Hallo,
Ich habe bisher noch nichts konkretes dazu gefunden immer nur mal so ein paar einzelne Sachen zu dem Thema,
Der Griefer- Rang ist und wird der höchste rang bleiben, hieß es mal ganz laut.
deshalb habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und auch ein paar Dinge die ich gefunden habe übernommen, was man so an neuen Rechten für den Griefer-Rang einfügen könnte ohne das sie gegen die Eula verstoßen und dennoch sinnvoll sind.
hier mal eine Auflistung möglicher Rechte, evtl sind ja ein paar Punkte dabei, die man umsetzen kann und auch Zuspruch finden.
Exklusivrechte ausschließlich nur für Griefer-Rang :
1. alle 120 Tage oder so, hat man die Möglichkeit 1x sein GS (oder das anderer Ränge) innerhalb der Cb´s 1-10 zu verschieben.
2. neue Ränder, z.B:
-Sandstein,
-Drachenei,
-Endkristall
-Glas
-Spawner
-Commandblock
-Sandstein
-Glasierte Keramik
-Lava
3. alle Ränder können nach unten versetzt werden, so das sie mit dem Boden abschließen und nicht überstehen.
4. 2x /Kopf alle 7 Tage
5. 1x /Drachenei alle 14 Tage
6. alle 7 Tage 100 Erfahrung oder 1 Stack Erfahrungsfläschchen
7. alle 14 Tage 2 Server Booster geschenkt! anstatt nur einem.
8. die Möglichkeit sein GS zu drehen
9. Status Setzen (wenn man angeschrieben wird z.B bin grad AFK, beim Farmen, etc..)
10. im Chat größere Schrift, Laufschrift, blinkende Schrift
11. auf seinem eigenem GS einen zweiten Portpunkt setzen , so das man innerhalb des Grundstücks mal schnell von A nach B kommt.
12. man kann Nacht / Tag Modus dauerhaft einstellen
13. alle eigenen Homes sind von überall aus erreichbar, ohne immer erst in den Portalraum zu müssen und dann zu wechseln.
14. man hat selbst auf seinem eigenem Grundstück keinen Fallschaden
Und einen Punkt für jeden Spieler egal welchen Ranges:
vielleicht könnte man eine neue Funktion implementieren, so eine art Postkasten für offline /msg (damit man auch Nachrichten erhalten kann wenn man offline ist)