Leider noch nicht dabei aber habt ja fast alle durch xd
Beiträge von NBT0
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da sich das ganze ein wenig zieht gebe ich Mal einen letzten Tipp. Sie gehört einem Rookie

-
Würde sagen sie ist jetzt nicht komplett main aber auch nicht random in nur einmal vorgekommen, als kleiner tipp

-
Nika Nika no Mi (Mensch Mensch Frucht Modell Nika von Ruffy )
Bin seit Tag eins one piece Fan

Keine Zoan, keine Logia es handelt sich dabei um eine Paramecia
-
GumGum frucht
ich gebe mal ein tipp, keine Zohanfrüchte^^
-
... als man noch den /warp nether Spawn per Lava Bucket über den Bedrock versetzen konnte und eine Falle draus bauen konnte
Als man noch Leute mit 50ern für Bonzen abschlachten konnte 🌚
-
Als ich eine Karotten Farm hatte, Umsatz gemacht habe und stolz drauf war...
-
Teufelsfrüchte, Teufelsfrüchte!
-
Noch nix dabei und Buja kann nicht gewinnen ihn mag ich nicht
-
Also regel ist einfach nur eine frucht pro tag raten pro person maximal eine frucht pro beitrag also jeden tag eine chance.
Gewinner bekommt animal shoes. falls mir die person nicht gefällt gewinnt sie nicht also für leute wie marcelninja oder 1taqm wird es schwer.
Viel Spaß
schuhe werden von einem buddy dann gesendet, eif ingame name dazu schreiben
-
bruderherz was hast du gemacht
-
Da antworte ich lieber nicht, ist ne Fangfrage. Wenn du dich nicht entscheiden kannst, beide? 🤣
....
-
ist er xd
Juclt 0
Ik, bist aber trotzdem süß xd (soll keine Provokation darstellen)
-
hab schon immer stabil ausgesehn und mit der Zeit nur besser
nur meine Frisur an dem tag nd so fresh

Bist du das? O.o
ist er xd
-
würde sogar sagen drückt den preis, da sharp 21 besser zum z.b. witherfarmen ist als sharp V
Viel besser weiß nichtmal ob das ohne Stärke perk oderso überhaupt onehittet
pov du hast vor mobs mit einer 1 dura klinge zu killen
-
Cb1 ist wirtschaftlich extrem am abbauen.
Macht halt als normal sterblicher, nicht Glücksspiel abhängiger Spieler kein spaß
-
Aber ist halt tzdm iwie anderes und hat halt niemand
Ja weil niemand auf so eine dumme Idee kommt. Das Teil ist auf keinen Fall mehr wert als eine normale, kannste dir weiter einreden...
-
Wahrscheinlich wie eine 1 Dura halt... Denke der ähnliche Preis wird gezahlt werden, wird ja oft gesucht

-
Magst du etwa keine Pflanzen ? 😥
doch doch
Dann ist ja gut
-
Meine lieblings Pflanze ist die Staudt e
HAAHAHAHAH du gottloser
Magst du etwa keine Pflanzen ? 😥