Wie gesagt ich hatte 54k und nu sind sie weg habe aber auch kein Perk erhalten.
Nichts dergleichen deshalb wüsste ich gerne wo es einfach so hin ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie gesagt ich hatte 54k und nu sind sie weg habe aber auch kein Perk erhalten.
Nichts dergleichen deshalb wüsste ich gerne wo es einfach so hin ist.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? La_Flamongo
Auf welchem Server besteht der Bug? Cuitybuild 1
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe die Perks geöffnet
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weiß ich nicht eigentlich nicht ist völlig random passiert
Was genau macht der Bug? Ich bin umhergelaufen habe /Perks geöffnet aber nichts angeklickt und hatte aufeinmal mein ganzes geld weg habe aber nichts gemacht?
Wie könnte man den Bug beheben? Weiß ich leider nicht habe ich keine ahnung von sowas
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich würde mein Geld gerne wiederhaben da ich lange drauf gespart habe und mein geld ist einfach so verschwunden ich hab nichts gemacht ist ja nicht mal nen merge bug oder sonst was das es eigenverschulden war.
Hai ich hab mich eben ganz normal auf meinen account eingeloggt: La_Flamongo
ich hatte so um die 54.000 ingame dollar, ich hab nix besonderes gemacht bin nen bisschne rumgeflogen und hatte mir die perks angeschaut aber keinen angeklickt oder sonst was und trotzdem hab ich jetzt nur noch 49 dollar.... kann das jemand nachvollziehen was da passiert ist oder könnt ihr in der konnsole schauen warum das verschwunden ist ? ich meine ich farme mir das nicht zusammen um es dann gelöscht zu bekommen durch gar nichts . Hät ich etwas falsch gemacht hät ichs verstanden aber so nicht.
Hallo ich habe mich ein wenig umgeschaut aber tatsächlich noch nichts in der Richtung gefunden ich finde es schade das wenn Spieler
die nicht mehr spielen unbebaute gs einfach verkommen lassen .
ich würde gerne meine gs erweitern und ein 4er merge ertellen da ist aber ein plot von einem spieler der nicht mal mehr was macht.
kann man die nach nem monat nicht wieder freigeben oder so? oder nach 2 monaten
Als beispiel
CB1- ID: 275:-111
Besitzer KingdomHearts88 da passiert überhaupt gar nichts und ist mir nur im Weg. könnte sich dessen vielleicht jemand annehmen oder gibts da schon etwas in der Richtung
Gruß Martin aka La_Flamongo
X-Hamster oder meinste du Rahmen?
Mach mal 8 Sticks im Kreis in die mitte leder dann haste nen rahmen und platzier da mal ein item drin ![]()
Gruß La_Flamongo