ok vielen dank. kann es sein das es bereiche gibt die von der Karte nicht geladen werden ? oder meinst du das weil du dir nicht sicher bist?
Beiträge von Chemko
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag,
was für ein Plot benötigt man damit man ein Karte erstellen kann ?
-
-
-
@doctor_alfa kann dir auch gerne Referenzen nennen die bei mir schon Scammfrei gekauft haben

-
Guten Tag,
es kommt ganz drauf an was du mit deiner Zeit auf Griefergames anfangen möchtest.
Was dir denke mal die meisten Vorschlagen wenn du Geld verdienen willst. Großhändler suchen und günstig in Masse kaufen und Teuer verkaufen. Also ich rede von Admin-Items und Kisten-Items.
Wenn du ein Farmer (Creater) bist. Würde ich dir raten farmen mit Guardians oder ähnlichen Sachen zu machen. Dauert etwas mit dem Geld, aber so ist es halt.
Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen. noch ein schönen Tag.

-
man kann pro euro ca 10k rechnen vllt etwas weniger
-
ist aufjedenfall schlechter geworden als vorher
-
@Dummtendo das kommt ganz auf die Masse an. Die Leute können bei mir alle immer bieten.
Meistens 25 Packs für ca 1.2millionen zb.
Hoffe das konnte dir ein bisschen weiterhelfen
-
TinxPlayer ja hab einfach einen genannt wo ich mit und einen wo ich ohne gemacht habe
wollte nicht alle meine Kunden aufzählen xd -
Ja es haben unter anderem AffeAufGiraffe und TinxPlayer bei mir ohne MM gekauft.
Kannst da gerne mal nachfragen.
Mit MM geht aber auch immer.
-
Hallo,
das ist keine richtige Shop Vorstellung.
Verkaufe aber jeden Monat mehrere Packs Supremekisten.
Falls es noch Leute gibt die öfters Interesse daran haben, einfach mir kurz per Konv schreiben. All den Leuten teile ich nämlich immer mit wenn ich wieder neue Supremekisten zu verkaufen habe.
So euch noch einen Schönen Tag

Und auf ins Wochenende

-
Besster CB ist CB 7 hust

-
Zum Glück ein Scammer weniger auf GG. Freue mich immer zu lesen das Scammer keinen Spaß mehr an GG haben.
-
-
Guten Tag,
würde gern wissen wv man für ein Blaze / Lohe Egg zahlt.
Da auf Grieferwert kein Preis steht.
Vielen Dank im Voraus !

-
Vielen Dank
-
Guten Morgen,
wollte mal fragen wie viel eine Grafbonze Klinge wert ist.
Vielen Dank für die Antworten schonmal

-
Devoo Guten Tag,
du kannst die Kisten leider nur im Shop kaufen.
Aber falls du Interesse hast an Supremekisten, aber kein EchtGeld ausgeben möchtest, kannst du diese auch für Ingame Geld traden. Habe da derzeit ein Angebot : 2mal 6 Supremekisten
-
ok bin ab 16 uhr home