ZitatWas für dich jetzt möglich wäre, wäre es einen Admin über TeamSpeak oder den Minecraft-Chat zu fragen, ob er dein Plot verschieben könnte.
nur leider wird man so gut wie immer überall ignoriert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ZitatWas für dich jetzt möglich wäre, wäre es einen Admin über TeamSpeak oder den Minecraft-Chat zu fragen, ob er dein Plot verschieben könnte.
nur leider wird man so gut wie immer überall ignoriert
ZitatDas Forum ist immer Scammfrei
das würde ich nicht behaupten wollen, hier wird es mit Sicherheit auch den einen oder anderen geben
meiner cb2. /p h Skynet
und natürlich alle anderen Shops von den Mitgliedern der Fhg die sich in der direkten Nähe befinden, auch alle erreichbar vom Spawn
/p h fhg
Dir sollte auch bewusst sein das das Portal ohne Funktion ist und nur einem dekorativen Zweck dient
danke für den Tipp, ich hoffe es geht und jeder macht es nun ![]()
Aber es beantwortet leider nicht meine Frage.
Warum es 2 Wege gibt jemanden zu melden...
Warum sollte ein solches Instrument nicht genutzt werden wenn es doch da ist? ?
dies wurde doch beantwortet:
1. der /meldung-Befehl wurde eig. nur eingeführt, um potentielle Duplizierer, etc. zu melden
2. Jedoch macht es bei vielen Gründen gar keinen Sinn, da man Belege braucht, und die Meldungen nicht instant abgearbeitet werden.
es sind nun mal Beweise in Form von Screens oder Video nötig um es zu beweisen.
ich kann mich mit deinem Ingamenamen nicken und mache Fremdwerbung, jemand meldet das und du wirst bestraft, willst du das so ?
ZitatUm dieses Problem zu lösen wäre es gut, wenn man per Flag /d, /p, /gun und /feuerwerk auf seinem Grundstück ausstellen kann oder bei einer Serverleistung unter 35% diese Funktionen ausgestellt werden und auch beim joinen von Supremes sollte das Feuerwerk bei dieser Serverleistung nicht mehr funktionieren
das man es selber per Flag aktivieren / deaktivieren können sollte, finde ich gut,
aber das der Server von sich aus dies unterbindet finde ich nicht ok, es sind schließlich Rechte, die man mit eine Rang gekauft hat und da soll man auch selbst entscheiden können wann man was nutzen kann / will und nicht nur wenn es die Leistung des Servers hergibt, das weiß man ja vorher was der Server leisten kann und was nicht, bevor man Dinge in ein Spiel implementiert und zum Verkauf anbietet,
es ist schon schlimm genug wie oft Redstone aus ist und Lava / Wasserfluss,
evtl. sollte einfach mal drüber nachgedacht werden die Server zu wechseln oder auf besser Leistung / Kapazität zu erhöhen, Geld sollte ja nicht das Problem sein,wenn man mal überlegt was an Einnahmen da ist und das ist nicht wenig.
schade kann leider nicht teilnehmen, da schlafe ich noch ![]()
Hey..
Ob Grafbonze jetzt echt oder fake ist soll hier mal dahin gestellt sein.
Aber die fremdwerbung nervt ohne Ende. Ich wurde als supporter nicht angenommen. Ok
Aber es war heute ein Moderator on und hat den Spam für einen fremd Server nicht unterbunden /unterbinden können. Der Spammer wechselt so schnell die cbs das kaum ein /realname Sinn macht.
Macht bitte was dagegen. Hab in 3 Tagen 5 Leute mit Grafbonze Nick / ignore machen müssen um überhaupt den chat clear halten zu können. Würde mir wünschen das /Meldung auch für Leute wie mich zur Verführung stehen würde.... (ultra haben den Server auch unterstützt) Mfg de Tobe
hab den schon gemeldet,
tägliche Fremdwerbung GrafBonze
auch Ultras oder Spieler ohne rang können Spieler Melden:
dabei aber an die Vorlage halten:
hab mal 2 Fragen.
1. was genau ist der Unterschied zwischen
Vertrauter und Helfer ?
Vertrauter, weiß ich aber ich bin auf einem Gs als Helfer aufgelistet und kann da aber nichts machen.?
was genau bedeutet Helfer ?
2. ist es irgendwie möglich , das man bestimmten Personen auf seinem Gs alle Rechte zu teilt außer abbauen ?
mit Flags wäre es für jeden möglich und als Vertrauter kann man alles, auch abbauen, somit fallen die 2 Sachen raus.
