Niemand kann da schreiben, da hilft auch kein Rang.
du meinst schon /Portal oder bin ich da jetzt verkehrt?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Niemand kann da schreiben, da hilft auch kein Rang.
du meinst schon /Portal oder bin ich da jetzt verkehrt?
Grafikeinstellungen sind wie immer und ja ich nutze labymod und optifine, aber das hatte ich vorher auch als es noch ging.
ich weiß nicht genau, aber ich denke das es seit dem ist, als ich das erste mal ein texturpack genutzt habe
Bei allen Karten besteht daß Problem und ob noch andere diesen Fehler haben, weiß ich nicht.
Wie lautet Dein Minecraft-Name?
xXx_Skynet_xXx
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf allen Citybuild-Servern
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Durch das eigenständige Testen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? Wenn ich Karten in einem Rahmen an der Wand platziere, kann ich die Karten/Bilder sehen.
wenn ich Karten in der Hand halte sehe ich weder die Karte, noch das Bild, beide Arme sind ausgestreckt, so wie es beim Halten einer Karte aussieht, nur das man eben keine Karte sieht.
das Problem besteht schon seit mehreren Tagen und es ist auch egal ob ich mit oder ohne Texturpack spiele.
Wie könnte man den Bug beheben?
keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird.
hätte auch welche zum abgeben 2 Stacks kann ich verschenken
Zitatdadurch das es jetzt 2 vote seiten gibt
wo soll es denn eine zweite Seite geben ?wenn ich /vote mache,komme ich immer auf die gleiche
anscheint ist dieser Wunsch wohl leider zuviel verlangt. ![]()
Normalerweise passiert einem das auch nur 1x bevor man merkt, dass man /p h statt /p eingegeben hat
![]()
ich bin ungefähr 9x reingesprungen weil ich dachte ich kannes ja meine Sachen aus den Truhen wieder raushohlen, bis ich gemerkt habe das das nicht mein Gs ist ![]()
![]()
ZitatNaja, ist halt ein Grundstück, welches als Alias den Namen "middle" trägt.
Also verbieten würde ich es nicht, da gibt es schlimmeres. (--> rechtsradikale Namen z.B.)
ja aber wenn dann auch noch ne ph falle mit trichtern da unten ist, finde ich das nicht ok, scammen ist zwar erlaubt, aber jeder, vorallem neue Spieler die sich nicht auskennen verlieren dadurch alles,.
ok kann geschlossen werden, habe mich mit /p middle und /p h middle vertan, aber owas sollte auch verboten werden ![]()
ZitatWo ist da das Problem? Verstehe ich jetzt nicht wenn du auf die Mitte von dem GS möchtest musst du /p mir die machen UND NICHT /p h middle weil das ist ja der Befehl um ein anderes Gs zu besuchen .
ah stimmt das ist /p middle und nicht /p h middle
Das wird daran liegen, dass du mit /p middle auf den Mittelpunkt deines GS kommst.
/p h middle ist ein Alias von einem grundstück.
Übrigens FunFact: Fast auf jedem CB ist /p h middle eine PH-Falle, da viele Leute aus gewohntheit ein /p h schreiben anstatt /p middle
ja , nur das problem ist, p h middle (die ph falle befindet scih nicht auf meinem Grundstück, das ist ein anderes wo ich keinerlei rechte habe)
Wie lautet Dein Minecraft-Name? xXx_Skynet_xXx
Auf welchem Server besteht der Bug? Auf Cb2 , /p h xXx_Skynet_xXx
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? durch anschauen und untersuchen des Grundstücks
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Es sind keine Bedingungen erforderlich.
Was genau macht der Bug? habe mir gestern für 10$ ein Gs gekauft, nur seit heute ist es so, das wenn man /p h middle eingibt, landet man in einer unterirdischen /p h falle auf einem fremden Gs.
Wie könnte man den Bug beheben? keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich hoffe, dass ich das Team mit meiner Bugmeldung helfen konnte und das der Bug schnellstmöglich gefixt wird, da durch diesen Bug der Spielspaß echt verringert wird.
Einen Befehl wo man schauen kann ohne das man vllt einen Kopf macht gibt es leider momentan nicht
genau das meinte ich
Hey,
Wenn du /Kopf mit einem Namen benutzt, der nicht existiert, entsteht automatisch ein "Steve" Kopf. Wenn du zum Beispiel /kopf steamcloud machst und ausversehen /kopf steamcloudd eingibst, entsteht auch ein "Steve" Kopf, da es diesen Namen nicht gibt.
Bei weiteren Fragen, zitiere mich einfach oder markiere mich.
ja dies habe ich ja auch geschrieben ^.^
meine Frage war, warum ?
man wird ja in dem Sinne bestraft und muss weitere 7 Tage warten, nur weil man sich verschrieben hat.
da wäre es Sinnvoller, gar keinen Kopf zu geben, sondern eine Fehlermeldung (wenn es den Namen wirklich nicht gibt) anstatt einen Steve /Kopf den keiner brauch und nichts wert ist.![]()
PS ist es mittlerweile möglich einzusehen mit einem Befehl, wann wieder /Kopf verfügbar ist ?
Ich weiß nicht ob das gewollt ist , oder nur ein Fehler ist, es war vor ca 1 Monat jedenfalls noch nicht !
es ist mir jetzt schon 3x passiert das wenn ich /kopf mache und mich verschreibe, auch wenn es den namen überhaupt nicht gibt (habe es selbst mit einem Namen probiert den zu 100% keine Spieler oder sonst wer hat und haben wird) bekommt man einen Steve Kopf ,
warum ??? bitte ändert das wieder.
Zitatsetz doch deinen Spawnpoint um geht easy mit /p sethome
dazu auf den punkt stellen wo man ankommen soll dann /p sethome
danke aber das hilft mir nichts. hatte ich auch weiter oben schon geschrieben
Also ich habe aufm Handy und Tablet, alle Funktionen im forum, wie auch am PC, auch alles alls gelesen markieren, usw...
Wie bei /tpa wo die Gegenseite mit /tpaccept bestätigen muss, dies sollte ja auch für andere Befehle machbar sein.