Ich habe in meiner Minecraft-Laufbahn nur eine einzige aktive Person gesehen. Der gehörte ein GS zwei Reihen weiter. Das war aber vor einem Jahr. Ansonsten sind Besitzer gleichgeblieben.
Beiträge von SammyTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ob Explosionen an sind... ich vermute schon. Nur wie kommt ein Wither da hin? Die Gegend ist tot. Die umliegenden GSe haben sich seit einem Jahr nicht mehr geändert.
-
Ich weiß nicht was ich sagen soll...
Ich hätte gerne eine Erklärung.
Jahrelang nichts passiert... Nachbarn seit 1 Jahr inaktiv...
Fotos, da Bilder hochladen nicht funktioniert:
-
Hey,
naja mein Start hat mit einem Grief begonnen?. Das war auf CB1. Ich hatte dann nichts mehr, jedoch hab ich nicht aufgegeben, sondern bin auf CB7 gewechselt. Dort habe ich dann eine nette Community kennengelernt. Seitdem bin ich dort, zurzeit leider etwas inaktiv.
-
Pzy_ danke für dein fleißiges Helfen!
-
Danke an alle Supporter, die so fleißig helfen! Insbesondere Minagornas Rinarito!
Macht weiter so.
-
Hey :D,
ich wollte jemanden was spenden, habe aber jedoch statt 430 Dollar 43000 Dollar rausgehauen (Ich bin nicht sonderlich reich. Das war mein komplettes Vermögen zu dem Zeitpunkt). Ich wollte das Geld wieder aber er meinte er hätte es nicht. Nach langer Diskussion im TeamSpeak hatte er das Geld auf einmal doch. Zurückbekommen habe ich es natürlich nicht. Zumindest haben wir ihn danach gemeinsam (der halbe Server sicherlich) im PVP platt machen können.

Naja dann gabs doch etwa zu lachen. *)
-
Hey,
also Redstone und Mobs zu deaktivieren wäre ***. Eine Spielergrenze wäre auch blöd, dann lohnt sich nähmlich kein Rang mehr. Ich würde einfach versuchen, das Problem durch Abge s Ideen zu erledigen und schauen, was das bringt. Lieber Lags als einen komplett eingeschränkten Server. Übrigens hab ich mitbekommen, dass die Server unteranderm so langsam sind, da die Software auf Java läuft. Würde man mit C++ arbeiten (Minecraft Bedrock Edition), würde man (vermutlich) viel mehr Leistung erzielen können. Allerdings hat diese bedrock Edition so viel ich weiß noch einige Bugs, da sie ziemlich neu ist.
Ich möchte mich übrigens herzlich für dieses Statement bei Abge bedanken, da dieses einiges über die Probleme von GrieferGames preisgibt und ein Gegenargument für #MehrRAM ist, da einige Spieler diesen Server ja so gerne damit anprangern.
Mit freundlichen Grüßen
Sammysamsi

-
Weißt du auch, wie man die Geschenkköpfe machen kann?
-
Hey,
wenn jemand schon sowas anbietet ist es mir egal was ich geschenkt bekomme, jedoch würde ich mich am Meisten auf die 20€ freuen, dann würde ich mir vielleicht das Upgrade auf Supreme holen, wenn er wieder verfügbar ist. Ich würde einen Stream machen und dann noch Gewinner,etc. im Forum ankündigen.

MFG
Sammysamsi
-
Wieviele brauchst du den?
Sry für die späte Antwort: Also je nach dem wie viel du hast also so 2 stacks wenn das nicht so teuer ist ansonsten gerne mehr
MFG
Sammysamsi
-
Ich könnte dir auch ein paar Stacks Eier geben.
Ich habe meine Hühnerfarm auf CB Nature. Dort habe ich 4 Hühner mit einer Haustiermarke versehen.
Die Hühner stehen bei mir auf Trichtern, so das wenn sie Eier droppen, sie direkt eingesammelt werden.
Zusätztlich habe ich noch Wasser geplaced, dadurch sind die Hühner immer in Bewegung.
Hey,
hast du noch Eier übrig? Bräuchte auch welche. Vielen Dank. (Ich weiß, dass es komisch klingt xD)
MFG
Sammysamsi
-
Ich brauche Hilfe mit meinem holo auf meinem 4 gs auf cb 8 Ich habe mir als Spieler ein holo gemacht und kann es jetzt nicht mehr löschen ich brauche die Hilfe von euch Ich heiße ingame BlackBoy114 bitte helft mir . Wenn einer mir Hilfe gibt dann bekommt er auch was geschenkt von mir
Ja Holos sind so eine Sache es kann aber sein, dass du es gelöscht hast, die Bestätigungs-Meldung auch kam, es aber nicht entfernt wurde. Hab ich übrigens auch schon mehrmals erlebt. Es sollte allerdings nach einiger Zeit verschwinden. Ich habe es auf ein anderes GS getan, bis ich feststellte, dass es weg war. Notfalls kann man aber auch kurz den Besitzer wechseln, dann müsste es auch weg sein (Hat bei mir schon geklappt. Hatte damals allerdings noch keinen Rang).