Grundsätz eine schöne Sache, und wie können wir nachvollziehen das das gesammelte Geld an die Organisation geht ?:) wäre gut im Nachhinein eine Spenden Quittung zu posten oder ähnliches.
Werde definitiv dabei sein !
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Grundsätz eine schöne Sache, und wie können wir nachvollziehen das das gesammelte Geld an die Organisation geht ?:) wäre gut im Nachhinein eine Spenden Quittung zu posten oder ähnliches.
Werde definitiv dabei sein !
Wir bieten unsere Merge Dienste an!
Zudem empfehle ich dir solche Beiträge unter dem Reiter Ich suche ... zu erstellen, da diese Channel zur Preisfindung gedacht sind.
Varus-Clan Gaming
Bewerbungsphase
- Member/-in & Designer/-in -
Wir der Varus-Clan von Citybuild 4 sind auf der Suche nach Spielern (Member/-in & Designer/-in) für unseren Clan.
Grundvoraussetzungen:
• Mindestalter: 14 Jahre
• Rang: Premium
• Grundkenntnisse Teamspeak 3
Voraussetzungen Designer/-in:
Erfahrung und Know-how, was das Erstellen & Editieren von Bildern / Bannern (.jpg, .png, usw.) angeht.
Zu Uns:
Der Varus-Clan ist ein Community-Clan, welcher großen Wert auf den Zusammenhalt der Mitglieder legt.
Unsere Gemeinschaft lässt sich am besten mit diesen Drei Worten beschreiben:
• Humorvoll
• Durchgeknallt
• Hilfsbereit
Da wir viele verschiedene Altersklassen verbinden, sind wir eine bunte Truppe!
Der Spaß am Spiel steht an erster Stelle, daher wird keiner zu irgendwelchen Aufgaben oder Spenden gezwungen.
Unser Team:
• Owner : GrandMagus22
• Moderator : Pit1887
• Moderator : Headnut23
• Moderatorin : Turnersgirl
• Supporter : Friedinger
• Supporter : BlauiDerBlaue
Wir haben dein Interesse geweckt ?
Dann Bewerbe dich Hier:
Falls noch Fragen bestehen, sind wir für euch erreichbar unter folgenden Kontaktmöglichkeiten:
- Forum / Citybuild 4 -
Ansprechpartner:
• Pit1887
- E-Mail Adresse -
Bewerbungen via E-Mail werden nicht bearbeitet.
Wende dich alternativ an die Admin E-Mail Adresse: [email protected]
Tu genau das bitte NICHT. Die Adminadresse ist für bestimmte anliegen reserviert. Accounts deren Anmeldedaten an dritte weiter gingen gehören da nicht dazu. Mehr dazu hier:
Ich sagte lediglich, das das überschreiben den Plots darüber geklärt werden könne, nicht die Klärung des Accounts.
Wie gesagt, melde dich beim Mojang Support. Eine E-Mail Änderung der E-Mail Adresse gehört zu deren Aufgaben. Wenn er einen Kaufbeleg oder etwaiges vorlegen kann, muss mojang zu seinen gunsten Handeln.
Eine Übertragung eines Plots ist nicht ohne Zustimmung beider Parteien möglich. Wende dich alternativ an die Admin E-Mail Adresse: [email protected]
Er macht hier doch lediglich eine Verlosung. Was soll er hier denn bitte machen. Wenn du was aufdecken willst, dann mach doch bitte einen Beitrag bei:
Oder
Hier stört es auf jedenfalls ungemein und deshalb werde ich das Thema auch beim nächsten für das Thema irrelevanten Kommentsr deabonnieren. Ist nichts gegen dich, lediglich eine Sache die mich persönlich stört. Wenn du wirklich etwas gegen diesen Spieler herausfindest, ist das ok und auch eine gute Sache aber dann stelle es bitte öffentlich, nd nicht im Event Unterforum.
Friedinger LordKlappstuhl Pit1887 Teddy_Teddson Pumba187 basti14kennsch
#MachtDenAbgehobenenArm
Was auch immer ihr hier klärt, macht es doch bitte privat.
Ich würde das gesamte Geld aufteilen und an neue Spieler vergeben. Zu viele griefergames.net Spieler haben genug Geld. Dann gebe ich es doch lieber den neuen! 1Waschbaer raganau EinGriefer CowMowTV Vertraeumter
basti14kennsch Flo_Co Pit1887 Pumba187 Teddy_Teddson Turnersgirl Headnut23 Forum_Tomate BlauiDerBlaue Friedinger LordKlappstuhl
Um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen und nicht auf @pathosFM rumzuhacken,
Ich bin der Meinung das es egal ist, ob die Items resetet werden.
Beispiel: 1. Spawner ist auf AFK gestellt, und wird regelmäßig entleert -> Folge: Loot für den Spawner Besitzer
2. Spawner ist auf AFK gestellt, und wird nicht entleert [ Aktuelle Situation ] -> Folge: Loot sammelt sich im Spawner und bleibt vorhaden.
3. Spawner ist auf AFK gestellt, und wird nicht entleert [ Verbesserungsvorschlag ] -> Loot wird nur um einen Bruchteil minimiert und hat dementsprechend keinen Gewaltigen
Einfluss auf das Gesamtprodukt.
