ca. 15 Uhr wird das Event ausgelost)
Buena suerte a todos: 3
viel glück euch allen =)
vKyquu AlphaLord DevilRisky Normalik_gaming RiskyRicky_ Eis_regenAmor233 BaumEntenFisch DieserEineVier Eincore SrRxpz
Falls ihr euch Fragt, warum so viele Farben, ich fand es einfach mal abwechslungsreich ein paar mehr Farben zu verwenden, anstatt immer nur dieses 0815er Weiß #NoFront an dich Weiß :3
Wie sagt die Liebe Mino9319 immer: "Spray Love"
p.s. jetzt wo ich mir das alles selber so anschaue frag ich mich selber, ob ich irgendwas genommen habe xDD
Aber die Antwort darauf ist, nein hab ich nicht, mir war einfach nur echt lw xD
Viel Glück euch allen
DrHitZme
(bitte nicht nach unten scrollen :3)
und falls du das hier, ja genau diese Zeile hier, ließt, darf ich dir stolz verkünden, danke das ich mit diesem Sinnlosen Mist den ich hier schreibe, deine Wertvolle zeit die du für andere Dinge viel Sinnvoller nutzen hättest können, auf eine so idiotische art und weise verschwenden durfte. Fühle mich echt geehrt
Aber jetzt bin auch ich raus
(hab wieder deine Zeit verschwendet hehe)
aber du musst dir einfach vorstellen, wie ich um 03:40 Uhr morgens vor meinem PC sitze
und diesen mist hier schreibe, i mean bro mir ist einfach langweilig
was denkst du den, warum oben der Text auf Spanisch ist? xDDD
Aber aufjedenfall, wenn du grad diese Zeile hier unten ließt
sei mir bitte nicht zu böse, das ich deine Sinnvolle zeit verschwendet habe

p.s. wenn du das hier auch nich ließt, schreib #HitZme4President mit in dein Beitrag
aber jetzt wirklich
Guten Nacht liebe leute
Hey, ich würde das in Dracheneier verpulvern da ich eggs für ein Event Brache

@1Papaya1Papaya GrandMagus22 _Whitemode
Lg
fun
Danke fürs markieren Fun_tv
Würde das Geld in die neue Com Farm stecken
-
Wir hoffen das ihr mit unserem Service viel Spaß habt und euch anmeldet!