Beiträge von xXx_Skynet_xXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zitat
t drücken chat öffnet sich
unten rechts auf das + drücken es öffnet sich der chatfilter
da ist kein + oder dergleichen,
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/dcglowpr/screenshot40.png.html]
-
habe mir nun Java installiert und somit auch Labymod, wenn ich jetzt minecraft starte sieht alles noch wie vorher aus , auch in den Optionen finde ich keinen neuen Eintrag , ich habe auch keine symbole unter dem hat wo ich drauf klicken könnte,
wie geht das ??
-
ich gehe mit /warp farmwelt rein wenn ich auf meinem cb bin.
an meiner inzternetverbindung kann es nicht liegen ist de 50k Leitung und auch sonst funktioniert sie ohne probleme , auch mein ping liegt bei 28 .
im spiel selbst kann ich keine lags bemerken, ist halt nur beim abbauen,
beim laufen , töten usw.. merke ich garnichts, aber vieleicht liegts ja wirklich am server das der überlastet ist oder so
-
habe seit gestern das Problem wenn ich in einer Farmwelt bin, das ich so ca jeden dritten- vierten Block (egal ob erde, Osidian, Stein, Diamant,....usw,.. ) mindestens 5-10x abbauen muss damit er verschwindet.
jemand ne Ahnung an was das liegt ?
auf meinem Gs Cb1 geht alles normal, da kommt da nur sehr selten vor.
-
Hallo,
Ich würde mir gerne ein zweites Chatfenster im Spiel anzeigen lassen, wo die privaten Nachrichten angezeigt werden, sowie ich das verstehe geht das mit Labymod.
Mein Problem ist aber das dies Java benötigt zum installieren, welches ich aber nicht installieren will.
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Möglichkeiten im Internet gefunden und probiert aber leider erfolglos.
1. Versuchen über cmd zu installieren,
Und
2. Eine Textdatei welche man in. bat umwandelt zu starten.
Minecraft startet und läuft ja auch auf meinem PC und Notebook unter Windows 10, obwohl ich kein Java installiert habe und es ja eigentlich dafür benötigt wird.
gibt es noch ne andere Möglichkeit ein zweites Chatfenster einzublenden ohne Java??
der Chat ist sonst zu unübersichtlich und viele Nachrichten gehen einfach unter.
-
Servus,
mein Name ist Roberto, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bayern / Oberpfalz.
Noch vor ein paar Wochen konnte ich überhaupt nichts mit Minecraft anfangen, bis ich aus Langeweile mir die Youtube Videos von Abge , Rypex und Flootastisch angeschaut habe, welche dann mein Interesse an dem Spiel geweckt haben und ich es mir schließlich vor 3 Tagen gekauft habe.
Ich spiele nun auf dem Cb 1, aber weiß nicht so recht was ich überhaupt so richtig machen soll, bis auf Erze farmen und bissl was bauen mache ich eigentlich sonst nichts.
wenn jemand lust hat auf gemeinsames zocken, oder mir das Spiel ein wenig genauer zu erklären (gerne auch im TS)
schreibt mich einfach an, bin eigentlich täglich online, meistens nachts, aber wenn ich frei habe dann auch tagsüber, für mehrere Stunden.