Beiträge von Vanny
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube das es der angekündigte SSD Umzug ist der auf mehreren CBs stattfinden soll... das würde erklären warum es nur zwei CBs betrifft und nicht alle wie bei einem DdoS Angriff

Wünsche allen CB5 Spielern eine baldige Rückkehr auf das CB und das es fehlerfrei läuft xD
-
Das wäre Pay to Win und somit nicht EULA konform. Aus deiner Idee wird nichts
-
Kannst du eventuell das ebenfalls in dem von mir verlinkten Beitrag posten

Verzeichnis der FarmenHabe es dort mit eingetragen
-
Community Farm CB10 bei /p h $ (7ph_flx) scammfrei
-
Also ich kann dir unsere Farm auf CB10 empfehlen mit 16 Spawner bei /p h $ und dann einfach die Treppe hoch ?
-
Nunja Scammen ist ja nicht verboten.
Du kannst ja ein Spieler reporten für spam.
Aber abschaffen muss man das nicht, da es nicht verboten ist.
Aber es nervt jedes CB das man sowas den ganzen Tag im Chat erlebt ... Scamm hin oder her aber das ist eher eine Belästigung als Scamm! alleine in den letzten Tagen habe ich ganz locker 40 weiter Spieler wegen sowas auf ignore gestellt und damit dürfte die Liste schon mehr als 100 solcher Deppen beinhalten und das kann dann wohl kaum Sinn und Zweck des ganzen sein.
-
Ich hab bestimmt schon 50 davon auf Igno es wäre wirklich ein feiner Zug vom Team sowas zu unterbinden weil sie massiv spammen und es einfach nur jeden nervt!
Gruß Vanny von CB10