Den Bug habe ich gerade auch und zwei Freunde vor mir. Der Bug behebt sich nach ein paar Tagen meist von allein und alle homes sind wieder da. Eine Lösung ist das natürlich nicht und man sollte sich diesem Bug endlich annehmen. Der ist nicht soooo neu...
Beiträge von CartmanBra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Na das ist doch ganz einfach, CB7 war gestern Abend auch schonmal downs und jetzt halt wieder. W00ki hat das aber schon gemeldet. Jetzt müssen wir warten, dass der Server wieder hochgefahren wird.
Meine Verwunderung besteht auch eher darin, dass ich gedacht hätte, dass so etwas irgendwie seit gestern dann vom Team kommentiert wird oder der Fehler nicht noch einmal auftritt. Dann müsste man jetzt nämlich nicht Mutmaßungen anstellen, ob der Provider Probleme hat oder ob es anderweitige Serverprobleme sind.
Eine Lösung kann manchmal sicher dauern, ein Feedback sollte aber drin sein. -
Mich irritiert, dass du vor 17 Stunden schon geschrieben hast. Hab ebenfalls diesen Bug gerade, war aber bis heute Morgen noch drauf. Dann scheint sich der Bug gerade zu wiederholen. Ist echt mega blöd, wenn man CB7 Spieler ist und kommt nicht drauf.
-
Hallo CartmanBra,
letztens wurde nochmal das Thema im Communitytalk angesprochen. Das Plugin dazu befindet sich noch in der entwicklung und hat meiner Meinung nach weniger Priorität als andere wichtige Ding(Buggs). Zudem finde ich so ein Plugin schwierig. Was machst du mit Plots von Leute die aktuell nur eine Pause eigelegt haben wegen Arbeit, Schule oder Privatangelegenheiten oder mit Leute die aktuell krank sind? Ab wann löscht man dann ein solches Plot? Ich finde das ist eine verdammt schwierige Sache.
Gruß,
RalleDas stimmt schon und genau aus diesem Grund wäre es sinnvoll gewesen ohne dieses Plugin den Support nicht seit Februar zu beenden, sondern fortzuführen, um Spielern, die ein Projekt planen, aber dazu noch ein GS nebenan benötigen, was aktuell ungenutzt ist, dieses auch bekommen können. So ganz unerheblich finde ich das Thema nicht. Wenn da einer was riesiges gebaut hat und gerade keine Zeit hat einzuloggen, wird es ja nicht gelöscht. Aber ein GS mit einer Werkbank und 3 Bäumen... da ist man dann auch einfach selbst Schuld, wenns weg ist.

-
Hey, schaut euch bitte einmal das hier an:
Wie kann ich inaktive Grundstücke für mich in Anspruch nehmen?
Dann seit ihr schonmal ein bisschen schlauer in diesem Bereich ?
Das war im Februar, wo man "aktuell" dran gearbeitet hat. Das hatte dann wohl doch keine so große Priorität.
Habe noch nie einen Admin auf dem TS gesehen, von daher wird das Nachfragen da auch schwierig. Direkt neben mir ist leider jemand, der auch nur ne Werkbank, ne Kiste und 3 Bäume auf dem GS hat und praktisch nie online ist.. Die Alternative ist dann nur ein 5. GS für 10k kaufen :/ -
Danke für die Tipps!
Habe jetzt mehrere Stacks, nun passt der Vorrat. 
-
Ich wollte mal auf diesem Wege fragen, ob jemand gute Tipps hat, um Slimes zu finden?
Es gibt ja z.B. von Bantor einen Post, indem es heißt:- Es gibt Glitchwelten, in welchen man sein, dies jedoch nicht explizit zu seinem Vorteil verwenden darf. Eine bekannte Glitchwelt ist die, die beim alten Spawn (/warp spawn) hinter der Grenze existiert. Dort farmen die meisten Leute legal Schleimbälle.
Gibt es die nicht mehr oder bin ich nur nicht fähig dahinzukommen?
Ansonsten noch andere einfache Tipps bis auf Spawner?