weil er es einfach verdient hat ![]()
Beiträge von xXx_Skynet_xXx
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
es
Wenn dich so etwas stört, steht es dir doch frei noch vielen anderen Aktivitäten auf GG nachzugehen. Es ist halt so, dass wenn viele Spieler auf dem Server sind es zu Laggs oder Einschränkungen kommt. Damit sollte man sich abfinden.
Es geht nicht darum das es mich stört, es spielen auch noch 300 andere dort und davon abgesehen wird auch das dropevent lagen ohne ende
-
Kann man sowas nicht auf einem anderen Server machen, außer auf den CityBuild ?? ?
der Server wird wieder unbespielbar sein, vor lauter Lags.
-
Ich bin mir ziemlich sicher das du nicht in der Lage bist Karten von anderen Spielern zu zerstören.
wie sollte das auch gehen?
selbst wenn du das original zerstörst oder das Bauwerk zerstört hast, bleiben die anderen Karten bestehen.
auf legalem Weg sehe ich da keine Möglichkeit.
selbst auf illegalen Wege wäre dies ein unmögliches Vorhaben.
-
Zitat
Sky, also so wie du dagegen sprichst, scheinst du ja um dein Geschäft zu bangen.
1. spreche ich nicht dagegen, nur dann müsste man alle Spieler gleich behandeln oder bist du der Meinung das Kartenbauer, mehr Rechte haben sollten als andere Spieler, die einzigartige Dinge erschaffen wollen ?.
bitte richtig lesen.
und nein, Karten machen den kleinsten Teil meiner Einnahmen aus.
Zitat2. Der Vergleich mit bannern und Bauwerken ist auch zu weit hergeholt. Banner kann jeder machen. Dafür gibt es genug Datenbanken im netz die sich in 2 minuten nachbauen lassen. Ein künstlerisches Werk kann man das wohl kaum noch nennen. Genauso wie bauten, die man zwar kopieren kann, aber eben nicht so leicht wie Karten. Baust du ein Gebäude nach, hast du die selbe Arbeit. Bei Karten, hatte dann nur der kartenbauer die Arbeit. Und alles was sich kopieren lässt!? Dann können wir ja gleich das duppen legalisieren. Würde ich spawner duppen, diese verschenken und damit die Preise zerstören, wäre ich schneller gebannt als ich einen Kuchen backen kann.
das war lediglich auf das Recht am eigenen Bild, bezogen und das ist nun mal Tatsache.
Zitat2. Der Vergleich mit bannern und Bauwerken ist auch zu weit hergeholt. Banner kann jeder machen. Dafür gibt es genug Datenbanken im netz die sich in 2 minuten nachbauen lassen. Ein künstlerisches Werk kann man das wohl kaum noch nennen.
es gibt auch Banner die nicht nur aus 1 Banner bestehen , sondern auch aus über 30- 40, nur so zur Info.
es ging nur um den Schutz des kopierens, mehr nicht, weder habe ich gesagt das das eine oder das andere chwerer / leichter ist, noch das irgendwer bevorzugt werden soll, oder nicht beachtet werden soll.
ZitatHast du vielleicht auch noch was konstruktives bei zu steuern oder willst du uns weiter sagen, das wir kartenbauer schön weiter bescheuert Karten für euch Händler bauen sollen und mal schön den Ball flach halten sollen?
was stimmt mit dir nicht ?, wo habe ich dies geschrieben ?
-
Zitat
Warum haben wir als künstler/kartenbauer nicht das Recht darüber zu bestimmen?
Wenn dann müsste gleiches Recht für Alle gelten.
dann müsste man auch die Spieler schützen deren Bauwerke, kopiert werden, sowie die Spieler die Banner herstellen und alles andere was man in irgendeiner Art und Weise kopieren könnte.
das ist unmöglich.
-
dieses Recht gilt nur leider nicht Ingame in einem Spiel
-
ich kann die kartenbauer verstehen, nur werden dann kaum noch Spieler karten kaufen wollen, das sie damit kein Geld mehr machen können,
ich persönlich verkaufe karten immer für mindestens das was auch ich bezahlt habe, wenn ich bei einem Kartenbauer direkt gekauft habe,
ansonsten lege ich die preise je nach Aufwand der Karte selber fest.
-
auch von mir ein Danke! für das Statement.
- die Einschränkung von Redstone und Mobspawnern finde ich keine gute Idee, auch die Lösung mit einem Perk.
diese Sachen sind Bestandteil vom Spiel und sollten auch für jeden Spieler frei nutzbar sein !.
die Perks müssten dann auch wieder so teuer sein das man sie sich nicht mal eben so kaufen kann, sonst kann sie ja jeder kaufen und das hätte keinen Sinn, auf der anderen Seite kommt man kaum an viel Geld, da ja nichts mehr einen Wert hat, somit wären wieder nur die Spieler im Vorteil die eh schon alles haben.
