Ich dachte du hast nichts mit Realmates zu tuen?
Hatte ich auch gedacht :/ wird ja immer komischer ... und auf jeden Fall lieber Jingeltin als dich ![]()
![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich dachte du hast nichts mit Realmates zu tuen?
Hatte ich auch gedacht :/ wird ja immer komischer ... und auf jeden Fall lieber Jingeltin als dich ![]()
![]()
Gallybua Habe ich Komplett was verpasst? Du bist vor über einem Jahr zu mir gekommen und wolltest mir dein Item verkaufen, nach dem Du das anderweitig, soweit ich weis, nicht verkauft bekommen hast. Nach dem ich dich gefragt hatte, was Du dafür willst und Du deinen Preis genannt hattest, kam dann der Handel auch ganz unkompliziert zustande. Davon mal abgesehen, wusste ich nichts von deiner angeblichen Geldnot, ggf. dem Notverkauf, da Du mir diesen zu diesem Zeitpunkt nicht mitgeteilt hattest. Von einem Rückkauf dieses Items und das ohne weiteres und zu jeder Zeit, war auch niemals die Rede und davon höre ich in diesem Beitrag zum ersten mal. Die letzten Tage, dass stimmt, warst Du öfters mal auf unserem Teamspeak und auch da, hatten wir bereits ein persönliches Gespräch geführt, in dem ich mich dazu geäußert hatte und Dir sagte, "dass ich das Item gern behalten würde, ich es mir Dir zu liebe, aber noch ein mal durch den Kopf gehen lasse." Stell das ganze also bitte nicht so da, als hätte ich mich dazu nicht bereits geäußert. Darüber hinaus, sind die meisten Menschen rund um die Feiertage, so auch ich, eher selten am Rechner (Minecraft, Teamspeak) unterwegs. Das Du diesem Umstand persönlich auf dich beziehst, kann ich eher weniger nachvollziehen und auch, dass ich ab und zu mit dem Namen "Jan" auf meinem Teamspeak unterwegs bin, hat weniger mit Dir zu tun, sondern eher damit, dass ich zuvor auf einem anderem Server unterwegs war, denn da nutze ich meist diesen Namen. (Wenn Du mir da nicht glaubst, kannst Du gern JanDZN fragen, denn er ärgert sich immer wieder darüber, dass ich ab und an seinen Namen auf dem GrieferGames Teamspeak belege.). Wenn noch was sein sollte, kannst Dich ja melden. Frohes Neues!
Ja das fuckt übel ;-D lass es mal :DD
![]()
Beweise : https://prnt.sc/uu9jbo
Haltet euch einfach von ihm fern und handelt nicht mit ihm ![]()
Ich wäre dann auch dafür dass es nicht DIE Kartoffel heißt sondern DAS Kartoffel #Gleichberechtigung
Fühle mich dadurch auch unterdrückt ![]()
#MachtDenAbgehobenenArm und ich bin glücklich ;D
Alles Gute zum Geburtstag ![]()
Ich bin bei meinem 18. Geburtstag von einem Vordach gefallen und bin danach auf ein Tor geklettert habe geschrien ,,Ich bin Manuel Neuer" und genau in dem Moment kam die Polizei und hat mich ausgelacht ;D (true story)
Liebe Griefergames Community,
Ihr könnt hier eine von 30 21er #Waschi Karten gewinnen, welche einen Wert von 60k hat.
Was ihr dafür machen müsst ich ganz einfach. Markiert 3 weitere Personen & schreibt eine gute Begründung um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Am Ende der Verlosung wird der Gewinner per Random Generator ausgelost.
Die Verlosung wird unterstützt von 1Waschbaer & Murmell
Fragen könnt ihr auch unter dem Beitrag stellen.
Wir wünschen euch viel Glück ![]()
Hallo liebe Griefergames-Community,
Ich starte eine kleine Verlosung mit der Unterstützung von dem @TeamDragon Clan.
Bei der Verlosung könnt ihr ein personifiziertes Design mit dem Skin eurer Wahl gewinnen.
Um dran teilzunehmen müsst ihr mit eurem Minecraftnamen kommentieren, einen weiteren Freund markieren und eine Begründung angeben, warum ihr das Design gewinnen wollt.
Hier sind ein paar Beispiele :
Wir wünschen euch viel Glück bei der Verlosung! [countdown='2020-05-15T19:00:00+02:00']Verlosung beendet[/countdown]