Würde an deiner Stelle die einzelnden Preise zusammenrechnen und einen von dir gewählten Zuschlag addieren. Ansonsten hat das ganze nur einen Sammlerwert falls Spieler es unbedingt zum besitzen wollen. Diesen kann ich dir allerdings auch nicht nennen.
Beiträge von GrandMagus22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Aus dem Anlass wäre es angemessen eine E-Mail an [email protected] zu schreiben mit den gesammelten Problemen.
Bugs werden von den Contents die diese bearbeiten weitergeleitet.
Ist also absolut richtig hier im Bereich Bugmeldungen.
Gibt auch schon andere Beiträge dazu, wird sich also drum gekümmert werden.
Hast recht, danke für die Verbesserung deinerseits!. Werden definitiv eigenständig handeln, und ein Feedback geben.

-
kann sehr gut sein, ist ja grundsätzlich auch nicht schlecht Themen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten!.

-
Ja, aber es geht ja nicht um den Wunsch einer Entschädigung, weshalb es unnötig ist, dass andere aus dem Regelwerk zitieren.
Die wichtigen Fragen wären doch, ob dieses Problem bekannt ist, ob andere die Erfahrungen ebenfalls gemacht, ob daran gearbeitet wird und wie man sich davor schützen kann.
Mir geht es bei dem Hinweis lediglich darum, dass nicht immer der Eindruck bleibt, jemand würde etwas melden um entschädigt zu werden.Ich verstehe sehr wohl dein Anliegen, und warum du das schreibst. Das Thema dennoch hier gemeldet. Dementsprechend wird sich ein Supporter diese Meldung durchlesen und das Thema weiterleiten. Der Großteil geht davon aus das es ein Bug ist, was meines Erachtens auch nahe liegt.
-
Aus dem Anlass wäre es angemessen eine E-Mail an [email protected] zu schreiben mit den gesammelten Problemen.
-
Es ist ja schön, dass alle aus dem Regelwerk zitieren, dass es keine Erstattung gibt....
ABER...
1ThatsMe hat hier eine Bugmeldung geschrieben und im Beitrag gar keine Forderung gestellt, weshalb in dem Thema ja eigentlich nur wichtig wäre, ob es anderen auf diese Art und Weise ebenfalls passiert ist, damit der Fehler gefunden, analysiert und im besten Fall behoben werden kann.
Um dies zu melden hat der Spieler doch deine Meldung geschrieben?. Alle Beiträge werden verfolgt, sobald es keine Erklärung / Lösung für das Problem gibt.
-
Hast du das Gerät bzw. Den Browser neugestartet, oder mit F5 aktualisiert?.
Falls nicht würde ich erstmal das probieren. Dieser Fehler erscheint in den letzten Tagen öfters, also wenn es so bleibt bitte eine Info unter den oben genannten Beitrag!.
Guten Tag,
also die "inaktive Grundstücke"-news kann ich auch nicht liken. Deinen Beitrag aber schon, und dann wahrscheinlich auch andere Beiträge.
Ach ja: Ich würde gerne einen Screen einfügen, wie geht das? -
-
Browser neustarten oder Gerät schon probiert ?😂
-
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Beitrag wegen falschen oder unklaren Situationen nicht angenommen wurde.
Ansonsten kannst du hier noch einige Supporter oder Moderatoren Markieren, damit der Beitrag vielleicht schneller mach oben gelangt :/. Garantieren kann ich dir leider auch nichts. Hier nochmal eine Liste der Team-Mitglieder:
-
-
Was in dem Fall hilft ist, auf den Antrag zu warten, in die streamchats von Bantor; Zwiebackgesicht oder Abge zu schreiben. Ggf. Können die Supporter helfen, indem Sie dein Problem an die Administration weitergeben.
Ich kann dir empfehlen schreibe auf dem betroffenen Plot ein Schild mit dem Anliegen und eine Nachricht in die Plot description mit /Plot description Nachricht. Ansonsten das Markieren hier im Forum, was ich für dich übernommen habe in diesem Beitrag.
Zusätzlich könntest du eine E-Mail an [email protected] schreiben mit deinem Anliegen.
Hoffe dir hilf dieser Beitrag!.
-
Ok, ist bestimmt nervig. Wird aber mit Sicherheit bald weniger werden, bzw. Die Spieler hören von alleine damit auf.
Zudem ist dies Perkausnutzung und sollte bestraft werden, vorausgesetzt der GrafBonze schreibt hier einen Beitrag, oder er anderes macht es hier.
-
Super!. Dann wünschen wir Alle dir noch viel Spaß!. Wenn du noch irgendwelche Probleme oder Fragen haben solltest, schreibe sie ruhig ins Forum!.
Dir noch eine schönes wieder spielen!.
-
Wieso sollte ein Spieler, solche Vorteile gegenüber anderen Spielern erhalten.
Es ist leicht beleidigend, wenn man die ganze zeit gestartkickt und gemuted wird.
Kann verstehen was du meinst. Warum wird er denn gestartkickt oder gemuted.
-
Persönliche Meinung:
Unnötig. Wieso sollte ein Spieler, solche Vorteile gegenüber anderen Spielern erhalten. Meines Erachtens unfair gegenüber allen anderen. Gleichberechtigung ist hier das Zauberwort. Letztendlich liegt die Entscheidung bei der Administration, und nicht bei mir, dennoch bezweifle ich, dass es einen Grund gibt der diesen Vorteil rechtfertigen würde.
-
Alles anzeigen
Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
es wird hier drüber gesprochen, und ich sage was ich davon in erfahrung gebracht habe, darum passt dein (hat der kollege bereits geschrieben) nicht aber egal was soll, da du dem anschein nach meinen Text nicht gelesen hast. denn deine 2. Anmerkung wiederspricht genau meiner erfahrung,
meine Meldung damals hat Pzy_ bearbeitet und er schrieb mir WOrtwörtlich
**vielen Dank für deine Meldung!
Das reicht leider noch nicht aus, er muss den Brunnen auch benutzen.**
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!Sollte keinesfalls gegen doch schießen, oder beleidigend rüber kommen. Ist eine sachliche Diskussion bzw. Hilfe.
Wenn ich dich damit angegriffen haben sollte entschuldige ich mich gerne dafür.
-
ich mag mich daran erinnern das ich mal hier jemand gemeldet habe der 2 AFK brunnen besitze und der owner nur davor stand. da kam die Antwort das er/sie ihn nicht benützt und somit man ihn nicht bannen würde, weil das besitzen gegen nichts verstosst.
Ist jedoch schon etwas länger her. und würde es auch nicht riskieren, da ich leider schon hin und wieder feststellen musste das wohl nicht alle Supporter die Situationen gleich sehen. (Nichts gegen euch :3)Hat der Kollege bereits geschrieben. Letztendlich wenn ein anderer Spieler es einem Admin oder Moderator meldet, verstößt du gegen die Regeln, somit klarer sache.
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
Da hast du es nochmal aus dem Regelwerk

