Hat es geklappt ? Habe erst jetzt gelesen das es nicht klappt :0
Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da liegt ja auch der Sinn hinter. Letztendlich bringt dir ein Booster einen nutzvollen Effekt im Spiel und keinen kosmetischen.
-
Alles anzeigen
Ich finde die Idee gut, und habe mir persöhnlcub auch schonmal eine eher kompliziertere aber auch irgendwie einfache Methode hierfür überlegt :
Man kann Rüstungständer platzieren, und mit einem Rechtsklick auf diesen kommt man in ein Menü in welches man Rüstungsteile und Köpfe zum Anziehen reinlegen kann. Daneben sind links und rechts je ein Slot, in dem man ein Item reinlegen kann, welches der Rüstungständer halten soll. Natürlich könnte man das noch weiterführen, sodass man auswählen kann ob der Rüstungständer überhaupt Arme haben soll, oder ob er die normale GRöße oder die "Baby" Größe haben soll.
Natürlich wäre das viel komplizierter zu programmieren, aber bestimmt umsetzbar.
(Bei dieser Idee habe ich an ein Plugin von Hypixel, aus dem Spielmodus "Skyblock" gedacht, in welchem sie das fast genauso (bis auf größe und Armauswahl) umgesetz haben)
Natürlich kann man, wie du gesagt das ganze auch über einen Befehl machen, nur ich fände ein Menü einfach cooler.
MfGEs gibt bereits ein solchen Plugin, welches auch schon auf dem GrieferGames.net Server installiert ist. Bisher können dies nur Teammitglieder (bzw. Bestimmte Teamler) nutzen . Siehe das Spawn GS da dort schon solche Rüstungsständer stehen.
-
Naja ich glaube nicht das es daran liegt das zuwenige mit boostereän on sind.... Viele wollen einfach nicht payn und geiern auf die gratis booster 😅 seh das täglich wen ich on bin und ihnen die booster anbiete 😅 aber wäre ne interessante Idee booster auch in game zu kaufen. Oder gleich ein perk mit dem. Man nur auf seinem gs fliegen kann
Zu dem Plot fly Perk gab es schon einen Beitrag von wem anders, sowas spielt hier tatsächlich keine Rolle. Es geht mir lediglich darum, das man Ingame booster für Ingame währung erhält da diese meines Erachtens keinen kosmetischen nutzen haben.
-
Da einige Community Farmen wie z.b. die LPM Farm Tintenfisch spawner besitzt und das binom dort meiner Erinnerung nach keine Rolle spielt, sollte das spawnen auf den CBs biomunabhängig sein. Leider können wir nichts versprechen. Kannst sich bestimmt beim Erbauer der LPM Farm melden und nachfragen.
-
Falls sich nichts an der Lage ändern sollte, melde dich am Besten via E-Mail bei [email protected] und schildere bestmöglich dein Problem.
-
Das passiert den besten, bin selbst schon einige male auf solche greetings gestoßen. Ist lediglich ein Spaß vom Plotbesitzer. Lässt sich an den Klammern mit der Plot ID erkennen.
In deinem Fall: [-10;-124]
Diese beschreibt die Position des Plots auf dem dieses geeting gesetzt wurde.
Das selbe sieht man auch wenn man im Plot Chat schreibt, da dieses Grundstück dann mit dem Chat verknüpft ist.
-
Würde euch bitten einen Bugreport zu schreiben:
Link: Bugreport
Somit kann das Team diesen Fehler aufnehmen und nach einer Lösung für das Problem suchen.
-
und wenn ich jemanden einen rang schenken will z.b. premium
Kannst du das gerne machen, da Ränge nur als Dekoration gelten. Solange Du deinen Account nicht rausgibst oder von anderen eine Gegenleistung für diesen Rang (geschenkt) erwartest oder forderst spricht nichts dagegen.
-
Schöne Aktion, Dir Alles gute zum Geburtstag!!!
Ich würde das Geld in unser RingMerge stecken, und einen Teil in unsere Clan Kasse einzahlen!
-
Naja, andererseits ist ja bei Witherskeletten die droprate schon relativ gering
Meines Erachtens auch gut so, sonst würde der Beacon Preis noch weiter stoppen, bzw. Jeder würde sich eine witherfarm bauen. Das hätte den Nachteil das wieder Mobs aus dem großen Pool gesplittet werden und alle farmen wieder weniger erhalten.
-
Naja letztendlich kann man seine Booster weiterhin verkaufen, eben durch das Zufallsprinzip kann es auch sein das du einen Booster nicht bekommst. So ist man trotzdem gezwungen bei Bedarf einen Booster zu Kaufen. Bei einem Spieler der diesen hat.
-
Hi ich habe ne Frage,
da Tiere allgemein ab Lichtlevel 7 und Mobs höchstens bei Lichtlevel 7 Spawnen, habe ich ein Problem:
Angenommen ich habe in einem 9x9 Raum 5 Spawner, teils mit Tieren, teils mit Mob-Eggs gefüllt.Wie kriege ich es hin, dass überall Lichtlevel 7 herscht???
