könnte gut möglich sein, da ein Verbesserungsvorschlag für eine Bestätigung des Empfängers existiert. Ob dies tatsächlich der Grund für den derzeitigen "Bug" ist, kann ich jedoch nicht Garantieren.
Verbesserungsvorschlag:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
könnte gut möglich sein, da ein Verbesserungsvorschlag für eine Bestätigung des Empfängers existiert. Ob dies tatsächlich der Grund für den derzeitigen "Bug" ist, kann ich jedoch nicht Garantieren.
Verbesserungsvorschlag:
gehe ebenfalls davon aus, das diese Bilder ein Teil des Contents von Abge bzw. FlooTastisch sind.
Wird mit Sicherheit bald wieder gefixt werden.
1Waschbaer siehe oben:)
Sehr schön, würden deine Erkenntnisse gerne in unser Tutorial zum Thema spawner aufnehmen, mit Bild (wenn erlaubt).
Dies ist aber auch nur eine Lösung, falls auf den beantragten Plots nichts gebaut ist, da vorher das Plot gecleared wird.
Falls das kein Problem ist, da diese Leer oder inaktiv sind, kannst du sie dir Claimen, jedes weitere Plot kostet allerdings 10.000$.
Mergen kannst du bis 25 Grundstücke auch selbst, kostet je 50k pro Seite (meist 3x benötigt). Alles darüber hinaus, müssen Teammitglieder (Administration) machen.
Ich denke diese Standartverfahren sind ihm bekannt
Falls nicht, hat er ja jetzt eine vollzählig Aufzählung der Möglichkeiten, und kosten die auf ihn zukommen, wenn er sein Plot beantragt und mergen will.
Alles anzeigenGude,
Die haben mittendrin ganz schön lange Pause gehabt und alles auf Eis gesetzt. Haben ein neues System entwickelt, mit dem du das nun selbst prüfen kannst.
Einmal mit /checkplot
Dort bekommst du gezeigt ob du das Gs beantragen kannst.
Mit /checkplot antrag
gibst du dann den Antrag raus.
Kannst dann immer mal mit /checkplot list schauen wie weit dein Antrag ist. Wenn die Irgendwann grün sind, dann kannste auf das Plot gehen und es claimen
Mit /checkplot claim.
Dieses Verfahren geht ganz gut und sollte dir bei kleineren Sachen helfen.
Liebe Grüße
Dies ist aber auch nur eine Lösung, falls auf den beantragten Plots nichts gebaut ist, da vorher das Plot gecleared wird.
Falls das kein Problem ist, da diese Leer oder inaktiv sind, kannst du sie dir Claimen, jedes weitere Plot kostet allerdings 10.000$.
Mergen kannst du bis 25 Grundstücke auch selbst, kostet je 50k pro Seite (meist 3x benötigt). Alles darüber hinaus, müssen Teammitglieder (Administration) machen.
Alles anzeigenWie meinst du das?
Man kann ja glaube ich nicht mehr /nick-Rechte kaufen, sonst könnte man für die, die /nick direkt gekauft haben, eine Supremetruhe und die neuen Namensrechte geben, die Supremetruhe als Entschädigung.
/playstatus wäre halt dann der Befehl, da wie oben erwähnt, es noch mehr Stats geben sollte und der /afk-Befehl beim Status Bauen nicht passen würde
Edit:
So daß es sich zuzeit im Kreis etwas dreht
Mein Vorschlag
Bei Ausführung von /afk Nun ist man z.b "*AFK*Supreme:Marlon_67644 , nach erneuten Eingabe von /afk ist man nun "Supreme:Marlon_67644" , in der tablist macht es sich nicht gerade bemerkt war weil es ja nur sehr kurz ist , und die Tab list eh fast nie genutzt wird außer zu gucken wer ganz oben steht , und ich weiß wir haben alle eine andere Meinung :p aber auch wir können nur warten wie das Team entscheidet und hier antwortet xD
Statt /afk „/playstatus off“
Auch könnte mal /status von Supreme gegen /joinstatus oder so austauschen.
klingt meiner Meinung nach zu kompliziert gedacht.
So daß es sich zuzeit im Kreis etwas dreht
Mein Vorschlag
Bei Ausführung von /afk Nun ist man z.b "*AFK*Supreme:Marlon_67644 , nach erneuten Eingabe von /afk ist man nun "Supreme:Marlon_67644" , in der tablist macht es sich nicht gerade bemerkt war weil es ja nur sehr kurz ist , und die Tab list eh fast nie genutzt wird außer zu gucken wer ganz oben steht , und ich weiß wir haben alle eine andere Meinung :p aber auch wir können nur warten wie das Team entscheidet und hier antwortet xD
Stimme dir zu, haben genug Meinungen und Ideen geäußert in sofern keiner mehr was neues zu sagen hat. Lasst das Team entscheiden!. ![]()
Ich würde /nick nicht rausnehmen da es ein gekauftes Rangrecht ist.
Die anderen Vorschläge finde ich aber Spitze!Würde es gegen SupremeKiste + /Status oder so austauschen, ist ja glaube ich schon draußen, also kaufbare /nick-Rechte.
Eine andere Idee wäre /status, also zum Beispiel /status Essen, AFK, Streamen, Bauen, Farmen etc, da nur AFK das /nick-System im Eigentlichen Sinn nicht vervollständigt.
Ich wurde mit meinem Clan auch von einem Faker mit /nick beleidigt, das muss dringend ersetzt werden oder so gemacht werden, dass man /nick off erst nach 5 Minuten machen kann.
Die Funktion /Status ist bereits vergeben (Chat Benachrichtigungen/ Supteme Rang). Daher ist das /afk eine gute Zusammenfassung. Wenn du online bist, aber grade nicht spielst da du z.b. essen bist, zählst du als AFK. Streamen als Prefix Anzeigen würde ich unnötig finden ds sonst jeder einen vollspammt. Wenn man am bauen ist, brauchen man keinen Status.
Achso, aber dann könnte es dein, dass die Namen der Spieler in der Tab leiste nicht mehr anständig angezeigt werden. Was meines Erachtens blöd wäre.
Nicht wirklich. Es wäre ja nur ein Prefix davor, wie oben gesagt.
In dem Fall würde der Rang anders angezeigt werden verstehe ich es richtig z.b. *AFK* : GrandMagus22
Achso, aber dann könnte es dein, dass die Namen der Spieler in der Tab leiste nicht mehr anständig angezeigt werden. Was meines Erachtens blöd wäre.
Ich würde nicht wollen, das sich mein Name infame auf /afk ändert wenn ich dieses nicht explizit eingebe.. meine Meinung
. Bei dem Rest stimme ich dir wie bereits gesagt voll und ganz zu!.
/afk klingt an sich nicht schlecht. Die automatische Zuweisung nach 15 min. Finde ich nicht so gut. Man könnte eher sagen:
/afk wird bewegungsabhängig gemacht wir eine TPA. nachdem sie bestätigt wurde, oder /warp.
So würde /afk sich direkt wieder entfernen wenn man sich bewegt. Dennoch sollte jeder das Recht haben selbst zu entscheiden wann man /afk nutzt.
/nick sollte drin bleiben, da es auch für andere Zwecke genutzt wird, und nicht nur fürs AFK gehen. Somit sehe ich eine darseinsberechtigung für diesen Befehl.
Kann deinen Vorschlag nur unterstützen, bin der Meinung das es viele unnötige Diskussionen sparen würde, und die Spieler für dreistes Verhalten bestraft.
Finde ich eine gute Idee, habe ich heute erst wieder lesen müssen.
Wäre es eventuell sogar möglich über die Forumssoftware eine Auktionsfunktion zu programmieren? Dann könnte man sowas dadurch umgehen und es wäre auch gleich ein wenig Übersichtlicher.
Eine Auktionsfunktion wäre schon sehr Cool und würde auch verhindern das sich Leute die Auktion abbrechen, weil sie mit dem Preis nich einverstanden sind.
Passiert ja leider oft, da zu viele die Preise so niedrig drücken wollen wie möglich.
Alternativ hast du hier noch ein paar weitere Funktionen, je nachdem was du für einen Browser nutzt.
super, kannst gerne deine Erkenntnisse hier preisgeben, hilft uns auch sehr ![]()
Es hat was zu tun mit dem, womit man jeden Tag zu tun hat
Spoiler :DD![]()
Ich bin aber 12 und dumm. xD
Bin zwar aufm Gymnasium aber trd dumm
Wie war das mit "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"
!.
Selbstverständlich nur ein Spaß, hänge dich rein dann wirst du es schnell herausfinden ![]()
höchstens in einer privaten Konversation :DD
Aber auch das werde ich nicht versprechen ![]()