also ein Limit sollte eingeführt werden, sonst ist der Ansturm auf den Shop viel zu Groß und das gibt wieder nur Probleme, denke ich.
Beiträge von xXx_Skynet_xXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Hey Community/GG-Team
Wie vielen anderen Usern auch, stört mich ein wenig die Minecraft standart Ender Chest größe.
Da ich auf anderen Servern schon Ender Chest erweiterungen gesehen habe, wäre eine Idee
von mir, das mann sich vielleicht mehr Ender Chest Slots mit Ingame Geld kaufen kann.
Ich denke das würde nicht nur mich erfreuen sonder eine Menge anderer User auch!
LG, 1Eumel [CB5]

der Vorschlag wurde schon mehrfach gemacht, auch hier in der Zusammenfassung
Alle aktuellen Ideen und Wünsche
das Forum hat auch eine Suchfunktion die man nutzen darf,
-
Ich glaube das funktioniert nicht, wäre aber ein sehr schönes Feature, sollte dies funktionieren

im Chat funktioniert es ja, also wüsste ich nicht, warum es bei einem Schild nicht gehen sollte, aber mal abwarten ,was die Zuständigen dazu sagen

-
könnte man bitte die Copy & Paste Funktion für den Befehl /Schild oder allgemein um Schilder zu beschriften, irgendwie hinzufügen ?
es wäre um ein vielfaches angenehmer wenn man mehrere Schilder beschriften / editieren muss, auf die teilweise der gleiche Text usw,, drauf muss,
wenn man einfach das, sich ständig wiederholende, einfach 1x kopieren kann und dann nur noch mit Strg + V einfügen braucht.
-
hätte man auch da einfügen können, ohne das es zu jedem Thema noch 10 weitere gibt
-
kenne den Clan auch nicht, aber du kannst doch auch mit Middelman kaufen, wenn der Clan seriös ist sollten sie dem auch zustimmen.
-
naja 1 Million für einen Perk ist schon etwas zu heftig, wenn man in Betracht zieht das nichts mehr einen Wert hat um an Geld zu kommen.
ZitatDie Preise wurden auch vor Veröffentlichung (und mehrfach danach) stark, im Austausch mit der Community, diskutiert und es wurde sich auf die jetzigen Preise geeinigt.
die Preise wurden festgelegt als man noch viele Sachen teuer verkaufen konnte, das steht aktuell in keinem Verhältnis zur jetzigen Lage.
Zitatich finde nicht das die Perks alle in den Sale sollten, da sonst alle Personen startkicken oder muten könnten. Zudem sollte es doch ein Ziel sein auf welches man hinarbeiten kann.
Die Preise sollten dementsprechend etwas angepasst werden oder auch mal in den Sale kommen, es muss ja nicht gleich um die Hälfte billiger werden, so 10-15% oder so wäre ja schon ausreichend,
somit wäre es mal an den aktuellen Stand angepasst und jeder könnte es sich immer noch nicht leisten.
-
bite hier lesen
Beitrag von Abge,
ZitatAlles anzeigenUnser Mod SkillZilla hat keine Klinge weggenommen laut eigener Aussage.
Zu jeder Bestrafung wird bei uns eine Ingame-Aufnahme angefertigt und auch auf dieser ist nicht ersichtlich, dass dir eine Klinge weggenommen wurde. Außerdem hast du in den Supreme Kisten ebenfalls keine gewonnen. Daher können wir hier leider nichts erstatten.
Die GrafBonze Klinge wird in den nächsten Tagen gefixt. Dass mit der Waffe gefarmt werden kann, ist nicht beabsichtigt, sondern ein Spielfehler. Wir beheben diesen Fehler gerade!
Zeitweise wird die Klinge aus den Supreme-Kisten gestrichen.
Dass wir Spieler, die diese Klinge gewonnen haben und benutzen, nicht bannen können, ist hoffentlich klar. Schließlich gewinnt man diese aus einer offiziellen Kiste aus dem Webshop und geht nicht davon aus, dass das Farmen verboten ist.
Ab hier schließe ich, bitte Gerüchteküche einstellen!