ZitatStopLag muss allerdings von einem Admin manuell ausgeführt werden.
dann sollte man das auch vorher vielleicht ankündigen, so das man noch einen gewissen Zeitraum hat, irgendwas zu retten, die Items sind mir ja egal, aber es sind so viele Karten weg, die ich jetzt alle neu kaufen darf . man soll zwar keine wichtigen sachen in rahmen aufbewahren, aber karten kann man nun mal nur in rahmen aufhängen und von allem was man hat ne kopie erstellen oder so, kann ja auch nicht die Lösung sein.
das gleiche ist mit den Haustieren, die Haustiermarken , sind nicht grad billig .
dies betrifft ja nicht nur mich, sondern viele andere auch.
und wenn man dann einen Spawner dropt als Entschädigung, bringt das den Spielern die viel verloren haben, auch nichts wenn sie da zu dem Zeitpunkt nicht online waren.
also da sollte das Team sich mal was überlegen, das da nichts mehr gelöscht wird.
man ist eh schon stark eingeschränkt,was redstone , lava / wasserfluss betrifft, Karten aufhängen, Haustiere und Rüstungsständer sollte man anscheint auch nicht mehr aufstellen.
auf cb8 gabs das schonmal dass alle rahmen und die items darin gelöscht wurden das kann passieren
is ja auch nicht sebstverständlich dasses dafür ne entschädigung gibt da es ja überall geschrieben steht dass man diese wertvollen items nicht in rahmen aufbewahren soll
ja ich weiß, ich wollte auch nur wissen ob dies auch daran lag, da auch die Rahmen, Haustiere, Rüstungsständer verschwunden sind.
und komischer weise aber nu auf einer seite vom gs und auch da nicht alle.
so habe grad mit bekommen, das ich wohl nicht der einzige bin auf cb2, bei vielen Spielern sind diese Sachen verschwunden.
waren die Spawer die verteilt wurden die Entschädigung dafür ??
war leider nicht online, habe es nur gehört.
die rahmen sind definitiv weg, kann neu platzieren,
habe grad bemerkt es fehlen auch noch 3 Rüstungsständer mit Rüstung und 3 Schneeman Haustiere die ne Haustiermarke hatten
kannst ja mal vorbei kommen und es dir ansehen wenn du magst cb2 /p h Skynet
Ich weiß ja das man items nicht in rahmen aufbewahren soll da diese den Server zum laggen bringen können......
und dann die Items gelöscht werden können,
dies ist jetzt bei mir auch passiert, aber bei mir sind auch noch die Rahmen verschwunden !? is das normal ? , dachte nur die Items verschwinden.
mir gehts jetzt nicht darum das die Rahmen weg sind, nur ich bin etwas verwundert und würde gerne wissen ob es normal ist und daran liegt, wie oben erwähnt, oder ob da was anderes vorgefallen ist.
Ich fand dieses Quiz auch besser als das erste, nur hätte man die nicht GG / MC bezogenen Fragen weglassen sollen, da sich auch viele überhaupt nicht damit auskennen.
bei manchen Fragen konnte man mehr als eine Antwort wählen, wie z.B die zweite (durch welche Art Videos wurde Abge bekannt) laut Youtube waren es Trollvideos, da man aber mehr ankreuzen konnte, hab ich nen Haken bei Troll und Griefing gemacht, das war etwas tricky da ich auch nicht wusste ob das gewollt war mit der mehrfach ankreuzung ( sowas sollte dabei stehen "es können mehrere Antworten richtig sein" oder so ).
habe lange gebraucht das letzte Schild zu finden, da wo man den Wasserfall nach unten ging, da musste ich jemanden um Hilfe bitten![]()
alles in allem war es gut
Ich hoffe nicht das es so einfach geht, manche (wie ich) müssen erst mal lange sparen bis das Geld zb. Für ein 4er merge und viele andere Dinge die man brauch vorhanden ist,
Habe selber 4 leerstehenden ausgehöhlte Plots, die ich erst mergen muss, bevor ich da anfangen kann was zu machen und das kann eben dauern da es aktuell schwer ist an viel geld zu kommen, da ja nichts mehr einen Wert hat.
Hallo zusammen,
vor einiger Zeit bin ich beim Streifen durch die Farmwelt von CB 6 auf ein Biom voller herrlicher Ton-Varianten gestoßen. Die Farmwelt wurde inzwischen neu geladen und das herumreisen von Nord nach Süd, von Ost nach West hat bisher keinen Treffer ergeben. Habt ihr einen Tipp, auf welchen Breitengraden man auf das Biom trifft? Ist es vielleicht auch nicht immer verfügbar?
habe ein home dort in so einem biom, sag bescheid, dann kann ich dich hinbringen mit tpa
Wie lautet Dein Minecraft-Name? <Deine Antwort>
xXx_Skynet_xXx
Welche Minecraft-Version benutzt Du?
1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug?
auf allen
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden?
weil ich ständig Leute im Chat schreibensehe die ich eigentlich ignoriert habe und auch unter /ignore sind oft keine Spieler aufgelistet oder zu wenige.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
Nein
Was genau macht der Bug?
löscht meine /ignore Liste öfters
Wie könnte man den Bug beheben?
keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
bitte fixt das, es ist jedes mal sehr viel arbeit Bots und andere auf die Liste zu setzen und nach ein paar Tagen ist dies umsonst gewesen. !