Alles anzeigen Alles anzeigenEin Best-Buddy von ToxicVibeZz, welcher Trusted ist, meldet sich bei mir, um mich zu warnen, dass ich gescammt werde?
ToxicVibeZz behauptet, er will mir dieses GS für 8mio verkaufen.
Ich habe ihm verschiedene MM‘s vorschlagen, darunter Dobermannx, welcher nichtmal scammen darf.
Selbst am nächsten Tag habe ich ihn versucht, wegen des Trades zu kontaktieren, daraufhin löschte er mich auf Labymod.
Was hatte er denn, deiner Meinung nach an dem Abend vor?
Einen Trade abzuschließen auf jedenfall nicht.
Niemand würde solch ein Grundstück 4,5 mio unter dem Kaufpreis und generell unter Wert verkaufen.
Zu dem Spieler selbst, er ist bereits 2x dadurch aufgefallen, dass er Leute beim Dracheneiroulette nicht ausgezahlt hat.
(Scamm)
Ich weiß nicht, was sich von positiver Natur zu der ganzen Sache hier sagen lässt.
Hierbei handelt es sich, von mir ausgehend, nicht um Hetze, sondern um eine WARNUNG.
Mein Schlusswort.
Liebe Grüße SirGunray
Ich kenne ihn eine ganze weile, er lehnt immer MM ab. Du könntest selbst Abge als MM vorschlagen lehnt er ab.
Die Spawnplotpreise sind auf cb5 bei 8Mio.
Als Außenstehender ist das hier schon als hetzte anzusehen.
Hier kann man auch nix Positives zu sagen da beide Partei nur stumpf Beleidigen.
Teemo sorry aber da muss ich dir widersprechen. Spawnplots auf CB5 waren vor einigen Monaten bei 8Mio. Inzwischen sind sie eher bei 12-15Mio.
8Mio is definitiv zu wenig dafür.