Beiträge von Thorlasch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das immer gleich so viele nach einer "Entschädigung" schreien, wenn mal der Server laggt oder abstürzt...
Finde das Team hat richtig gehandelt. Liegt ein grösseres Problem vor, welches alle Server zu betreffen scheint, fährt man diese lieber kurzfristig runter, behebt die Probleme und fährt Sie danach wieder hoch. Weiss zwar nicht, was das Problem war, wird aber schon seine Gründe haben, dass die Server runtergefahren wurden.
Der Server ist Umsonst. Alles was bezahlt werden muss um auf GrieferGames spielen zu können, ist das Spiel Minecraft selbst. Niemand wird gezwungen hier zu spielen. Wird wohl jeder kurzfristig eine andere Beschäftigung in unserer "von Medien übersättigten Gesellschaft" finden, um die Zeit zu überbrücken
.Was wir als "Entschädigung" erhalten sollten? Stabile Fehlerfreie Server

-
Glückwunsch an alle
War wohl nix für mich drin

Danke für die Organisation

-
Auf jedenfall interessant, welches Ausmass so ein grosses Dropevent haben kann
.Wurde kurz vor 19 Uhr vom Server disconnected, hatte danach ne 15 Minuten Sperre und nun befindet sich der Server im Wartungsmodus. Ich hoffe nun, dass sich vielleicht etwas bei den Verlosungen für mich rausspringt

.Der Ansturm ist echt gewaltig. Denke nicht, dass man mit dieser Masse hätte rechnen können
. Das nächste mal, wenn ein Solches Dropevent geplant wird, könnte man sich vielleicht überlegen, den Loot aufzuteilen und das Dropevent auf mehreren CB's gleichzeitig ausführen. So hätte jeder die Chance, etwas aus den Events mitzunehmen 
Danke jedenfalls an die FTO und an das Team für das Ausführen und das Organisieren des Events

. Sowas hab ich bisher noch nicht gesehen^.^ -
Hallo
Also ich nehme auch gern an der 100k Verlosung Teil. Warum brauche ich das Geld?
Naja würde mir gern für mein GS, welches momentan immer noch einer Großbaustelle gleicht, einen oder zwei Spawner kaufen

-
Ich möchte jetzt nicht weinerlich rüberkommen. Finde die Idee mit dem Adventskalender super und danke an SkillZilla für die Organisation eines solchen Events.

Jedoch verstehe ich nicht recht, wie der Adventskalender funktioniert.
Im Adventskalenderbereich steht ja :
ZitatAlles anzeigenLiebe Community,
in diesem Thread erfahrt ihr, wie ihr an den Verlosungen des diesjährigen Adventskalenders teilnehmen könnt.
Die Verlosung findet über Google Forms statt. Zu jedem neuen Türchen wird es auch ein neues Formular geben, falls etwas verlost wird.
Jede Verlosung läuft bis zum Folgetag um 14:00 Uhr, im Verlauf dieses Tages wird der Gewinner zufällig bestimmt. Der Gewinner wird unter dem Thread des jeweiligen Türchens bekannt gegeben und wird per Konversation im Forum benachichtigt, insofern ein Forumaccount vorhanden ist.
Der Gewinn wird dann vom Weihnachsmann - besser unter dem Namen SkillZilla bekannt - zum Grundstück des Gewinners geliefert.
Wir wünschen euch gutes Gelingen!
- Bei der ersten Verlosung, fing die Schnitzeljagt ja um 00:00 am 01.12.2018 an und der Gewinner wurde schon ~2h später festgelegt.
- Bei der heutigen Verlosung (04.12.2018) kann man schon gar nicht mehr Teilnehmen, obwohl die erst morgen endet? (jetziger Zeitpunkt: 14:55 / 04.12.2018)
Warum beendet man Verlosungen vorher obwohl festgelegt ist, dass diese am Folgetag um 14:00 beendet werden?

Man nimmt den Arbeitenden, welche sich erst am Abend an den Computer setzen können die Möglichkeit, an den Verlosungen teilzunehmen.
Gruss Thorlasch
EDIT:
Ok hat sich erledigt. Wird vermutlich ein Fehler gewesen sein. Verlosung vom 04.12.2018 funktioniert wieder.

-
Ich würde die Befehle nicht entfernen lassen, sondern die Möglichkeit integrieren, /d und /pet auf Plots mithilfe einer Flag zu deaktivieren.