Edit: Wollte grad nen eigenen Beitrag erstellen, wie es der Zufall will, hab ich dann diese Übersicht hier gefunden
das Lichtlevel erhöht sich automatisch wenn du einen Raum gut ausläuchtest z.b. Decken und Wände mit seelaternen oder Glowstone.
-
-
schade aber danke für deine hilfe ich hätte nur zu gern ein bischen mehr geld habe momentan nämlich 0 $ aber höre auch vielkeicht auf auch wenn ich legende bin will jemand vieleich meinen minecraft acc
Der Verkauf eines Minecraft Accounts ist laut der Minecraft Nutzungsbedingungen und Endbenutzer-Lizenzvereinbarung nicht erlaubt.
Hier einmal den Link:
Auszug:
Die eine Hauptregel ist, dass Sie ohne unsere ausdrückliche Zustimmung keine der von uns erstellten Inhalte weitergeben dürfen. Mit „von uns erstellte Inhalte weitergeben“ meinen wir Folgendes:
- Kopien unsere Spiels an Dritte weitergeben;
- von uns erstellte Inhalte kommerziell nutzen;
- versuchen, mit von uns erstellten Inhalten Geld zu verdienen; oder
- andere in einer Art und Weise auf von uns erstellte Inhalte zugreifen lassen, die unfair oder unangemessen ist;
es sei denn, wir hätten ausdrücklich zugestimmt.
Anderenfalls ist uns ziemlich alles recht, was Sie tun. Tatsächlich möchten wir Sie sogar dazu ermutigen, coole Sachen zu machen – nur eben nichts, das gegen die oben genannten Punkte verstößt.
-
Vielleicht hast du bereits zu viele homes oder welche, die nicht mehr aktuell sind.
1. /home List:
2. /delhome <Name>
3. /sethome <Name>
Alternativ einfach mal ein neues Profil im Minecraft Launcher erstellen und schauen ob was bringt.
Und bei deinem /setowner oder /setowner confirm Problem fällt mir spontan nichts weiteres ein als das Standartverfahren.
Hier noch der Link zum FAQ wo du alle Befehle des Servers einsehen kannst:
-
Guten Tag, sehr schön das du hier Werbung für euren Shop machst!.
Würde dir empfehlen ein Thema wie dieses unter folgendem Link zu erstellen:
Wünsche dir Viel Erfolg mit dem Shop und noch einen schönen Abend!.
Alternativ können Teammitglieder diesen Beitrag auch verschieben.
50U7R34P3R @ImStix SeverusM Tata6
-
So ein Befehl wird für Spieler keine große Verbesserung sein außer für die Spieler die kein LabyMod etc. nutzen sonst ist es für alle anderen unnötig sowie würde dies auch wieder an der Server Performance nagen, weil der Server somit auch wieder bestimmte Befehle und Grafiken aufrufen muss und somit es auch beeinträchtigt wird.
Außerdem könnten auch Servercrasher dies nutzen indem es viele auf einmal öffnen dies wird zwar keinen großen unterschied machen trotzdem geht Leistung verloren.
Außerdem Leben wir heutzutage auch in einer Modernen Welt wo man eigentlich alles im Internet findet sei es Pizza backen oder Rezepte von Minecraft.
Mit freundlichen Grüßen
Gamer3736
Nichtsdestotrotz macht ein Befehl wie dieser, welcher nur eine Liste der Farbcodes anzeigt keine Auslastungsprobleme für diesen Server. Würde es daher nicht als Gegenargument ernst nehmen.
Wir reden hier immerhin von einem Server, der bereits eine extrem große Sammlung an Befehlen bietet.
-
Finde diese Option nicht wirklich sinnvoll. Stell dir vor du hast einen Adminrand und willst aber diesen Effekt haben. So könntest du diesen nicht bekommen da sonst der Adminrand beschädigt wird. Zudem gibt es meines Erachtens schon genug /Rand Befehle.
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Das erwerben von gemischten Booster Paketen gegen Ingame Geld in $
Wie sollte er im Detail funktionieren?
/buybooster als Befehl. Somit würde man für einen Ingame Geldwert eine bestimmte Anzahl an verschiedenen Boostern bekommen.
Beispiel:
/buybooster - Meldung: Durch diesen Befehl erhalten Sie einmalig 4 Booster welche durch ein Zufallsprinzip ausgewählt werden - Kosten dieses Paket: 10.000$ - Bestätige den kauf mit /buybooster confirm
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Somit würden Booster weiterhin einen konstanten Preis haben, bzw. Man würde diese leichter bekommen. Es hätte den Vorteil das nicht alle nach Boostern geiern, oder dauerhaft die Chat mit sowas wie:" #fly auf ehre" vollgemüllt wird.
So hat jeder die Möglichkeit Booster zu erwerben und zu nutzen. Auch Spieler die nicht /grieferboost nutzen können bzw. Welche für echtes Geld kaufen oder aus Truhen ziehen.
Selbstverständlich bin ich offen für alle Diskussionen, also schreibt gerne eure Pros / Kontras auf!