Zitatoder noch radikaler: Wir machen CB11 und CB12 auf und neue Spieler können nur CB 9,10,11,12 betreten.
dann könnte man aber auch nicht zum Handeln auf 1 - 8 oder um mal jemanden zu besuchen / was zu zeigen usw.. das sollte nicht die Lösung des Problems sein.
es liegt ja nicht nur an den vielen Spielern, es sind zum Teil nur 100 Spieler online und die Serverperformance liegt bei 35% undnix geht mehr, also kann es nicht nur an den vielen Spielern liegen.
man sollte vielleicht erstmal die offensichtlichsten Dinge Fixen und sehen wie es läuft, bevor man einfach nur Spielern Sachen wegnimmt, Zutritt verwehrt , oder neue Sachen in den Shop einfügt.
bevor die Booster eingeführt wurden, liefen die Server um einiges besser, evtl. sollte man überlegen die Booster wieder rauszunehmen, es wird zwar am Anfang ärgerlich sein, was sich aber auch wieder legt und vor allem die Preise steigen auch wieder.
DIe ganzen Bots und Alts sind auch ein Problem,
evtl sollte man es einführen, das man sich z. B. einmal täglich per Email verifizieren muss um auf den Server zu joinen , den bei fast allen Alts sind zwar die Email und Passwort zum einloggen bekannt, aber es besteht kein Zugriff auf die dazugehörige Email, somit könnten diese auch nicht mehr die Server betreten.
und bevor jetzt jemand kommt und meint man kann ja die Email einfach so ändern, die meisten Email-Adressen lassen sich nicht einfach so ändern, da die Änderung auch erst per Mail bestätigt werden muss.
-die Farmwelten aus den Cb´s rauszunehmen und auszulagern oder neue Farmserver erschaffen, finde ich persönlich auch eine gute Idee, man könnte ja um Geld zu sparen zb. andere ungenutzte, oder nur ganz wenig benutzte Server schließen, wie z.B. Cb Evil, ich glaube nicht das der Server so intensiv genutzt wird.
-auch die Begrenzung der Grundstücke pro Spieler wäre eine gute Option, manche haben 30 Plots und mehr, worin ich überhaupt kein Sinn sehe,
wenn jeder maximal 8 Grundstücke oder so haben kann (gemergte Plots werden als 1 gezählt)
sollte das doch auch reichen, was danach vom Team extra noch vergeben wird, ist wieder was anderes.
mit solchen Dingen würde ich erstmal anfangen und schauen wie es läuft.
wenn das immer noch nicht genug ist , kann man ja immer noch einen Schritt weiter gehen.
evtl. sollte man auch mal für 3 Tage oder 7 Tage, die Server offline nehmen um einfach mal in Ruhe, an den Sachen zu arbeiten , an denen gearbeitet werden muss, da wird keiner dran sterben, wenn er mal ein paar Tage nicht auf den Server kommt.
-
hätte auch noch eine Doppelkiste Ziegelsteine für 15k wenn Interesse besteht
-
-
Zitat
Nichts für ungut aber wenn du als "Ultra" auf Hilfe von Mir angewiesen bist , wird auf lange Sicht das bisschen Unterstützung auch nichts helfen
was hat das den mit dem Rang zu tun ? es gibt auch Spieler die kaufen sich gleich zu beginn einen Rang.
Ich kann Griefer sein und dennoch neu.
-
Zitat
Vorhin wurde wurde ich durch eine Explosion in einem Berg getötet
vielleicht war das Zwiebackgesicht, der wieder am sprengen war. ^.^^.^
kann auch sein, das von hinten, unbemerkt 1 oder 2 Creeper kamen und explodiert sind.
der Cb könnte nen fehler haben, oder es wurde dran gearbeitet, das hatte ich mal in der Farmwelt, jedesmal wenn ich durchs portal ging, bin ich dann gestorben,
wenn der Fehler weiterhin besteht, solltest du mal nen Bugreport verfassen
-
bin auch dagegen, alleine schon wegen den ganzen alts, die sich damit massig kohle und xp flaschen besorgen
-
das Video geht nicht
-
-
aber wenn man alles geschenkt bekommt und jeder alles sofort hat, das macht aber auch keinen Spass, wo bleibt den dann noch die Herausforderung ?
-
-
also auf cb2 ist mob booster sehr oft an, im Gegensatz zum Drop Booster, den ich dringender bräuchte ^.^
-
1. mit Namensschildern kommste da nicht weit, du brauchst Haustiermarken , keine Namensschilder.
2. ja sie geben weiterhin Eier und Milch
Hühner kannste ganz normal mit Hühnereiern erschaffen, wenn du willst kann ich dir welche schenken, komm einfach zu meinem Shop auf Cb2.
für Kühe müsstest du nen Kuh Spawner haben oder du besorgst dir von jemanden der Kühe hat eine Kuh, dazu brauchste ein Seil, mit dem kannste es nach Hause bringen, ist aber nur für kurze Strecken geeignet.