sleepy crazy hätt ich ned gedacht
Beiträge von Ricoshio
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
!AbgeholtHD Du brauchst aber echt wirklich viel Aufmerksamkeit !!!
-
Schade es es keine Kristalle gibt seitdem es das /Angebot gibt. Aber kann natürlich auch zufall sein. Aber hätten sich sicher welche gefreut

Vor allem diejenigen die es sich nicht leisten können aber brav weiterhin auf griefergames spielen kein wunder das keine neuen spieler mehr kommen !
-
Chat-Log von Ricoshio_1 - Chatlog
Chatlog wo er zugibt Petersilie mit seinem 2acc gescammt zu haben !!
-
Uff junge fällt dir echt nix besseres mehr ein mit deiner Zeit ?
Deine post im Allchat oder per msgs sind alles andere als nett!
Geh doch mal raus an die frische Luft die tut dir bestimmt gut !!
-
Rainibaby so ein hund
das kommt davon wenn ihr ständig perkabused dann muss der kleine ltox_xd halt mal nen bisschen abbauen schadet ihn sicher nicht
Wirklich bist du echt so Aufmerksamkeits süchtig das man einem ganzen Citybuild auf die nerven gehen muss!
-
Wie oft gibt den Block ?
-
Das Thema hier ist halt schon abgeschlossen xD Frag Dennis einfach.
Ja aber erstmal schön andere auf dem CB anmachen !!!
-
-
Passt Auf Leute bim kaufen im Auktionshaus bin wieder draufreingefallen !
Chatlog da:
Private msg:
-
Wurde schon vom Team bestraft!!
-
-
-
-
-
Glaub so was ich im dc gesehen hab hatt der auch 2 parrots verkauft !!
-
So erstmal heißt der Neueanwärten bei REHAB doch _Tobsen_ nicht _Topsen_ oder unterliegt mir da ein fehler?
Und er hatt teilweise auch mit mir gehandelt um ein paar Schneeman spawn eggs die scammfrei waren also weiß ja nicht könnte da ein mißverständnis sein wgen der nahmen ähnlichkeit?
-