Hallo leute,
Ich hab heute schon zweimal versucht mit /m
Zusätzlich ein neues Plot zu holen.
Funktioniert nicht warum?
20k weg ?
Geht das bei euch auch nicht?
Lg Narnix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo leute,
Ich hab heute schon zweimal versucht mit /m
Zusätzlich ein neues Plot zu holen.
Funktioniert nicht warum?
20k weg ?
Geht das bei euch auch nicht?
Lg Narnix
Alles anzeigenIch hatte auf CB4 auch ein bzw. 4 GSe mit einem Kollegen betrieben.
Dies haben wir diese Woche komplett gecleart vorgefunden.
Lt. meinem Kollegen wurde es aber wohl abgebaut und nicht gecleart.
Und es waren nur er und ich getrustet.
hierbei ist auch ein Werteschaden von knapp 100-200k entstanden :/
Da wir aber nicht nachweisen können, wer wie und wann das getan haben kann (ich hab extra auf die vids von Abge geachtet), bleiben wir auf den Schaden sitzen... und schieben uns gegenseitig die Schuld zu, dies abgebaut zu haben...
Gibt es da neuerdings einen Bug von dem man noch nichts weiß?
Hjaa, kann nur ein bug sein aber platzierte Items ist schon doch etwas kommisch..
Naja werden auf Unsern Schaden sitzenbleiben..
Platzierte Items können nicht so einfach verschwinden.
Ausser du hast halt jemanden getrustet etc
Jaaa jedoch sind die Beacons Köpfe eggs... weg...
und getrustet war nur mein Bruder
(Nun stellt sich die Frage „könnte ja er abgebaut haben“ nein war in derzeit wie sie verschwunden sind nie Online... )
Werde woll auf dem Schaden sitzenbleiben..
Alles anzeigenItemframes sowie Rüstungsständer können durch einen Stoplag gelöscht werden.
So leid es mir tut aber deine/eure Items sind weg und können nicht erstattet werden.
Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
Tipp: Stellt keine Rüstungsständer auf, da jeder die Rüstungen davon entnehmen kann. Auch Bilderrahmen sind nicht sicher und können nach Ausführung eines Stop-Lags vom Administrator automatisch gelöscht werden.
das weiß ich, jedoch beacons dragoneggs und köpfe die ich/wir platziert haben das versteh ich nicht..Mit freundlichen Grüßen
Narnix (Niklas)
Hallo Liebes GG Team, member
Sind bei euch auch einige Beacons und Köpfe weg?
Mehr fehlen ca. 20-25 köpfe
20-30 beacons, 10-15 dragoneggs
Jeder rahmen denn ich/wir platziert haben..
Und Nein ich hab keinen getrustet.. ausser Meinem Bruder..
Ist da euch was aufgefallen bzw. Woran kann das liegen.
Ist ein Wertverlust von ca. 250-300k
Euch auch was aufgefallen.
Ps.: Freunde die auf GG spielen fehlen auch Köpfe und sogar ein paar items...
Wäre nett wenn ihr euch meldet bzw. Ob euch was aufgefallen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Narnix (Niklas)
Alles anzeigenLiebe Leute,
hiermit suche ich eine Gruppe, die mir hier auf meinen weiteren Wegen zur Seite steht.
Ich spiele erst seit einigen Wochen Mincraft (Wollte mir angangs nur für meine Tochter anschauen wie die Leute auf Griefergames so drauf sind).
Nachdem wir zusammen die ersten Schritte vollzogen haben hat Papa einfach weitergespielt.
Nun ist der erste Beacon selbst hergestellt und es kommen so Ideen wie Shop aufbauen, größeres Grundstück, Spawner oder z.B. Teil einer Gruppe zu werden.
Wichtig ist das der Ton untereinander von Respekt und Höflichkeit geprägt ist. Das Fluchen/Haten möchte ich anderen die daran Spaß haben überlassen.
Zudem hätte ich noch eine Frage, sollte ich mir den Grieferrang holen (rein vom Spielspaß)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke für Lesen
Wenn du möchtest können wir gern mal im Ts reden. Und schauen was sich so ergibt.
Wo oben schon geschrieben „köpfe kann man gut geldverdienen“
Das stimmt würde aber selber denn eigenen Kopf behalten und vom anfang die Köpfe auch behalten ca. 3-5 Stück
Dann hast du ne gute Reserve wenn es mal knapp werden könnte (köpfe sind immer gefragt) oder /kopf
Jedoch kann man mit dem Grieferrang vieles andere auch noch machen und damit Freunde, Stammkunden. Usw. Zu finden..
Aber diesbezüglich würde ich drum bitte via Ts3 zu reden oder ingame zu schreiben .
Ich hoffe konnte etwas dazu beitragen ?