Mich hat es auch erwischt beim MM trade auf CB2 mit Legotrox und Prencora.
Es stand im raum eine Barriere gegen ein drachenei zu tauschen und wollten mich als MM(forumbeitrag war mir leider unbekannt)
nachdem ich den ersten beim tauschgeschäft gebeten habe (Legotrox) das item in die kiste zu legen, legte er den boden mit lava aus und ich verbrannte. Daraufhin spawnte ich neu und konnte mit nem kurzbefehl /p deny * schlimmeres verhindern. am plot spawn haben sie auch lava ausgelegt und als sie nichts bekommen haben und gebannt vom gs waren, haben sie im chat geschrieben das ich 4 stacks beacons und 5 spawner "droppe",sodas der halbe cb bei mir auftauchte und alle in Lava untergegangen sind.
Danke an alle die schnell reagiert haben und gecheckt haben, das ich gegrieft werde und leute vom plot ferngehalten haben, und mir bei der soforthilfe des lavabeseitigens geholfen haben. CB2 ![]()
Beiträge von Senfbrot87
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/