Hallo,
Eine genauere r Beschreibung oder ein Bild von dem Bug würde helfen.
Vielleicht ist es auch garnich so schlimm und wir können die helfen.
Bei einem Admin ist die Wartezeit mitunter sehr hoch da dort viele Anfragen eingehen.
LG Rysing
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Eine genauere r Beschreibung oder ein Bild von dem Bug würde helfen.
Vielleicht ist es auch garnich so schlimm und wir können die helfen.
Bei einem Admin ist die Wartezeit mitunter sehr hoch da dort viele Anfragen eingehen.
LG Rysing
Ich hab aber keine 5 Freunde ![]()
![]()
![]()
Hey,
Leider werden zur Zeit keine Anträge für inaktive Plots mehr angenommen.
Dazu wurde auch eine News veröffentlicht.
In der Zukunft wird bestimmt wieder eine Lösung gefunden werden aber zur Zeit bleibt uns nichts als abwarten und Tee trinken.
Hoffe ich konnte dir helfen
LG Rysing
Auch wenn ich es nicht glaube. Aber wenn der Beitrag mehr Aufmerksamkeit bekommt sieht ihn vielleicht einer der Spieler, denen combogamerpps etwas gedroppt hat und der is dann so nett es dir wieder zu geben.
Ich weiß ich weiß die Wahrscheinlichkeit is verschwindend gering aber die Hoffnung stirbt zu letzt, wie mann das ja so schön sagt.
Hoffe auf jeden Fall für dich, dass du zumindest einen Teil wieder bekommst, sei es in Form einer Entschädigung durch die Administration oder von Spielern.
LG Rysing
Ich will ja nicht klugscheissen.. ups, mach ich ja doch... aber es gibt noch zB die Wünscheecke in Streams... Heisst theoretisch reicht es als Deliquent sich auf die Liste zu tragen bei zB LordVarus, sobald er sieht, dass er drauf ist, schnell das Schild aufstellen... sry xP
Hey komm aber ganz ehrlich. Wenn man Leute auf seinem Plot vertraut die dann so eine, ich möchte schon sagen kriminelle Energie, an den Tag legen um an das Plot zu kommen, ist man auch echt selber Schuld ^^
Vorallem Wenn man dort eh getrusted ist könnte man das Plot auch so griefen oder leer räumen.
Und nur des Plots Willen so einen Aufriss zu veranstalten ist schon krass.
So jemanden sollte man auf seinem Plot einfach nicht trusten damit die Situation garnicht entstehen kann.
das kann aber auch einer der getrustet ist machen... description kann nur der owner
Wie gesagt, teilweise reicht es. Auf dem Plot meines Zweitaccounts hatte ich nur ein Schild stehen, es bitte auf meinen Main zu übertragen. In der description ist nichts gestanden.
LordVarus hat das Plot trotzdem so wie es war übertragen.
Und wenn man jemanden auf seinem Plot trusted und der dann wild Schilder aufstellt um das Plot zu übertragen sollte man sich fragen ob man diesem Spieler wirklich trauen kann. Zumal die Bearbeitung von der Administration nicht sofort geht, sondern eine Weile dauern kann.
Sollte man also wirklich ein Schild auf seinem eigenen Plot finden, welches dazu auffordert es jemand anderem zu übertragen ohne das Schild selbst aufgestellt zu haben, bleibt in der Regel noch genug Zeit es wieder zu entfernen und demjenigen Trust wegzunehmen.
Am besten einfach beides machen, damit man das Schild direkt sieht und in der description noch die Bestätigung dafür hat.
LG Rysing
Eine Bemerkung in der Plotinfo (description) beweist jedoch, dass der Plotinhaber dies wirklich will, denn ein Schild kann auch wer aufstellen, der nur Trust hat. Sicherer ist es mit der Beschreibung/description in der Plotinfo.
LG wawa
Und um komplett auf Nummer sicher zu gehen einfach beides machen ![]()
Ein Schild beim Spawn-Punkt fällt einem gleich ins Auge, und wenn das dem bearbeitenden Admin nicht reicht hat man noch die Plot-Beschreibung.
Ich persönlich habe immer ein bisschen Angst, dass wenn man nur die Beschreibung hat das ein bisschen untergeht und eventuell übersehen wird.
Aber vielleicht bin das auch einfach nur ich ![]()
LG Rysing
ich vermute nicht, dass du auf den arm genommen worden bist, sondern einfach nur falsch verstanden... solltest du bei bantor einen antrag stellen, oder bei lord varus ein ticket erstellen, sag bitte deinem bruder, dass er in der plotbeschreibung diese überschreibung bestätigen soll! er müsste dafür den befehl /p set desc (text) nutzen! damit der jeweilige admin weiß, dass diese plotüberschreibung richtig und gewollt ist von dem aktuellen besitzer.
Soweit richtig. Es reicht aber teilweise auch einfach ein Schild auf dem Plot wo drauf steht, bitte an Spieler XY übertragen.
Hat zumindest bei mir und meinem 2acc gereicht ![]()
Wertvolle Sachen lagerst du am besten in einer Kiste oder in deiner EC. Der sicherste Ort ist immer noch die EC, da theoretisch aus Kisten mit einer Trichterlore etwas geklaut werden kann.
Rüstungsständer sind auch sehr anfällig. Wenn PvE auf dem Plot an ist können Rüstungsständer von jedem Spieler zerstört werden.
Das du dein Item ersetzt bekommst wird nicht passieren. In den Regeln ist festgelegt, dass Items nie ersetzt werden, auch wenn diese durch Serverlags verloren gegangen sind.
Nimm es mit als Tipp für die Zukunft, keine wertvollen Items dort aufzubewahren wo sie gelöscht werden können.