Heyho H1ppla,
er ist nicht im Forum angemeldet, und alle CB´s durchsucht mit meldung: Spieler nicht gefunden bzw. nicht Online.
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Heyho H1ppla,
er ist nicht im Forum angemeldet, und alle CB´s durchsucht mit meldung: Spieler nicht gefunden bzw. nicht Online.
LG
Heyho,
vielen dank für die schnelle Antwort ![]()
Moin liebe Community,
wie der Titel bereits aussagt geht es um das " beantragen eines inaktiven GS" und vielleicht könnt Ihr mir paar Tipps geben, wie ich weiter fortfahren soll / kann.
Ich hatte einen Antrag gestellt auf ein inaktives GS, was seit fast 1 Jahr nicht bebaut wurden ist. Da ich bereits 1 Jahr auf GG Spiele und man mitbekommt das der Nachbar nichts baut, denkt man sich stelle ich ein Antrag für das übernehmen des GS. Leider wurde der Antrag abgelehnt mit der Begründung das der Spieler aktuell auf GG Spielt ( Beurteilung No. 2 ) Nun steht da ein leeres GS mit einer / p h Falle aber ja man bekommt es nicht, versteh es nicht und check es nicht. Ich denke es gibt genügend Leute die es genauso ergeht wie mir.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
LG
Nach Stunden des Gehirn qualmens hab ich es endlich geschafft mein GS Weihnachtlich zu gestalten
Wünsche der gesamten Community / Admins und Co. ein Frohes Fest mit eurer Familie/Freundin/Freund/Hund/Katze,
und viel Spass beim Geschenke auspacken.
LG tIRIUS2K CB22018-12-19_01.26.07.png
Hallo Leutz,
wollte euch mein Plot vorstellen.
Gebaut wurde ausschließlich aus Lehm ( Bio inc.)
Desweiteren wurde nach einer Architektur einer Villa gebaut, dazu gehört ein Pool, ein Keller mit Felder für verschiedenen Lebensmittel und ein Heliport mit Heli ( der landet gerade)
Für Verbesserungsvorschläge und eventuelle Ideen wäre ich dankbar.
ps: für Plotbewertung wäre ich dankbar ![]()
LG tIRIUS2K CB 02
2018-10-21_14.40.39.png
alles ok Alpa030
In Zukunft weiß ich wo der Enderdrachen hinfliegt xD ![]()
sorry bin neu hier und spiele erst seit 2 wochen minecraft auf diesem server, und von daher hab ich es erstmal hier reingestellt und kein ticket geschrieben.:O
CB2 und der Name: omfgwtfBacon
ID: 244,122