Beiträge von RysingOfficial
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weiß nicht ob das hilft aber ich habe teilweise die Erfahrung gemacht, dass Blöcke bei mir zurückbuggen und ich sie nochmal abgebaut habe wenn ich nichts in der Hand hatte. Allein ein Brot in der Hand hat öfter schon geholfen dem entgegenzuwirken. Also einfach irgendwas, das man grade im Inventar hat in die Hand nehmen und nochmal versuchen.
LG Rysing
-
Das is schon richtig aber es ist nie falsch das dazu zu sagen. Jetzt lass bloß das Szenario eintreten dass er doch sein fünftes GS nicht links sondern rechts dazu haben möchte. Dann löscht er das linke und muss noch einmal 10k bezahlen.
Deshalb einfach immer alles mit dazu sagen.

LG Rysing
-
Einfach auf das gewünschte GS gehen und /m machen . Dieses Plot kostet dann allerdings 10k
Allerdings gilt zu beachten dass du dir damit nur das Plot kaufst auf welchem du gerade stehst!
Du kaufst damit keinen weiteren Plot-Slot!
Solltest Du Dich also irgendwann einmal umentscheiden und das Plot wieder löschst, musst Du wieder 10k bezahlen solltest Du wieder ein anderes Plot wollen.
LG Rysing
-
Das selbe Problem habe ich auch manchmal dass ich das Geschenk nicht sofort erhalte. Aber bei mir reicht es immer wenn ich etwa 10 Sekunden warte und dann einfach nochmal /geschenk eingebe. Ich muss nicht alle 3 Schritte nochmal neu machen.
LG Rysing
-
-
-
-
RysingOfficial du müsstest eigentlich am besten wissen, das ich scammfrei bin

Weiß ich ja auch deswegen sag ich ja, mach doch nicht so n scheiß wegen 2 beacons. Wär doch alles nich nötig gewesen des Drama ^^
-
Also nur mal so btw das ganze ist so abgelaufen:
Ich sollte MM machen für 1Teufel weil dieser Typ ihn um die 2 Beacons gescammt hat mit unsichtbarkeits potion hat er die aufgesammelt und 1Teufel wollte sie dann von ihm wiederkaufen, ich habe dann gesagt Geld zu mir Items in Kiste habe die Beacons bekommen aber 1Teufel hat mir kein Geld gegeben und dann hab ich einfach von mir selber aus bezahlt und 1Teufel die beacons gegeben also normaler Trade.
Jedoch hab ich ihn dann gekillt mein fehler seh ich ein, wenn ihr sagt es war scamm, dann sieht ihr es so kann ich verstehen
Wenn das so abgelaufen ist hättest du spätestens als 1Teufel dir kein Geld gepayt hat den Deal abblasen sollen. Kann dich verstehen dass du genervt warst und dir gedacht hast, dass du die zwei Beacons jetzt einfach aus eigener Tasche bezahlen kannst.
Aber das war nicht der richtige Weg. Blas den Trade ab und sag dass 1Teufel dir kein Geld gepayt hat. Egal ob der andere davor schonmal gescammt hat, man sollte nicht Feuer mit Feuer bekämpfen, oder eben Scam mit Scam.
Das bringt alles nur dich in eine schlechte Position, wenn du als MM weißt dass die eine Seite scammen möchte aber nichts dagegen machst.
Ist alles sehr unschön abgelaufen, aber deinen Kommentaren nach zu urteilen hast du schon gemerkt dass es ein Fehler war. Einen Durchhänger kann man mal haben, aber man sollte trotzdem seiner Linie treu bleiben.
Nachdem du jetzt eh eine Auszeit machst hoffe ich dass du, wenn du wieder kommst, solche Sachen nicht mehr machst.
EDIT: Und 1Teufel von dir find ich die Aktion schon frech. Kann verstehen dass du den Trade mit der einen abschließen wolltest und dich geärgert hast dass die Beacons geklaut wurden. Aber deswegen zurück scammen wollen und auch noch einen MM dazu aufhetzen wollen...
Willst du wirklich wegen zwei Beacons deinen Ruf riskieren?