-
Hallo,
Ich möchte melden das Alle mein Haustiere trotz benutzung einer Haustiermarke!
Da ich mehrere Pets (49stück) hatte sind jetzt mehr als 6Stacks Emerald Blöcke weggebuggt.
Wird sowas entschädigt?
LG MicroToni (CB5)
bitte auch mal die suchfunktion nutzen .
-
ich frage mich da eher warum es für manche Leute ingame ein Statement gibt ??, anstatt es im Forum oder Telegramm zu schreiben, wo es jeder lesen kann und nicht nur ne hand voll spieler
-
Hallo,
Ich würde mir wünschen das ein wenig mehr auf Doppelposts geachtet wird von Seiten der Teammitglieder die im Forum Rechte haben und wenn möglich gleich geschlossen / gelöscht werden,
natürlich wäre es auch wünschenswert wenn viele User vor Eröffnung eines neuen Themas / Beitrag auch mal die Suchfunktion nutzen würden, damit sowas nicht erst passiert.
Man kann es natürlich nicht zu 100% vermeiden, aber ess ist immer sehr mühselig wenn man sich jeden Tag durch 200 neue Beiträge klicken muss, nur um alle Neuigkeiten mitzubekommen, wovon aber schon 100 Themen in den letzten Tagen / Wochen angesprochen wurden, vorallem fällt dies auf wenn es um neue Ideen für die Kisten oder den Server allgemein geht.
Ich weiß nicht in wie fern es für das Forum oder die Admins umsetzbar ist, aber ich kenne/weis von vielen anderen Foren, das die eine Funktion haben, die Beiträge / Themen nicht zulässt wenn gleiche Inhalte erkannt werden.
sollte die Funktion bereits implementiert sein, was mir aber bisher nicht aufgefallen ist, dann einfach diesen Abschnitt ignorieren.
-
Es gibt bereits ein Thema für solche Vorschläge
-
ja der Vorschlag / Wunsch wurde wirklich schon sehr oft gebracht, ich weis echt nicht warum es die Funktion noch nicht gibt, das dürfte doch wirklich kein großer Aufwand sein.
das Gleiche wäre für /Premium auch nicht verkehrt.
-
bin voll dagegen, die Spawner sind von 120k auf 60k gefallen, weil es einfach zu viele gibt, dadurch das man eine Möglichkeit hat sie abzubauen kommen ja noch mehr in Umlauf , was die Preise noch weiter senkt.
Das Team wird zudem ja bestimmt nicht aufhören Stackweise solche Items rauszuhauen, nur weil man sie sich jetzt selber beschaffen kann.
von daher kann die Wirtschaft dadurch nur noch schlechter werden.
-
die server gehen 3:57 down und jeden tag zur selben Zeit wieder online, so zumindest bei cb2
-
man kann auch einfach erde in der farmwelt abbauen, wenn man normale Erde brauch
-
Ich finde es sehr gut was sich in der letzten Zeit auf Griefergames getan hat, die ganzen positiven Änderungen, auch das mehr auf die Wünsche der Spieler eingegangen wird und auch das das Team vergrößert wurde um mehr zu bewirken.
dafür Daumen hoch

-
Oder einfach auf den Mobremover warten

ich glaube aber die spawnen direkt nach
kann mich aber auch irren -
da es ja nun auch im Forum / Ts ein ClanSystem gibt, ist es denke ich nur eine Frage der Zeit, bis es auch wieder Ingame verfügbar ist.
https://griefergames.de/news/index.php…ystem-im-forum/
vielleicht kann sich ja LordVarus oder Abge mal dazu äußern , ob da schon was in Planung ist.
-
ich möchte noch hinzufügen,
der Unterwasser Tempel oder besser gesagt Ozeanmonument , lässt sich nicht einfach so abbauen.
im Tempel befinden sich 3 Große Wächter, die dir einen Debuff geben (Abbaulähmung) , womit das abbauen unmöglich ist.
die 3 Wächter muss man erst töten, einer ist so ziemlich in der Mitte und je einer in den Seitenflügeln des Ozeanmonuments, die Wächter sind um einiges größer als die normalen Wächter, die auch draußen rum schwimmen.
also am besten eine Rüstung einpacken und ein paar Tränke der Unterwasseratmung und schon kann es losgehen mit dem Abbau.
Alternativ kann man natürlich auch versuchen den Tempel trocken zu legen, was aber ein enormer Aufwand ist und sehr lange dauert .