Beiträge von Kaiza_762
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Danke 50U7R34P3R
Das ist mir alles bewusst habe aber schon ein 25 ein 6er merge Grundstück daher kann ich mir kein weiteres plot geben ?
Aber dein Beitrag ist hilfreich ?
-
Ja das könnte ich noch versuchen ?
Ne ich auch nicht #Verbesserungsvorschlag ✌️?
-
Danke
da habe ich schon 3 tickets mehr geht nicht ?
-
Hallo liebe community
Ich frage mich wo ich ein Antrag zum überschreiben von Plots einsenden kann
Da ich im forum keine unterkategorie dazu gefunden habe
Also ein plot von meinem zweit acc auf mein main acc überschreiben habe mich etwas falsch ausgedrückt ?
LG Kaiza_762
-
Okay
Danke ?
Kam mir nur so wierd vor mit den *zwinker* acc's ?
-
Hallo
Was ist denn mit dem hub los?
Zig Spieler die 0 *zwinker* heißen
Teilweise ist fly an und man kann Ellen hoch springen

-
Okay trotzdem danke für die info ?
Und manni_tv_ ich ha ein eingangsportal bauen wollen es steht soweit alles nur mein Portal geht nicht an... Ich vermute das es zu groß ist ?
-
Okay höher geht es dann wohl nicht.... Oder?
Mist.. Vllt hätte ich das vor dem Bau prüfen sollen ?
-
Hallo
Eine kurze Frage
Weiß hier einer wie groß man ein nether Portal machen kann?
-
Okay schade
Trotzdem danke ?
Wäre super das wenn du ihn mal siehst ihm zu sagen das ich mal gerne mit ihm reden möchte ✌️
Schönen Abend noch
-
Ja das bringt nix /seen ist einfach bugy hab es schon mit ein paar Freunden probiert sie waren on und ja... Mir werden sie als Tage offline angezeigt
-
Hey
Ich wollte mich mal mit ihm unterhalten
Über ein plot von ihm auf cb7
Es würde auch schon reichen wenn du wüsstest wann seine online Zeiten sind oder wie ich ihn am besten erreichen könnte ?
-
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand der diesen Beitrag liest
Flashmobtv... Oder racer_93 kennt
Oder sogar mit einen von den beiden in Verbindung steht
Wäre super wenn sich jemand melden würde
LG kaiza_762
-
danke für die ganzen ratschläge
Habe mir gerade auch ein video angesehen und da wird auch gesagt,das man das Portal von innen aufbauen sollte
-
Super dankeschön für die hilfe habe es gerade direkt ausprobiert und es hat auf anhieb funktioniert danke ?.
Habe noch nie von dem Befehl gehört, jetzt bleibt nur noch die frage wieso sich das portal nicht öffnet ?
-
Hallo
Ich habe mir die letzten tage zur Aufgabe gemacht mir endlich meinen Eingangs Bereich mit einem Endportalrahmen zu schmücken.
Als ich ihn dann heute gesetzt habe, hat es plötzlich gelaggt und ich habe ihn auf einen bereits vorhandenen rahmen drauf gesetzt.
Darauf hin versuche ich hier hilfe zu finden auf die Hoffnung das sich ein Admin findet und sich meines Problems annimmt und mir die rahmen entfernt.
Es handelt sich um ein 4er Merge mit 6 Spawnern das täglich weiter ausgebaut wird.
Fotos sind im Anhang zu sehen
Und ich bitte inständig um Hilfe.
Mfg
Kaiza7621991 (CB7)