Du hättest einfach den ersten Trade um die 2 Beacons anders gestalten können, zum Beispiel mit einer Kiste damit du die Beacons nicht auf den Boden werfen musst. Oder wenn du es schon hin wirfst davor schon /near machen.
Du bist ja kein unerfahrener Spieler, du weißt doch wie man handelt.
Das ganze Drama hier hätte sehr einfach verhindert werden können.
LG Rysing
-
Lese auch mal mit.
Hätte auch gerne ein Statement von Qxmce und 1Teufel
Sieht auf jeden Fall mal komisch aus. Soviel ist sicher. Der Verkäufer hat ja sein Geld bekommen also das einzige, das er verloren hat waren seine Level.
Nach Scam sieht es für mich erstmal nicht komplett aus aber doch als sehr komische und unfreundliche Art einen Trade zu beenden. Müsste man halt dazu jetzt wissen ob er 1Teufel auch noch gekillt hat.
Hoffe aber sehr dass es kein Scamm war sondern nur ein Aussetzer der nicht mehr als einige Level gefordert hat
LG Rysing
-
Alles anzeigen
Pro:
1. Server laufen stabil und sind auch bei hoher Last noch akzeptabel.
2. Alle Spielelemente sind nutzbar (auch TNT und Redstone, was auf vielen Servern verboten ist).
3. Fly-Modus verfügbar.
Contra:
1. Arroganz und Bürokratie im Support-Forum.
- Threads werden direkt geschlossen/gelöscht weil irgendwelche Vorschriften nicht eingehalten, wie der Beitrag vom Satzbau her zu gestalten ist.
- Diskussionen über das Threadthema werden oft verboten.
- Man hat oft das Gefühl, man spricht dort mit Machinen statt Menschen. Dieses ist besonders in einem Unterforum der Fall, weil dort mit irgendwelchen "Entscheidungszahlen" geantwortet wird, deren Bedeutung man sich dann auf einer separaten Seite durchlesen muss. Zudem oft völlig unpassende Textbaustein-Antworten, ohne dass das Anliegen überhaupt richtig durchgelesen und verstanden wurde.
Solch einen "maschinellen" Umgang habe ich bisher in keinem Forum erlebt.
2. Überlasteter Support
Supporttickets werden einfach ignoriert, weil sie sich zu schnell aufstauen.
Es ist unglaublich schwierig, zumindest ein menschenähnliches Wesen vom Support zu erreichen.
Bei 90% aller vorhandenen Tickets handelt es sich um Beseitigung von Dingen, die durch irgendwelche Bugs entstanden sind (z.B. ein verbliebener Straßenrest beim fehlerhaft verlaufenden Zusammenfügen zweier Gründstücke). Daran gedacht, mal die eigentlichen Bugs zu beheben anstatt die Moderation mit deren Symptomen zu überlasten, hat wohl bisher niemand.
50U7R34P3R hat dir eine gute Antwort gegeben, die alles beantwortet hat, was du in deinem Eingangspost geschildert hast.
Sie jetzt schlecht zu machen bringt dir deine Plots auch nicht wieder. Warum dir jetzt so reagierst verstehe ich auch nicht.
Du hast ein Anliegen geschildert und es wurde darauf geantwortet. Die Server-Regeln sind klar einsichtlich und sollten vor dem Spielen aber zumindest vor dem Schreiben einer solchen Beschwerde gelesen und verstanden werden.
Entweder du akzeptierst die Regeln so wie sie sind oder du lässt es. Ändern kannst du sie nicht.
Mein Tipp an dich: du hast innerhalb von 3 Wochen 500k gemacht, laut eigener Aussage. Dann mach das nochmal und Bau dir ein neues Merge auf. Unter Berücksichtigung der Tipps zum richtigen mergen. Dann sollte auch alles glatt laufen. Aus Fehlern lernt man.
Aber bitte mach nicht aus Emotionalität andere Spieler oder das komplette Team runter. Sie bemühen sich sehr und alle machen es ehrenamtlich, dass darf man nicht vergessen.
LG Rysing
-
Hm Ansich ein nettes Feature aber wofür gibst es /Seen NAME ,zwar ist dies CB gebunden aber mann kann ja kurz durch alle cb's gehen
/seen geht aber auch nur bis zum Neustart des Servers um 4 Uhr.