Natürlich gibt es Spieler welche mit Massen an gesetzten Spawner Items erzeugen und so viel Ware herstellen. Allerdings wird durch den Vorschlag nur eine so geringe Menge an Loot genommen, dass es sich nicht auf den derzeitigen Kaufpreis pro DK oder auswirken wird. Die Händler werden weiterhin ihre Ware für die vorherigen Preise los.
Das ganze ist natürlich meine Meinung, dementsprechend kann jeder seinen Senf dazu geben. Allerdings denke ich das dies die so geschehen wird.
Bin mit der Grundsätzlichen Idee einverstanden und würde dieses für gut befinden, mit der Voraussetzung das es auch nur bei einer Empfehlung zur spende Bleibt.
Überwiegende Gründe für die Zustimmung:
-Anreiz Booster zu zünden auch ohne einen verkauf
-eine kleine Aufmerksamkeit von anderen Spielern schadet nicht
Alles anzeigen Alles anzeigenSoo nach längerer Pause mal wieder was von mir
Name der Karte: DJ-Dog
Größe der Karte: 6er
Kosten: 6000$
Erbauerin: lilJaniceXoXo
Karte ist ausgestellt auf CB1 bei /p h #NatureCards und /p h Dungeon
Mega geil! Muss ich haben und kann die für euch auch gern verkaufen! Bzw ich kauf auch gern 10 exemplare und biete die für den gleichen Preis bei mir an oder Verlose welche! Echt geil!
Sehr schön :DD Hundeparty bei dir zuhause ?:DD
Danke dir, habe die Namensänderung Grad geprüft und dabei ebenfalls die vorhandenen Beiträge gesehen ![]()
![]()
Guten Tag, würde mich freuen wenn du mir den Beweis zukommen lässt, da sich dieser Spieler bei uns beworben hat.
Bin zwar zu spät aber mein bester Geburtstag war als ich 16. wurde, als ich fett mit meinen Freunden gefeiert habe und mein bester Kumpel dann sagte wir haben noch ein Geschenk für dich.
Biertorte gefüllt mit Schokolade
Sehr schön ![]()
Nacht nichtsdestotrotz ist das Event vorbei dementsprechend #close
Und die Gewinner sind:
Mein schönster B Day war der 13te als ich mit meinen Freunden auf einen Wunderschönen Feld lag und auf einmal 100te von Glüwürmchen aufgetaucht sind und für mich geleuchtet haben 😊 Ich hoffe heute Leuchten Alle Sterne für dich und du fühlst dich wohl und noch nicht zu alt
lass dich feiern und beschenken. Mit Frostigen Grüßen NumbIce. Earlhenry2008 Gublgublgirl TopsyKrett79 . Viel Glück euch allen.... Info:Mit den Geld würde ich meine Com Farm erweitern 🙃
HGW zu den 100.000$ !!!
GrandMagus22 alles Gute und viel Glück zum Geburtstag!
Mein schönster Geburtstag war, als ich und meine (damalige) Freundin in die Stadt gingen um schön Essen zu gehen. Dann sind einige meiner Kumpels aufgetaucht und ich verstand die Welt nicht mehr. Sie hatte die Kumpels auch eingeladen und machte mir so ein unvergessliches Geburtstagsgeschenk
HGW zum Spawnegg!
Die Gewinne können um 15:00 Uhr auf cb4 /p h Grandmagus22 abgeholt werden!!!!
Ich finde alle meine Geburtstage sehr schön und habe keinen Favorit.
Da sieht man mal wieder das es viele Spieler mit viel zu viel Geld gibt XD
Das hat nichts mit viel zu viel Geld zu tun, es ist lediglich eine Aufmerksamkeit meinerseits und auch ich muss mit meinem Ingamegeld Haushalten 😂
Danke fürs pingen EinGriefer
Alles Gute nochmal!![]()
Krass, das du so viel verschenkst!
Du hast doch Geburtstag!
Ich danke dir für die Verlosung!
@ColdRogue26 o_Punisher_o CTC_IchBimsOp wisi87 RedReed Timi1893
Eigentlich mochte ich alle meine Geburstage!
Schön kopiert den oberen Text
Guten Tag meine Forenfreunde!
Heute feier ich, GrandMagus22 meinen Geburtstag,
und möchte euch eine Kleinigkeit zurückgeben!
Danke für jeden einzelnen Geburtstagsgruß, und die schöne gemeinsame Zeit - sowohl im Forum als auch im Spiel!
Zu gewinnen gibt es:
1x 100.000$ auf GG
&
1x Spawn-Ei Villager
Was ihr dafür tun Müsst ?
1. Markiert 3 Minecraft Freunde (Keine Teamler oder Youtuber)
2. Beschreibt euren schönsten Geburtstag!.
3. Genießt es ein Teil dieser Community zu sein!
Ich und der Varus-Clan wünschen Jedem Teilnehmer viel Glück und euch allen weiterhin eine Schöne Woche!
Euer GrandMagus22!![]()
Nasima Marechts 1Waschbaer Brenner75 Thegriffin_ Vertraeumter
@ChillyPerry UltraLuca Epic_kuhno Stenschkiii King_Royal_04 TwoDot TigerHD TheKills PikaGirl _NixFix_ Friedinger BlauiDerBlaue Forum_Tomate EinGriefer
@Marlon_67644 Partickster Florian_ep Turnersgirl Headnut23 XPsychedelicX AndySMCR Moonlight1978 Meinpingistgross Renncifer Jingeltin Pit1887 @Alleanderen