Hi,
mit /zuhause siehst du ALLE deine Plots und brauchst auch nicht die Namen zu kennen.
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
mit /zuhause siehst du ALLE deine Plots und brauchst auch nicht die Namen zu kennen.
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Hi,
das liegt daran, dass du ein neues Plot bezogen hast, welches dir automatisch zugewiesen wurde. Das ist dann genau da, wo die nächsten leeren Plots sind. Ich kann dir aber versichern, dass in ein paar Tagen / Wochen, sich eine kleine Nachbarschaft bilden wird.
Außerdem gehört dieses Thema nicht in den Bereich "Beschwerden über Spieler".
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Hi,
ich kann dir zwar nicht den Wert sagen, aber dafür, dass so eine Frage nicht in den Bereich "Beschwerden über Spieler" gehört.
Ich bitte um Einsicht ![]()
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Hi HaarigerOtto,
mit deinem Vorschlag gebe ich alle Kisten auf meinem Haus frei, also kann es bei vergessener Wohnungstür mal schnell dazu kommen kein Inventar mehr zu haben... Eine einzelne ID hat nur eine Enderchest Truhe....
Du kannst auch zwischen Truhe und Redstone-Truhe unterscheiden! Ich mache das auch so!
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Ich würde es weglegen (ec) oder wenn ein Supporter online ist, ihm Bescheid sagen oder das Buch ganz in Lava verbrennen.
Auf gar keinen Fall verkaufen!!!
Falls diese Antwort hilfreich was, like sie doch gerne!
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Sierra_83 Du musst im Internet einfach nach der ID von einer Kiste suchen und sie dann hinter /p flag set use [ID der Kiste] setzen!
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Bei mir ist das ebenfalls so, dass manchmal manche Blöcke sich einfach nicht abbauen lassen. Ich mache dann entweder /breakblock oder warte ein bisschen unangenehm dann geht’s auch meistens wieder!
Mit freundlichen Grüßen
DerHaarigeOtto
Das kannst du, indem du dann bei Multiplayer / Mehrspieler einen Server mit der IP: giefergames.net anlegst und dann joinst.