frische Luft tut gut ...
Beiträge von JanDZN
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es stand doch aber im Beitrag drinne und du hast mich auch nochmal nach dem Beitrag gefragt... häää
Ich hatte nie gesagt, dass man den einlösen kann
hab ich doch garnicht gesagt du hast mir aber auch nicht gesagt das man ihn nicht einlösen kann , es steht ja auf dem Item drauf habe hier im Beitrag nicht einmal behauptet das du gesagt hast man kann ihn einlösen , habe dich erwähnt für die 2-3 maligkeit des Gutscheins die du mir versichert hast mehr nicht.
Die 2-3 Maligkeit stimmte ja aber zu diesem Zeitpunkt ... Und du meintest du hast es gekauft um es einzulösen obwohl du es eigentlich hättest wissen müssen, dass man es nicht einlösen kann. Deswegen war ich verwirrt. sry
-
ja ich habe ihn aber für den zweck gekauft tut ja nichts zur sache bin kein hellseher , woher soll ich wissen das er nichtmehr gültig ist.
Sign ist Sign und Gutschein bleibt Gutschein.
Wenn du willst kannst mir ja gerne 5mio dafür geben dann ist es deiner . Mein Geld ist ja jetzt aufjedenfall weg.
es stand doch aber im Beitrag drinne und du hast mich auch nochmal nach dem Beitrag gefragt... häää
Ich hatte nie gesagt, dass man den einlösen kann
-
Bitte die Übersicht bearbeiten. Komme sonst durcheinander XD
Wir versuchen es so schnell wie möglich zu ändern. Vertraeumter hat momentan nur leider PC Probleme und ist sehr krank

-
FROHES NEUES !
Heute gibt es ein Portal, mit dem ihr euch in
jedes Jahr teleportieren könnt.
Testet es gerne aus und reist in euer Lieblingsjahr

Schreibt uns bitte wie ihr den Kopf findet.
Danke an Headnut23 für den WUNSCH

Ihr könnt den neuen Kopf nun mit /kopf MarvDZN30 erstellen.
Der Labymod Kopf (MarvDZN25) ist nun nicht mehr erstellbar!
-
-
-
-
Ich verfolge diesen Artikel schon länger und habe bereits einige eurer Köpfe auf meinem Grundstück verbaut.
Vielen Dank für eure Arbeit Vertraeumter & Team🙏
Dankeschön für die netten Worte
so etwas hört man immer gerne -
-
Ich warte auf die Spetzi

kommt jetzt Moment

-
Alles anzeigen
🎃 Happy Halloween 🎃
Wir wünschen euch heute einen wunderschönes Fest und natürlich viel Spaß mit dem neuen Kopf.
Was braucht man nämlich um die ganzen Süßigkeiten einzusammeln?
Natürlich einen Süßigkeitenkorb im Kürbis Style ^^
Macht euch also heute auf die Suche und füllt euren Korb mit ganz viel Süßkram.
Gebt uns aber was ab.
Ihr könnt den neuen Kopf (Süßigkeitenkorb) nun mit /kopf MarvDZN21 erstellen.
Somit ist die Ente (MarvDZN16) nicht mehr erstellbar!
Wer ab jetzt zuerst auf Citybuild 4 bei /p h Köpfe ist, kriegt den Kopf 1x gratis =D
HGW an MisterPflanze
-
-
wie meinst du das genau?

Naja ^^ wenn ich Einen wunsch habe das ich denn kopf auch abbkaufen könnte nach fertigkeit

Du kannst hier unter diesem Beitrag einen Wunsch von einem Kopf äußern, welcher dann , falls uns die Idee gefällt, umgesetzt wird.
Man muss hier nichts kaufen, sondern man kann sich den Kopf einfach gratis erstellen mit /kopf

-
wenn mann einen Erstellen lässt kann mann den danach auch abkaufen:) ? du hattest mir ma ne Galaxy Biene gemacht

wie meinst du das genau?

-
-
-
-
-