öffentlicher geht es auch nicht. Danke für deinen report, wird mit Sicherheit einigen helfen, nicht auf solche Menschen reinzufallen!
MfG. GrandMagus22 |Varus-Clan Gaming
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
öffentlicher geht es auch nicht. Danke für deinen report, wird mit Sicherheit einigen helfen, nicht auf solche Menschen reinzufallen!
Ist der Fehler behoben, bzw. Haben deine Karten sich wieder normalisiert?. Wäre ganz interessant ob weiterhin solche Bugs vorhanden sind, oder andere Spieler ebenfalls betroffen sind.
Zudem kann ich deinen Karten-Shop empfehlen, sehr schön gemacht, und eine tolle Auswahl an Karten!.
Meist kommen die Ingame-Sales, parallel zu den Shop-Sales. Bin mir nicht sicher ob das Startkick Perk schon einmal von den Sales betroffen war, glaube aber nicht. Ich empfehle sparen, hoffen & falls Startkick nicht dabei ist gut überlegen ob es sich so sehr für dich rentiert.
Wenn ihr einen Namen habt, würde ich ihn privat schreiben, da sonst die Köpfe zu haufig werden
LG Pafel
Nichts für ungut, aber wäre schon blöd diese Namen Öffentloch zu posten :DD.
Wer die Namen hat kann sie gerne an Manni_TV_ schicken, da er ein zuverlässiger Spieler ist.
Zudem würde mich interessieren, welche Teammitglieder bereits einen Baby-Skin haben.
Manni_TV_ wenn du einen eigenen haben willst, kannst ich dir Ossi_Playz empfehlen ![]()
Sobald du freigeschaltet bist kannst du einen Forum Clan erstellen in folgendem Menü:
https://griefergames.de/clan/clan-list/120-community-clans/
Nachdem du diesen Clan erstellt hast solltest du eine E-Mail absenden. Nicht im Vorfeld.
Falls dann alle Daten mit dem erstellen Ingame Clan übereinstimmen und du deinen Clan im Forum anständig dargestellten hast, wird Bantor diesem für das Forum freischalten.
Wenn das hier nicht klappen sollte kann man so etwas meist auch mit Bantor in einem Stream Kontakt bespreche. Hab bei mir geklappt, ist aber auch keine Garantie.
Wichtig: nur der Ingame Clan Gründer, darf den Clan im Forum beantragen. Ansonsten wird der Antrag abgelehnt.
Hoffe das dir dieser Beitrag hilft.
Gehe ebenfalls davon aus das der Emoji wieder in das Menü aufgenommen wird, sobald das Forum ein neues Update bekommt. Falls dies nicht passieren sollte kannst du ja nochmal einen Antrag stellen CowMowTV. Erstmal abwarten was kommt und die Beine still halten.
Zitat(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
So steht das im Regelwerk. Deshalb wirst du wohl nichts bekommen.
So ist es, denn GrieferGames ist da sehr kritisch. Solche Bugs oder Verluste können jedem Spieler passieren. Hast du schon deinen Minecraft Launcher neu gestartet oder bist in den Hub gewechselt?. Nicht das es sich nur um einen Anzeigefehler handelt.
Alles anzeigen Alles anzeigenIst es den nicht so, dass nun mehr als genug User über eben immer die gleiche LaggProbleme berichten? Es ist nun wirklich so, dass im Forum / bei FaceBook / Ingame dass teilweise das Hauptgesprächsthema ist!
Alle berichten vor allem dass es vorher anders, bedeutend besser war. Genau so empfinden wir es auch!
Lieber Abge .... ihr vom Team seid doch nun wirklich die einzigen die wissen warum es sich so rapide verschlechtert hat. Es muss doch eine Möglichkeit geben diesen Umstand zu ändern. Und da es bei mehr als genug Spielern nun mal eine Tatsache ist kommt langsam aber sicher Frust bei verdammt vielen auf!
Gruß aus dem Norden
PS. stimme raganau da zuIch würde dir jetzt gerne zustimmen, jedoch muss ich dir sagen, dass sich Abge bzw. das ganze Team wirklich bemüht, die Lags zu verhindern. Mehr RAM ist 1. ziemlich teuer, dennoch kauft Abge regelmäßig mehr RAM für den Server. Er fragt ja selbst in vielen Themen genauer nach, wie genau die Lags aussehen. Ich denk, man muss sich wirklich gedulden, weil das Kartenplugin noch ziemlich neu ist und laut Abge 6000 Karten pro CB täglich geladen werden. LG Partickster
Früher oder Später wird der Server wieder konstanter laufen. Sowas ist doch vollkommen normal wenn man so tief in die Software von einem komplexen Spiel eingreifen muss, um eine Lösung für diese Probleme (Karten und vieles mehr) zu finden. Das Team arbeitet stets daran die Serverperformance zu optimieren. Das wird schon wieder. Zudem brauchen Sie diese Meldungen im weitere Bugs und Probleme ausfindig zu machen und zu überarbeiten.
Kauf dir jeden Prefix und use ihn wenn du mit Prefixen handeln willst. Da du ja nur einmal Prefix usen kannst
Ist natürlich auch eine Möglichkeit mit dem Problem umzugehen :DD. Solche Fehler passieren schnell mal im Eifer des Gefechts. Leider ist dies dein eigener Fehler, und helfen kann dir da auch niemand.
Zu dem Betrag mit dem Scam:
Wie genau hat man dich denn gescammt ? Habe eventuell noch etwas für dich ![]()
Sieht das nicht normalerweise anders aus?. Eigentlich kommt doch dann der gesammte Beitrag als Anhang, und nicht nur ein Bruchteil. Kann aber auch nur ein Anzeigefehler sein.
Was anderes mache ich hier ja auch nicht. 🤣
Aber das bringt ja dem eigentlichen Thema nichts, und macht es dann nur unnötig lang zu lesen und kompliziert, wenn man nur Vermutungen aufstellt, was man sich vorstellt woran es liegen könnte ^^
Also wie schon oben gesagt, vielleicht ein Smiley der entfernt wurde, dann irgendwas muss ja an der Stelle gewesen sein, die Fragezeichen kommen nicht einfach von selbst denke ich
gehe ich auch von aus, meist sind es Emotes welche mit dem Handy geschrieben wurden. Durch Software -Updates kommen ständig Änderungen auch bei so einfachen Sachen wie Smileys. Habe das Problem auch schonmal auf anderen Forum Seiten gehabt.
Naja wenn die Karte mit der Selben ID gemacht wurde, kann es sein das der Client den Zeitstempel der Karte falsch ließt, und womit eine andere Karte mit der gleichen ID Lädt.Allerdings weiß ich dies natürlich nicht sicher. Hoffe das sowas nicht bei großen Karten passiert, bzw. So bleibt.. ![]()
Farben wären ja freu wählbar als Kombination. Unabhängig von Person und Mannschaften. Sollte im normalen Fall kein Problem sein. Werden sehen wohin uns die Administration lotzt und was umgesetzt wird.
Klingt Gut, gibt es für diese Gruppe eine Altersbeschränkung? Oder muss man irgendwo spezielle drauf achten?
Der grundsätzliche Vorschlag ist ja nicht schlimm, sondern ob. Aber die Gründe sind meines Erachtens nicht ausreichend.:DD
Ein Content würde nur daraus werden, wenn Zwiebackgesicht eine Challenge verliert und in seinen Streams als Ozelot rumrennen würde. Da man diese mit rohem Fisch zähmen kann, hätte Harvard84 tatsächlich etwas davon.
Interessante Idee aber ich würde es schon etwas lächerlich finden wenn so etwas als Content durchgeführt würde. Um aufs eigentliche Thema zurückzukommen und es ggf. Zu beenden würde ich auf das den letzten Beitrag von 1Waschbaer hinweisen :DD.
PS: soll keine eigenmoderation sein
.
Auf jeden Fall kein konstruktiver Vorschlag für die GG Comminuty. Wie oben schon gesagt, denk dir doch was nettes individuelles aus, und lass ihm das dann zukommen. Extra für so einen Spaß einen neuen Prefix rauszubringen ist unangemessen.
Gut auf den Punkt gebracht. ![]()
Man muss ja auch alles nicht bierernst nehmen.
Ich habe auch nur meine Meinung dazu geäußert, und wie gesagt es ist ja auch nichts gegen deine Person ![]()
Nichts gegen dich, aber was ist denn das für eine unnötige Idee :DD. Wenn es wenigstens einen wirklichen Grund geben würde einen neuen Prefix hinzu zufügen, ok. Dann könnte ich diesen Vorschlag verstehen und ggf. Gutheißen. Aber so ist es einfach nur ein unnötiger Vorschlag.