Streng genommen darfst du die Brunnen besitzen, nur das benutzen ist lt. Regelwerk verboten. Aber wenn ein Teamler es sieht kann es trotzdem zu einem GS Clear kommen. Also würde ich dir raten es zu unterlassen

Habe ich bereits oben erwähnt 1Waschbaer

-
Die Frage ist, wozu brauchst du diesen Brunnen??
Die Frage ist, wozu brauchst du diesen Brunnen??
wie gesagt er soll nur als deko dienen da er gut an diese stelle passt
Bau liber einen normalen Brunnen, keinen AFK-Brunnen

Nicht relevant für das eigentliche Thema meiner Meinung.
Alles anzeigenAlles anzeigenDas benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
(15) Jegliche mechanischen, technischen oder softwarebasierten Umgehungen des automatisierten AFK-Plugins sind verboten. Dies betrifft auch In-Game-Mechaniken wie beispielsweise AFK-Brunnen, AFK-Lorenbahnen und ähnliche Umgehungslösungen.
und noch einmal die den Link zum selbst nachlesen:
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Habe das auch gelesen aber wenn er ja nur da steht wird das afk system ja nicht umgangen
Das reine Besitzen ist verboten, dementsprechend verstehe ich nicht was daran so falsch zu verstehen ist. Die einzige Möglichkeit so etwas zu bauen, ohne all zu viel zu riskieren ist, diesen "Brunnen" so zu bauen, dass kein Platz für einen Spieler vorhanden ist.
Somit ist es ausgeschlossen das dies als AFK Brunnen zählt, wie z.B. bei einer Sortiermaschine eines Cobblestone Generators mit Wasserstrecke.
-
Das benutzen, sowie das besitzen von Afk Brunnen ist auf GrieferGames.net nicht erlaubt.
Hier ein Auszug aus dem Regelwerk:
und noch einmal die den Link zum selbst nachlesen:
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming