A ok Danke Hatte Geglaub es ist das Gleiche.
Beiträge von Harry_Drax
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja aber hab die nr e aber kann paln von id und items usw

und wie soll ich wiessen was für ein item auf griefergames anders gibt zum craften da ich ja nur auf dem Server spiele
-
Ja aber leider Blieben ja ein Paar da stehen,und ich hab auch ka von items id SH
-
A ok Deswegen Wollen Alle Booster Mop Booster-
Danke
-
Ja ka Baue aber auch und Komme ohne Fly aus,sicher gibt es Leute Wie dich die es ja zum Bauen Brauchen Cyrektar.
Nur kaum ist Fly an und du Bist im Nether oder Farm welt Killt dich Auch Gleich mal einer,und Kaum ist Fly aus Geht's wieder Macht mal Fly usw.
Würde Fly Auch mal Machen aber nur Wenn ich auch nur Etwas Davon Hab und nicht Alle.
bei Mop wenn Ich Farm Hab ist es Mir ja egal aber Letztens sind alle meine Home s weg gewessen, Nur Fly Für Alle ne Danke.
-
Hallo
Meine Frage ist wann Kommt Endlich ein Farmwelt Reset,da ja am 18 oder Diesen Monat noch Keiner war.
Thx
-
Wow Geile Karte Vielleicht hab ich ja Glück
Ing. Harry_Drax
-
Sry aber Fly ist für nix,Hilft nur Leuten die W Farmen suchen und Zerstören.
hab 3 Tage Bevor die Bootser Gekommen sind Angefangen zu Spielen,was hattet ihr Vor denn Booster Bitte Gemacht
die Leute die Spawner haben ist der Boost für das Abbauen am Plot sicher Gut.
Ein Booster das ich zu Geld komme Währe geil für das Würde ich auch mal meinen 4rsch voll Booster Benutzen

-
Die Bilder Sehen echt Geil aus,Für so etwas Verstehe ich wenn man ein Merge Bekommt das sieht nach Etwas Aus.
Echt Nice
-
Schau Heute sicher am Nachmittag Vorbei,Sieht von denn Bilder her Gut aus
-
Ja aber wie Kiloon schreibt Die meisten Neuen Glauben das,wie ich vor 4 Wochen mit dem einzahlen weill der Server Reset macht(hatte e nur glaub 300)
-
Ja ich auch,und ein Merge das ichja Schon Bezahlt hab und nicht Bekommen hab.
-
Der Höchste Rang ist ja der Suprem rang oder jetzt nicht.
Wenn nein 150 für einen Rang der nach einen Monat Schlechter ist als der Griefer ergibt keinen Sinn