Dj_Overtoom ist eine geiles Luder, ich hab dich lieb ![]()
Beiträge von Diablex112
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wtf ahahahah RLY

Danke ich bin baff xD
-
Falls es Rückfragen gibt movet mich im TS und ich kann euch das genau erläutern wie es abläuft und wann und wie die Probleme auftreten.
-
-
Weiß man wann dahin gehend wieder was passiert?
Das man einen Clan Gründen kann etc.
Lg
-
Performance wird deutlich merkbar von tag zu tag schlechter!
-
So geht das die ganze Zeit
-
Hallo,
Eine Frage an das Team, woher kommen auf einmal die massiven Server Performance Probleme, ein normales Spielen ist aktuell unmöglich.
Red Stone / Lava und Wasser Fluss sind ab ca 10 Uhr vormittags bis ca 0 Uhr Nachts generell AUS.
Vereinzelt geht mal was für 10 - 30 Sekunden an, danach sofort wieder aus, dieses verhalten wird von Tag zu Tag schlimmer und unspielbarer!!
Und von den Lags will ich gar nicht reden....
Bitte macht was!!!! Abge LordVarus Bantor RypexYT
lg
-
Theoretisch schon, aber ich muss auf den Wert der Items kommen.
Anderweitig würden wir verlust machen

-
Update: 25 DK auf Lager
Und ein paar Neuigkeiten:
- Neue Farm unterm Tempel beim Quarzladen ( Creeper, Hexen, Schafe, Kühe, Tintenfische,Skelette)
- Trading Automaten (nehmt Smaragdblöcke, Diablöcke und Beacons zum traden mit)
Lg
-
Hallo,
Dazu müssten wir mal im Teamspeak reden am besten nach den Weihnachts Feiertagen

-
Einen wunderschönen Guten Tag liebe Griefergames Gemeinde,
Hiermit möchte Ich euch mit ein paar Bilder meinen quarzladen auf cb10 vorstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Unser Team
2. Unsere Preise
3. Der Laden
4. Das Lager der Quarzblöcke und zwischen Lager für angelieferte Quarz Erz Blöcke
5. Das Quarz Erz Blöcke Lager
6. Unser Arbeits Werkzeug
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
1. Unser Team besteht mit mir aktuell aus 7 Mitgliedern, da es sich hier um einen der größten quarzläden auf Griefergames handelt ist dies auch nötig, um die angeforderten Massen an Quarzblöcken zur Verfügung stellen zu können.
2. Unsere Preise sind im normal Fall ein wenig höher angelegt, da wir uns aktuell aber im Weihnachts SALE befinden sind unsere Preise aktuell vergünstigt.
3. Unser quarzladen von außen ein schöner Anblick
Für weiteren Input rund um den Laden einfach mal vorbei schauen und selber guggen 
4. Unser Quarzblöcke und Quarzerz Blöcke zwischen Lager umfasst Platz für 44 DK Quarzblöcke und 8 DK Quarz Erz Blöcke
5. Das Quarz Erz Blöcke Lager ist immer für mein Team und mich bereit wenn ein Drop 4 Booster ausgelöst wird. Dazu muss man noch sagen das nach dem Ausbau und dem zusammen craften alles automatisch hoch in der Lager befördert wird.
6. Unser Arbeitsmaterial, Behutsamkeits Hacken im Massen sind bei uns für Teammitglieder gratis vorhanden, um einen effektiven und schnellen Abbau im Nether gewährleisten zu können.
So Ihr lieben, das war es von meiner Seite
Solltet Ihr Fragen haben, oder quarz benötigen, scheut euch nicht auf CB10 im Laden vorbei zu schauen.Erreichbarkeit unter /p h DEM_Diablex112 2 oder /p h quarzladen. Sollte Ich aktuell nicht Vorort sein, einfach anschreiben.
PS: Aktuell stehen 23 DK Quarzblöcke zur Verfügung

Ich danke euch für euer Interesse und wünsche eine schöne Adventszeit 8)
-
Hallo,
Liebes GG Team, ich habe eine allgemeine Frage und ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt. Die Suche ergab jedoch keinen Treffer.
Wie sieht es aus mit Grundstücken die vergeben sind aber seit Wochen / Monaten darauf nichts passiert, ich habe ein 2er Merge ( 2.Plot) und würde gerne weiter ausbauen nur die Grundstücke sind unbebaut vergeben. Diese Spieler sind auch nicht online und das tag für tag.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Lg