Schöne sache, würde die items an Headnut23 weitergeben 😂
Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Clan Name zu ändern wird leider nicht gemacht man muss zuzeit den Clan neu erstellen, aber es gibt zurzeit einen Vorschlag dann man mit einem Befehl den Clan Name ändern kann
Also wir haben nun eine Antwort bekommen, und der Clan wird von der Administration umbenannt.
Allerdings müssen beide Clan Leader diesen Beitrag schreiben bzw. Der mit dem gewünschten Namen muss dies bestätigen.
Diesen Verbesserungsvorschlag habe ich bereits gesehen und sehe ihn als sehr sinnvoll!.
Danke trotzdem @Marlon_67644!.
Würde sagen #closed
-
Guten Tag,
Auf Grund eines Wechsels in der Führungsebene in unserem Clan (Varus-Clan Gaming) haben wir einige Probleme.
Der Spieler, welcher den Clan Ingame besitzt ( Brenner75) hat den Clan freiwillig verlassen, allerdings den Ingame Clan nicht gelöscht, da er die aktivierten Items (Clan Sondercodes | Bunte Clan Tags | Clan +1 Mitglied) nicht verschwenden wollte.
Nun haben wir untereinander beschlossen jeweils eine E-Mail an [email protected] zu schreiben, in dem wir den Clan Name "Varus-Clan" (Alter clan) ändern, und unseren neu erstellten Clan "varusclangaming" in "Varus-Clan" umbenennen lassen wollen.
Leider gab es bisher noch keine Antwort auf unsere E-Mails. Daher suche ich hier den direkten Kontakt.
Wir haben uns bereits mit CosmoHDx in Verbindung gesetzt, der uns leider nicht helfen konnte.
Wie bitten im eine zeitnahe Rückmeldung.
-
-
-
Ich würde den Spawner gerne gewinnen um ihn Brenner75 zu geben, damit er ihn Turnersgirl geben kann 😂👍
Brenner75 Friedinger Turnersgirl Flo_Co Stenschkiii BlauiDerBlaue Phoenix92155
-
Leider gibt es hierfür kein passendes Download Plugin was das GG Team schnell runterladen könnte. Aber hey, es gibt zwar nur möchtegern Devs aber dafür 150 Euro Ränge.
Nichts für ungut, aber wenn es dir hier nicht passt, oder du nicht mit den Rängen / Preisen auf GrieferGames.net zufrieden bist dann geh doch auf einen Server der dir mehr zusagt, und schreib nicht sowas unangebrachte hier als Komentar. Meinungsfreiheit hört da auf wo sie andere verletzt oder einschränkt !.
-
Finde deinen Vorschlag soweit ganz gut!. Man könnte es ja in das Menü Privatsphäre hinzufügen.
So hätte jeder die freie Wahl, und man wird nicht immer auf allem markiert.
-
SeverusM @ImStix 50U7R34P3R
Bitte verschieben

-
Ich fände einen Haltbarkeits Booster nett , in dieser Zeit verringert sich die Abnutzung von Werkzeug um 50%.
Weis nicht ob so etwas machbar wäre.
Es gibt in den späteren Versionen den Reparaturzauber bei dem das Werkzeug durch XP Aufnahme kontinuierlich repariert wird.
Sowas könnte man als Booster vielleicht realisieren. Gerade für die Cobbler oder beim klatschen auf Mobfarmen wär das ideal...:DD
Und als Booster stünde es dann ja auch nicht immer zur verfügung für das Werkzeug. Also weniger OP als der Reaparaturzauber.
Solange Items wie Bonzeklingen usw. Nichz betroffen werden..
-
kann ja dann immer noch jeder aussuchen ob er mit dem Spielt oder nicht
Aber dann würde es doch auch reichen ein Texturepack einfach so als Download anzubieten ohne dass es über den Server läuft? Oder redest du jetzt gar nicht davon dass der Server dich auffordert das zu nutzen?
Mein Vorschlag bezieht sich nur auf folgendes:
Anbieten eines Texture Packs!!!. Jeder kann selbst entscheiden ob er dieses nutzen will oder nicht !!. Natürlich könnte man Ingame Werbung dafür machen und es als öffentlichen Download auf die GG Seite packen!.
Ausserdem wäre es für Bewertungen von Plots eine einheitliche Möglichkeit.
-
Es ist nicht schwierig es hinzubekommen das jeder Spieler das gleiche Texturenpack hat dafür gibt es Plugins.
Gibt es Plugins, die den Client dazu zwingen ein bestimmtes Texturepack zu nutzen? o.o
Ja gibt es, habe ich schon auf anderen Servern gesehen. Dann ist dort das Texture pack vorinstalliert.
-
Also,
Ich gebe auch mal mein Senf dazu.
Es ist nicht schwierig es hinzubekommen das jeder Spieler das gleiche Texturenpack hat dafür gibt es Plugins.
Aber das schwierige ist das Texturenpack, es gibt Leute die so etwas erstellen und die auch gut aussehen nur das beansprucht viel Zeit.
Fazit: Meiner Meinung nach unnötig. Aber ich wäre nicht dagegen wenn es eine Einheitliche Textur gibt.
Es soll ja keiner gezwungen werden dieses zu nutzen. Das ist jedem selbst überlassen, aber für Bewertungen oder baukonteste hätte man eine einheitliche Darstellung.
-
meine Idee wäre ein Vote Booster, welcher einen Zeitraum von 10 Minuten hat. Dieser erlaubt es den Spielern, welche in dem Zeitraum Voten eine zusätzliche Vote Truhe zu öffnen.
-
-
Alles anzeigen
Nach meinem Wissensstand, wird das ganze bearbeitet sobald sich Die Zeit dafür ergibt. Der Großteil des GrieferGames.net Teams, macht dies als freiwillige Arbeit.
Dementsprechend ist es schwer zu sagen, wann genau diese Arbeiten ausgeführt werden.
Grundsätzlich hat jeder auch noch andere Sachen im privaten Leben zu tun, und daher sollte dies nicht zeitlich festgelegt werden. Wenn höchstens mit einer maximalen Zeitangabe, wann es spätestens gemacht wird. Aber selbst das ist kein Maß der Dinge.
ich weiß nicht was so schwer ist eine Zeit Aussage zu machen
ich weiß auch das das Team alles freiwillige macht
ES GEHT UM EINE ZEIT ANGABE UND NICHT DARUM DAS HIER JEDER SEINEN GUTGEMEINETEN SENF AB GIBT
Dann wende dich doch bitte direkt an die Teamler, welche für deinen CB zuständig sind. Wenn du mit der Meinung von anderen nichts anfangen kannst, dann brauchst du auch keinen Beitrag in ein Forum zu schreiben, was Großteils von Spielern genutzt wird um anderen zu helfen.
PS:Nichts gegen dich!.
Hier ein Link aus dem FAQ, mit den Aufgabenbereichen der einzelnen Teammitglieder:
-
Ich persönlich Schere die in der Farmwelt. Ist einfach viel effizienter. Es dropt im schnitt pro Schaaf 3 wolle. Und wenn du immer auf den Mobremover achtest kannst du diese bis 1000 schaafe hochstacken.
Natürlich ist dies auch auf den Citybuilds mit spawnern umsetzbar!.
Ist so auf jedenfall lukrativer sie zu scheren als sie zu töten.
-
Nach meinem Wissensstand, wird das ganze bearbeitet sobald sich Die Zeit dafür ergibt. Der Großteil des GrieferGames.net Teams, macht dies als freiwillige Arbeit.
Dementsprechend ist es schwer zu sagen, wann genau diese Arbeiten ausgeführt werden.
Grundsätzlich hat jeder auch noch andere Sachen im privaten Leben zu tun, und daher sollte dies nicht zeitlich festgelegt werden. Wenn höchstens mit einer maximalen Zeitangabe, wann es spätestens gemacht wird. Aber selbst das ist kein Maß der Dinge.
-
Ich Markiere dir mal einen Kartenbauer, mir viel Erfahrung!.
Er könnte dir mit Sicherheit helfen dein Tutorial zu ergänzen, und näher auf die Funktionen der Programme einzugehen.
Fun_tv , wärst du bereit hier etwas zu helfen ?:)
-
Wer weiß, ob sie nicht grade dabei sind Änderungen vorzunehmen!:)
Sehe es auch so, abwarten und fer erst wird sich schon in den News bemerkbar machen!