Zwar kann man dann sehen dass jemand länger als 1 Tag offline ist aber nicht ob 1 Tag oder 10 Tage.
Gleiches Problem wenn man /seen im hub macht. Da es mehrere Hubs gibt ist das auch nicht akkurat.
LG Rysing
-
Also bin ich mit meinem 2acc zu ihm gegangen um einen Beacon zu kaufen und ihn zu testen. Video spricht denke ich für sich.
-
Hallo Leute,
Ich finde dass man das mit jeder anderen Art von Kisten, Losen, etc vergleichen kann. Wenn man in CS:GO Kisten aufmacht bekommt man Skins die zwischen 5 und 10 cent wert sind. Hin und wieder zieht man ein Knife und freut sich. Wie Fladnag83 schon gesagt hat kann man es auch mit ner Losbude aufm Rummel vergleichen. Den großen Teddy gewinnt fast niemand. Der Rest sind halt Trostpreise, aber immer noch besser als eine Niete zu ziehen.
Die Supreme-Kisten als Einnahme-Quelle zu sehen finde ich auch falsch. Ich mache selbst öfter welche auf. Aber nicht um groß ingame Geld zu machen. Dafür gehe ich farmen und verkaufe mein Erfarmtes oder handle mit verschiedenen Items. Die Kisten mache ich auf weil ich einfach Spaß daran habe Kisten aufzumachen. Natürlich hoffe ich auch immer auf den ganz großen Gewinn. Aber ich weiß genauso, dass die Wahrscheinlichkeit dafür sehr gering ist.
Wenn man die Chance auf tolle Items erhöhen würde, wären es bald keine tollen Items mehr. Was denkt ihr was passiert wenn man aus jeder 10ten Kiste einen rot-weißen Prefix zieht? Der Preis würde rapide Fallen, da das Angebot deutlich steigen würde. Und innerhalb einer Woche hat es jeder. Das wars dann mit dem tollen Item, dann wird sich wieder beschwert.
Wenn man jetzt den Preis im Shop senken würde wäre das aber auch nicht richtig. Dann würde sich beschwert werden warum man für so wenig Geld die Chance hat auf ein Spawn-Plot Gutschein oder andere wertvolle Items. Auch wenn die Chance noch so verschwindend gering ist. So wie die Kisten zur Zeit sind, sind sie schon ganz richtig.
Und wie die meisten meiner Vorredner schon gesagt haben, wenn es euch nicht passt wie es ist, dann kauft einfach keine. Es zwingt euch keiner dazu. Aber wenn ihr es macht dann seid euch bitte bewusst dass ihr nicht auf einmal Millionär werdet nur weil ihr 25 Kisten aufgemacht habt.
LG Rysing
-
Hallo Creeper180000 ,
der dunkelblaue Prefix ist soweit ich weiß ein Rang-gebunder Prefix, so wie Pink für Supreme und dunkelrot für Griefer.
Es gibt also keine Möglichkeit den Prefix zu erhalten außer durch den Erwerb des Ranges.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Rysing
-
Hallo trigger357 ,
Im Forum werden solche Sachen nicht bearbeitet. Du hast aber die Möglichkeit sich an einen Admin zu wenden, der das GS dann übertragen kann.
Hierfür kannst du bei LordVarus, Bantor einen Antrag stellen oder bei Zwieback im Stream den Wunsch äußern.
Bitte beachte allerdings dass dafür die genaue Plot-ID benötigt wird, diese findest du auf dem Schild am Rand des Plots oder wenn du auf dem Plot /p i machst.
Außerdem solltest du _Smudi_ bitten noch in seine Plot description zu schreiben, dass das Plot an dich übertragen wird. Hierfür benötigt er den Befehl /p Set description. Manchmal reicht ein Schild nicht aus um das Plot zu übertragen, da dass auch getrustete Spieler setzen können. Die Description kann aber nur der Plot-Besitzer ändern.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG Rysing
-
-
Hab ihn In-Game angetroffen und ihm geraten, dass er es nach Serverneustart erneut versuchen soll
Ah OK. Das war auch schon meine Vermutung aber ich wollte es mir erst anschauen bevor ich irgendwas falsches sag

Graf_Chrispy halt uns doch auf dem laufenden ob es funktioniert hat

-